Sie ist weiß, ein Auge wurde einmal verletzt, sie sieht aber auf diesem Auge.
Star ist in Dubai und würde bei einem neuen Zuhause in das jeweilige Land geflogen werden (ich habe auf diesem Wege einen Bewohner bekommen und musste nur am Flughafen warten - der nächste Flughafen an dem Emirates landet). Die Dame, die alles organisiert finanziert sogar den Flug und die Kosten bis zur Übergabe.
Sie ist ca. 3 Jahre alt, hat alle Impfungen um ausreisen zu können und ist sterilisiert.
Aktuell muss Star beim Tierarzt in einer kleinen Box warten, bis sie ein neues Zuhause findet, da es in Dubai keine Tierheime gibt und die vorhin genannte Dame alle Kosten übernimmt, damit sie beim Tierarzt bleiben kann.
Sie war auf einer Pflegestelle, wurde dann aber zurück gegeben, da die Familie eine Katze wollte die NICHT spielt und ihr das zu viel war, dass Star nach ein paar Wochen mit einem Ball/Angel zu spielen begonnen hat

Sie ist ein sehr sanftes Wesen - Details erfahren Interessenten über Soudi (die Dame aus Dubai) - zu der ich bei Anfragen Kontakt herstelle. Ich bin nur Mittelsfrau, da ich sehr hoffe, dass Star ein schönes Zuhause findet, da in Dubai nahezu ausschließlich Rassekatzen einen neuen Besitzer finden und ich finde, dass auch Star eine Chance verdient hat.
Bitte fleißig teilen und kommunizieren!!!
Danke im Voraus!
Hinzugefügt nach 5 Minuten 1 Sekunde:

Hinzugefügt nach 19 Minuten 48 Sekunden: