Mischow - Hahn im Korb mit Thais und Lilly

Hopeful

Re: Mischow - Hahn im Korb mit Thais und Lilly

Beitrag von Hopeful »

Hoffentlich brauchen wir uns keine sorgen zu machen. ...so lange nix mehr von euch gehört :nix:

Benutzeravatar
Gissie
schrullige Katzentante
.....
Beiträge: 10774
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:38
Usertitel: schrullige Katzentante
Wohnort: Thüringen

Re: Mischow - Hahn im Korb mit Thais und Lilly

Beitrag von Gissie »

Ich hoffe auch, dass alles in Ordnung ist? :nix:

Benutzeravatar
Saija
..
Beiträge: 355
Registriert: So 6. Nov 2011, 11:41
Wohnort: Berlin

Re: Mischow - Hahn im Korb mit Thais und Lilly

Beitrag von Saija »

Mischow ist seit gestern zurück bei Taskali.
Nach anfänglichem Fauchen und komplett Zurückziehen hat er ja tolle kleine Fortschritte gemacht, aber dabei blieb es auch. Ich weiß, dass Scheumiezen Zeit benötigen und die hätte Mischow auch liebend gern bei mir bekommen, aber mir sitzt Thais im Nacken, für die sich in dieser unbestimmten Phase über viele Wochen weiterhin nichts geändert hätte. Sie ist nach wie vor einsam, gelangweilt und unglücklich. Mischow unterm Sofa ist einfach langweilig. Zunehmend habe ich auch beobachtet, dass Thais und Lilly sehr verunsichert und verschreckt waren von Mischows panischen und hektischen Bewegungen nachts, wenn er zum Klo geschlichen ist.
Mischow sollte keinesfalls innerhalb von zwei Wochen zum Schmusekater werden müssen, aber zumindest hätte ich es uns und ihm gewünscht, dass er sich nach fast vier Wochen halbwegs angstfrei auch außerhalb seines Sofaversteckes bewegen kann.
Es tut mir sehr leid um diesen wunderschönen und im tiefsten Herzen bestimmt sehr zutraulichen Kater und ich wünsche ihm ein tolles Zuhause, in dem er alle Zeit der Welt zum Ankommen bekommt.
Grüße von Anne mit Grazie Thais, Jungkater Emil und Freitag und für immer im Herzen Tigris † 08.12.18 und Lilly † 25.02.19

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Mischow - Hahn im Korb mit Thais und Lilly

Beitrag von NicoCurlySue »

Ach Mensch, wie traurig. Aber manchmal geht es eben einfach nicht.

Ich wünsche Mischow auch alles Gute und Dir, dass Ihr einen Kameraden, eine Kameradin für Thais findet.
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Benutzeravatar
Geisterlicht
.....
Beiträge: 13462
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 09:11
Alter: 50

Re: Mischow - Hahn im Korb mit Thais und Lilly

Beitrag von Geisterlicht »

Sehr schade für alle, dass es nicht geklappt hat. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr sehr bald eine passende Katze für Thais findet und für Mischow, dass er ein schönes Zuhause findet und sich erstmal bei Taskali wieder gut eingewöhnt.
Viele Grüße vom Mönchen, dem Kleinen Panther, Stoljan und dem kleinen Wirbelwind Cassy mit Dosi Geisterlicht und Mini, Tigerchen und Carlotti im Herzen

Benutzeravatar
Nepau
.....
Beiträge: 5780
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 09:54

Re: Mischow - Hahn im Korb mit Thais und Lilly

Beitrag von Nepau »

Ach je...
Das tut mir sehr leid für alle Beteiligten.

Benutzeravatar
Shaja
.....
Beiträge: 3097
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 15:07

Re: Mischow - Hahn im Korb mit Thais und Lilly

Beitrag von Shaja »

Oh, das ist ja schade.
Ich hatte gerade gestern den ganzen Thread hier nachgelesen und war schon ganz gespannt, wie es weiter geht...
Ich wünsche euch, dass ihr schnell einen passenden Partner für Thais findet. Und Mischow wünsche ich natürlich auch das passende zu Hause.
Liebe Grüße von Shaja mit Nepomuk und Simba
Bild

Hier geht es zu unserem Fotothread: https://www.das-katzen-forum.de/viewtop ... f=58&t=887

Benutzeravatar
caramiabella
Sister of no mercy
.....
Beiträge: 17720
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 17:34
Usertitel: Sister of no mercy
Wohnort: Saarbrücken
Alter: 53

Re: Mischow - Hahn im Korb mit Thais und Lilly

Beitrag von caramiabella »

Ach Mensch, wie traurig :traurigguck:
Meine russischen Knickschwanzkatzen
Bild
Liebe Grüsse von Michaela, Charly und Amy
Meine Sternchen Angel und Miou
Für immer in meinem Herzen und in meiner Seele

Benutzeravatar
Reni2016
Deko-Dosi
.....
Beiträge: 18877
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:34
Usertitel: Deko-Dosi
Wohnort: Leipziger Land
Alter: 51

Re: Mischow - Hahn im Korb mit Thais und Lilly

Beitrag von Reni2016 »

Wie schade für alle. Auch ich wünsche Mischow alles Gute und ein baldiges neues Zuhause, in dem es ihm leichter fällt, anzukommen. Und euch sind die Daumen gedrückt, dass bald ein passender Spielgefährte für Thais gefunden wird :cat:
Liebe Grüße von der Odi 👣
mit Reni 🐾🐾 und Hanni 🐾🐾


Bild


Und hier findet ihr mehr von uns: Mit Ursel fing alles an...

Benutzeravatar
Fee
verpurzelt
.....
Beiträge: 3673
Registriert: So 15. Jul 2018, 10:21
Usertitel: verpurzelt
Alter: 54

Re: Mischow - Hahn im Korb mit Thais und Lilly

Beitrag von Fee »

Ach je, das tut mir jetzt sehr leid..für Mischow, für Euch und für Thais.. :traurigguck:
Wenn es für Thais nicht so wichtig wäre, ich denke ihr hättet es hinbekommen Mischows Vertrauen zu gewinnen.
Aber ich versteh auch, dass Thais bald einen Kuschelpartner braucht.
Ich hoffe für Euch, dass ihr bald fündig werdet, und für Mischow hoffe ich auf ein tolles Zuhause das passt :trost:
Bildhier gehts zu uns: viewtopic.php?f=71&t=1408
Meine Sternchen, immer im Herzen :viewtopic.php?f=58&t=1407

Stolze Patin von Katzenschatz~s Findus :verliebt:

Antworten

Zurück zu „Einzug ins neue Zuhause“