ich brauche eure Hilfe..
Ich war vor kurzem mit meinem Mann im Urlaub und fragt mich bitte nicht wie aber unser Katzensitter hat es verpeilt die Toilette sauberzumachen. Nach 5 Tagen Urlaub kamen wir in einen Arbeitszimmer mit überfülltem Katzenklo, Kot unterm Arbeitstisch und Urin in der Ecke.
Nachdem ich alles saubermachte beobachtete ich meinen Kater (3Jahre alt und kastriert) wie er immer noch unter den Tisch kotete.
Ich bestellte daraufhin komplett neues Streu, reinigte das Arbeitszimmer und die Toiletten sehr gründlich und befüllte diese mit dem neuen Streu um den ganzen Geruch rauszubekommen, den ich vielleicht garnicht wahrnahm.
Dann ertappte ich ihn, wie er unter dem Arbeitstisch „grub“ und setzte ihn sofort auf die Toilette und er kotete später ins Klo. Aber am nächster Tag lagen schon wieder Kothaufen unterm Arbeitstisch.
Ich habe auch versucht zu beobachten ob er eventuell unter den Tisch kotet, wenn schon ein Kothaufen von unserer anderen Katze im Katzenklo ist, aber auch wenn es sauber ist kotet er unter den Tisch.
Ebenso stellte ich ein Katzenklo unter den Tisch, aber da hat er sich einfach eine neue Ecke gesucht…
Und leider kotet er morgen in der Frühe oder mitten in der Nacht so dass ich nicht einschreiten kann..
Habt ihr eine Idee was ich machen könnte? Habe an Klickertraining gedacht, aber wie könnte das Training aussehen?
Würde mich über jede Hilfe freuen.