Momente, in denen man sie am liebsten aussetzen würde....

Wie verstehe ich meine Katze?
Benutzeravatar
Das Manu
Bahnhofswärterin
.....
Beiträge: 5930
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 16:48
Usertitel: Bahnhofswärterin
Alter: 41

Re: Momente, in denen man sie am liebsten aussetzen würde....

Beitrag von Das Manu »

saga hat geschrieben:
So 6. Jan 2019, 23:55
Saci ist mal wieder drann mit Aussetzen. Im Wichtelpacket war unter anderem auch ein grüner Puschel der sich von Anfang an großer Beliebtheit erfreute.
Jetzt liegt er im Schlafzimmer und ist damit Saci-Eigentum. Jede Nacht wird der gejagt, umhergeworfen und getötet. Mit Lärm kann ich leben, aber das gerade war dann nicht so lustig.

Wir schauen gerade eine Serie, da landet erst plötzlich der Puschel in meinem Gesicht und Sekunden später eine völlig irre Saci. Aua
danke@ das Manu das war ein Volltreffer :cat-D:
:D

Sag Bescheid wenn Nachschub gebraucht wird

:D
Hier geht es zum Fred:
Ich und das Plüschgetier

Bild

Dudler
Gartenzwerg
.....
Beiträge: 5530
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 08:01
Usertitel: Gartenzwerg
Alter: 53

Re: Momente, in denen man sie am liebsten aussetzen würde....

Beitrag von Dudler »

Eigentlich war ich ja noch von dem gestrigen Kastrationstag sehr erledigt (im Gegensatz zum fröhlich quietschenden Jungkater)

1. Hundetier Bea (schon als Seniorin aus dem Tierheim gekommen) kann bei Regen und einer Runde nicht beide Geschäfte gleichzeitig verrichten.
Ist ja o.k., wenn sie eine Chance zur 2.Runde geben würde....neben dem Katzenklo lag ein großer Drücker....

2. Roco kotzt auf die neue "Landlust" und quer über den Tisch

3. Nikolaus definiert "Aufbewahrungskisten" als neues Klo (war kein Markieren, er wollte zuscharren)

Nach der letzten Katzentoilettenreinigungsrunde trifft mich der Schlag....Bea war noch nicht fertig und hat die nächste Ladung gelegt......

:heul:

Benutzeravatar
Gissie
schrullige Katzentante
.....
Beiträge: 10683
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:38
Usertitel: schrullige Katzentante
Wohnort: Thüringen

Re: Momente, in denen man sie am liebsten aussetzen würde....

Beitrag von Gissie »

@Dudler Die lieben Kleinen. :laugh:
Wehrt euch, leistet Widerstand!

Biene und Paulchen

Benutzeravatar
saga
Schwarzkrötenliebhaber
.....
Beiträge: 1905
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 11:04
Usertitel: Schwarzkrötenliebhaber
Wohnort: Berlin
Alter: 33

Re: Momente, in denen man sie am liebsten aussetzen würde....

Beitrag von saga »

Mit Katzen zocken ist echt nicht einfach, die eine liegt auf meinem Schoß und beißt mich, wenn ich nicht mit beiden Händen kraule und die andere setzt sich demonstrativ vor meinen Bildschirm.
Bild

Liebe Grüße von Saga mit Plüschmaus Holly, Labertasche Katerchen, Nervzwerg Tigris und Mistkröte Saci.
Zu finden sind wir hier: Drei Tiger und ein Schwarzpelz

Benutzeravatar
Sandman64
Schwarzer Kater
.....
Beiträge: 2400
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:42
Usertitel: Schwarzer Kater

Re: Momente, in denen man sie am liebsten aussetzen würde....

Beitrag von Sandman64 »

Das Personal muß halt lernen wann Zeit für die Arbeit, sprich für die Katzen ist, und wann es Freizeit hat und zocken kann.
Letzteres am besten wenn die kleinen Engel schlafen. ;)
Wenn Charlie der Meinung war ich gebe ihm nicht genug Aufmerksamkeit wurden mir nicht mal Serien schauen gegönnt und er setzte sich auf die Tastatur vom Notebook.

Dudler
Gartenzwerg
.....
Beiträge: 5530
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 08:01
Usertitel: Gartenzwerg
Alter: 53

Re: Momente, in denen man sie am liebsten aussetzen würde....

Beitrag von Dudler »

Das Personal gönnt sich nach einem anstrengenden Tag ein Bad.

Nachtklamotten sowie Handtuch schön in Reichweite auf einem kleinen Schränkchen neben der Badewanne.

