Gedanken dahinter,dem Darm etwas Arbeit abnehmen und somit erreichen,dass ein Teil der Nahrung besser verdaut wird und nicht nur durchflutscht.

Danke!Jorya hat geschrieben: ↑Fr 4. Jul 2025, 17:11 Nur eine kleine Überlegung. Macht es vielleicht Sinn vor dem Essen verdauungsenzyme unter das Futter zu geben? Soetwas wie Kreon?
Gedanken dahinter,dem Darm etwas Arbeit abnehmen und somit erreichen,dass ein Teil der Nahrung besser verdaut wird und nicht nur durchflutscht.
![]()
das ihr bald etwas findet, damit es ihr besser geht.
Haben wir alles schon durch bei der letzten Episode - wurde leider nicht vertragen.
Annette hat geschrieben: ↑Di 8. Jul 2025, 12:42 Oh was ein MistIch hoffe, das Kortison tut seinen Dienst!!
Wie gravierend ist denn die Anämie? Für den Fall, dass sie demnächst eine Transfusion brauchen sollte, würde ich direkt beim nächsten Blutbild schon die Blutgruppe bestimmen lassen, je eher ihr sie wisst um so schneller könnt ihr suchen.
Frag die TÄ ob EPO Spritzen sinnvoll wären? Auch ob es hier angewendet werden kann.
Zum Glück verhält sie sich so. Kranke UND nicht fressende Katzen sind die Hölle! Wie läuft's heute?
Natürlich ist das so besser. Aber es ist trotzdem auch ein bisschen anstrengend, wenn das Katz jetzt um 3 Uhr morgens schreiend auf einem herum hopst. Ich fürchte ich habe ein paar Mal zu oft nachgegeben ......