Es quietscht fröhlich und hinter mir landet mit der Hälfte der Textilien der Jungkater in der Wanne.
Die andere Hälfte wurden beim Rauskrabbeln in die Wanne gezogen.

Den Rest führe ich jetzt nicht weiter aus.....

Benutzeravatar
Tiedsche
Die mit den Zahlen kämpft
.....
Beiträge: 20862
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 23:38
Usertitel: Die mit den Zahlen kämpft
Wohnort: Kassel
Alter: 63

Re: Momente, in denen man sie am liebsten aussetzen würde....

Beitrag von Tiedsche »

Der Klassiker :laugh: Ich hoffe du wurdest nicht als Rettungsanker genutzt :cool:
Dudler: Das Personal gönnt sich nach einem anstrengenden Tag ein Bad.

Nachtklamotten sowie Handtuch schön in Reichweite auf einem kleinen Schränkchen neben der Badewanne.

Es quietscht fröhlich und hinter mir landet mit der Hälfte der Textilien der Jungkater in der Wanne.
Die andere Hälfte wurden beim Rauskrabbeln in die Wanne gezogen.

Den Rest führe ich jetzt nicht weiter aus.....
Bild
Meine 3 Sternensenoritas, R.E.M. und....viewtopic.php?f=71&t=1107

Benutzeravatar
Annette
.....
Beiträge: 18212
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 15:24

Re: Momente, in denen man sie am liebsten aussetzen würde....

Beitrag von Annette »

Hihi ... :laugh: kommt die Kleidung samt Badetuch auch mal zu einem schönen entspannenden Bad. Ich hoffe, alle Beteiligten haben das Ganze ohne größere Blessuren überstanden ;-)
"... et la terre est plate! :naegel: "
______________________________________________________________
LG, Annette mit Louis + Matti und dem Plummerich auf der anderen Seite

Dudler
Gartenzwerg
.....
Beiträge: 5530
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 08:01
Usertitel: Gartenzwerg
Alter: 53

Re: Momente, in denen man sie am liebsten aussetzen würde....

Beitrag von Dudler »

Alles gut soweit.

Allerdings hatte ich nicht damit gerechnet, nackig durchs Haus zu hüpfen und hatte die Vorhänge nicht zugezogen....

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22265
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Momente, in denen man sie am liebsten aussetzen würde....

Beitrag von NicoCurlySue »

Na ja, hatten die Nachbarn auch etwas zum Freuen. :D :laugh:
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Benutzeravatar
Vamperl
...
Beiträge: 650
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 08:52

Re: Momente, in denen man sie am liebsten aussetzen würde....

Beitrag von Vamperl »

Heute Nacht hat das 16-pfotige Chaos um 2 Uhr meine wunderbare Nachttischlampe zertrümmert. Ich war sowas von wach...und überall Scherben. Den genauen Verursacher konnte ich leider nicht ausfindig machen....würde daher gerne vier super unschuldig dreinschauende Miezen abgeben...

Benutzeravatar
Steff78
Lawinchen
.....
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:31
Usertitel: Lawinchen
Alter: 45

Re: Momente, in denen man sie am liebsten aussetzen würde....

Beitrag von Steff78 »

Ich hätte Ronja abzugeben.
Frisst seit Tagen Gras-ich hätte ahnen können, was passiert.
Normalerweise kommt es oben raus, gestern, als wir Besuch erwartet haben, fährt sie 5 Minuten vorher im Wohnzimmer vorm Sofa Schlitten.
Ergebnis: Eine Riesen- Ka... - Wurst mit Halm direkt vorm Sofa.
Dann war erstmal Wischen angesagt... :wuetend:

CleverCat
.....
Beiträge: 3211
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 20:04
Wohnort: Unterhaching
Alter: 34

Re: Momente, in denen man sie am liebsten aussetzen würde....

Beitrag von CleverCat »

Steff78 hat geschrieben:
Sa 19. Jan 2019, 15:09
Ich hätte Ronja abzugeben.
Frisst seit Tagen Gras-ich hätte ahnen können, was passiert.
Normalerweise kommt es oben raus, gestern, als wir Besuch erwartet haben, fährt sie 5 Minuten vorher im Wohnzimmer vorm Sofa Schlitten.
Ergebnis: Eine Riesen- Ka... - Wurst mit Halm direkt vorm Sofa.
Dann war erstmal Wischen angesagt... :wuetend:
Immerhin bevor der Besuch kam und nicht direkt vor den Augen des Besuchs :atsch:
Drei königliche Hoheiten und eine aufmüpfige Prinzessin
Bild

Disclaimer: Team Susannchen braucht keine Globuli.

Dudler
Gartenzwerg
.....
Beiträge: 5530
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 08:01
Usertitel: Gartenzwerg
Alter: 53

Re: Momente, in denen man sie am liebsten aussetzen würde....

Beitrag von Dudler »

Nikolaus hat die Halterung einer Vorhangstange abgerissen :heul:

Aber eigentlich kann er nichts dafür, die Fliege war schuld und das Halterungssystem ist auch Mist.

Ich muss jetzt nach einem Fachgeschäft suchen, wo ich womöglich auch Einzelteile bekomme:
Halterungen, die auch das Gewicht von an Vorhängen hochkrabbelnden Jungkatern aushalten können.

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: Momente, in denen man sie am liebsten aussetzen würde....

Beitrag von Claudia »

Berichtest du bitte über das Gespräch mit dem Fachverkäufer? :D

Zicklein
.....
Beiträge: 2568
Registriert: Sa 22. Sep 2018, 23:52
Wohnort: Odenwald
Alter: 45

Re: Momente, in denen man sie am liebsten aussetzen würde....

Beitrag von Zicklein »

Claudia hat geschrieben:
Fr 22. Mär 2019, 07:33
Berichtest du bitte über das Gespräch mit dem Fachverkäufer? :D
Das interessiert mich auch. :))
Sina mit Sunita und Mäuschen. Neu dazu Jolie.

Für immer im Herz! Mati! :traurigguck:

Benutzeravatar
Miss_Chaos
Fussvolk
...
Beiträge: 766
Registriert: Mi 25. Jul 2018, 18:19
Usertitel: Fussvolk
Wohnort: Beverungen

Re: Momente, in denen man sie am liebsten aussetzen würde....

Beitrag von Miss_Chaos »

Claudia hat geschrieben:
Fr 22. Mär 2019, 07:33
Berichtest du bitte über das Gespräch mit dem Fachverkäufer? :D
Das würde mich auch sehr interessieren :laugh:
Bild

Marion mit Thomy unvergessen meine Sterne *Garfield *TomTom *Calzifer und *Arsene Lupin

Andros-Patenkatzen: ganz viele und vor allem alle kastriert :biggrin:

Benutzeravatar
Sandman64
Schwarzer Kater
.....
Beiträge: 2400
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:42
Usertitel: Schwarzer Kater

Re: Momente, in denen man sie am liebsten aussetzen würde....

Beitrag von Sandman64 »

Ach man, ich hab mit Pascha gespielt und er hat in die Fleecedecke gebissen weil sich darunter was bewegte und irgendwie hat er wohl dabei Haare/Fussel in der Schnute gehabt und kurz darauf ürg, ürg, ürg schön am Kopfende ins Bett.
So weit so gut, nicht weiter schlimm und Schimpfe gibt es bei mir für sowas nicht.
Also Bett frisch beziehen ( wa sowieso an der Zeit ) doch was macht der Verursacher?

Statt zu helfen lässt der mich mit der Arbeit allein, verkrümmelt sich ins Wohnzimmer und pennt dort unter der Decke. :alte:

Benutzeravatar
Jomia
Laufbursche
.....
Beiträge: 19007
Registriert: Di 1. Jan 2019, 14:31
Usertitel: Laufbursche
Wohnort: Allgäu
Alter: 28

Re: Momente, in denen man sie am liebsten aussetzen würde....

Beitrag von Jomia »

Wie rücksichtsvoll von ihm, andere wären einfach auf dem Bett liegen geblieben. :D Nach dem Motto: sieh doch zu wie du das hinkriegt.
Meine Katze hat sieben Leben, hoffentlich verbringt sie die auch mit mir :lo:
Mia´s Schlangentanz

Bild

Mia´s lustiges Leben in Text und Bild

Benutzeravatar
Sandman64
Schwarzer Kater
.....
Beiträge: 2400
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:42
Usertitel: Schwarzer Kater

Re: Momente, in denen man sie am liebsten aussetzen würde....

Beitrag von Sandman64 »

Jomia hat geschrieben:
Di 4. Jun 2019, 11:33
Wie rücksichtsvoll von ihm, andere wären einfach auf dem Bett liegen geblieben. :D Nach dem Motto: sieh doch zu wie du das hinkriegt.
Deswegen wurde das Bett nicht am WE frisch bezogen, ich kann ja schlecht das schlafende Katerchen rauswerfen.
Und als er wach war hatte ich keine Lust mehr. ;)

Ich kann mich auch an andere Sitautionen erinnern, da mußte ganz genau beaufsichtigt werden was ich mache, ich hatte noch nie solang zum Bett beziehen gebraucht. :D

Antworten

Zurück zu „Verhalten und Erziehung“