Zugelaufene Katze 4 Kitten und Nächte in der Waschküche

Benutzeravatar
Kira-Nicki
..
Beiträge: 268
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 08:43

Re: Zugelaufene Katze 4 Kitten und Nächte in der Waschküche

Beitrag von Kira-Nicki »

Huhu
Eine schöne Adventszeit wünsch ich allen die bei uns immer wieder reinschauen. Danke für die Unterstützung und die vielen Ratschläge.
Alle sind soweit fit. Es wird jetzt langsam etwas weniger gefuttert bzw werden Sie etwas anspruchsvoller. Gibt es etwas das nicht nach ihrer Nase ist bleibt es auch stehen und ich werde schief angeguckt. :nix:
Amy turnt noch immer draußen rum, was mir nach wie vor eigentlich so gar nicht gefällt. Sie hat aber auch Stimmungsschwankungen ,Frauen halt eben :mauer: Mal wird jeder der Kids abgeschleckt beschnuppert usw und beim anderen mal gibts auf die Nuss.
Naja wir versuchen immer wieder und immer wieder. Ein trockenen Schlafplatz hat Sie ja. Der Bus ist in ihren Besitz übergegangen. Es liegt jetzt sogar ein Lammfell auf dem Fahrersitz :D
Ansonsten tja,,, Irgendwo hatte jemand geschrieben "Danke das Sie euer Leben auf den Kopf stellen dürfen". Jetzt unterschreib ich es :laugh:
So süß wie Sie auch sind.. Man benötigt echt Nerven wie Drahtseile
Und dann kam Amy.... Wie man aus heiterem Himmel zu einer Katzen Großfamilie kommt
https://www.katzen-forum.net/traechtigk ... ueche.html

Tina_Ma
...
Beiträge: 607
Registriert: So 9. Dez 2018, 15:46

Re: Zugelaufene Katze 4 Kitten und Nächte in der Waschküche

Beitrag von Tina_Ma »

Moin,
da war ich ja garnicht mehr auf den Laufenden. 4 sind bei dir geblieben! Wie sagt man so schon:"es kommt meist anders als man denkt". :cat-D: Gut schaut die Bande aus. Und schön das sie alle den TA gut weggesteckt haben.

Benutzeravatar
Kira-Nicki
..
Beiträge: 268
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 08:43

Re: Zugelaufene Katze 4 Kitten und Nächte in der Waschküche

Beitrag von Kira-Nicki »

Wir haben alle behalten einschließlich Amy :herz: Nur über meine Leiche verlässt hier einer das Haus. Das ist zwar teilweise Stress pur aber die sind so auf uns fixiert, und darauf hatte ich ja auch gehofft. Es macht einen gewaltigen Unterschied diese ersten Wochen. Was man da schon aufbaut kann man hinterher nur sehr schwer nachholen. Und ansonsten bekommt ja höchstens Kitten ab Woche 8 und das ist absolut fragwürdig. Unsere jammern Mama heute noch hinterher :)) Da wir das keinesfalls ein zweites mal freiwillig machen wollen mussten wir eben die Bande behalten. Außerdem hätte ich mich eh nicht entscheiden können. Die sind alle 4 jeweils auf ihre Art einfach nur Geil..
Das Avatar Bild ist übrigens April mit ca 6-7 Wochen.
Und dann kam Amy.... Wie man aus heiterem Himmel zu einer Katzen Großfamilie kommt
https://www.katzen-forum.net/traechtigk ... ueche.html

Benutzeravatar
Kira-Nicki
..
Beiträge: 268
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 08:43

Re: Zugelaufene Katze 4 Kitten und Nächte in der Waschküche

Beitrag von Kira-Nicki »

Kann mir einer helfen?
Ich hab mir Baumschmuck mit Fell besorgt. Leider duldet der sonst nix anderes am Baum. Außerdem ist er sehr eigensinnig und will nicht so wirklich hängen bleiben.
Soll ichs vllt mal mit nem Tacker versuchen :laugh:

Bild

Bild
Und dann kam Amy.... Wie man aus heiterem Himmel zu einer Katzen Großfamilie kommt
https://www.katzen-forum.net/traechtigk ... ueche.html

Benutzeravatar
DreiM
.....
Beiträge: 4566
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:55
Wohnort: Bremen
Alter: 51

Re: Zugelaufene Katze 4 Kitten und Nächte in der Waschküche

Beitrag von DreiM »

Heißklebe-Pistole könnte auch helfen.

Oder doch lieber Baumabbauen und warten bis alle Rentner sind. :tanz:
Bild

Benutzeravatar
Kira-Nicki
..
Beiträge: 268
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 08:43

Re: Zugelaufene Katze 4 Kitten und Nächte in der Waschküche

Beitrag von Kira-Nicki »

Schon drüber nachgedacht... Am 24ten aufbauen und am 27ten schnell wieder weg... Dazwischen alle in die Transportbox und untern Baum schieben :D
Und dann kam Amy.... Wie man aus heiterem Himmel zu einer Katzen Großfamilie kommt
https://www.katzen-forum.net/traechtigk ... ueche.html

Benutzeravatar
DreiM
.....
Beiträge: 4566
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:55
Wohnort: Bremen
Alter: 51

Re: Zugelaufene Katze 4 Kitten und Nächte in der Waschküche

Beitrag von DreiM »

Heisskleber und Katze auch nicht. :hehe:
Bild

Benutzeravatar
Kira-Nicki
..
Beiträge: 268
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 08:43

Re: Zugelaufene Katze 4 Kitten und Nächte in der Waschküche

Beitrag von Kira-Nicki »

SiRu hat geschrieben:
Mo 10. Dez 2018, 21:01
Moooment.
Du besorgst Dir die Baumdeko Sonderausführung Katze mit Mobilitätsmodus und beschwerst Dich dann, das die Deko nicht bleibt, wo Du sie hin packst?
:pieks:

Bind das Bäumchen fest. (Der sandgefüllte Schirmständer war kein Witz.)
Und bind die Kugeln und Strohsterne usw. fest. Also richtig fest. Nicht nur mit dem Häkchen über'n Ast...
(Heißkleber + Kunsttanne ist keine gute Kombination.)
jaja ich hab das schon verstanden :D wenn du allerdings mal genau auf die Fotos schaust wirst du sehen das April im Baum liegt und darin klettert.. Da kann ich binden was ich will da die klappbaren Zweige das nicht aushalten. Sind doch nur so dünne Drahtteile.
Und besorgt ist eigentlich falsch ausgedrückt.... Irgendwann lagen die hier auf einmal rum :nix: Hab halt den Fehler gemacht Sie zu behalten weil ich dachte kost nix... War aber auch falsch gedacht
Und dann kam Amy.... Wie man aus heiterem Himmel zu einer Katzen Großfamilie kommt
https://www.katzen-forum.net/traechtigk ... ueche.html

Benutzeravatar
Hausdrachen
FCK PTN
.....
Beiträge: 2787
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 15:03
Usertitel: FCK PTN

Re: Zugelaufene Katze 4 Kitten und Nächte in der Waschküche

Beitrag von Hausdrachen »

Kira-Nicki hat geschrieben:
Mo 10. Dez 2018, 21:08
Irgendwann lagen die hier auf einmal rum :nix: Hab halt den Fehler gemacht Sie zu behalten weil ich dachte kost nix... War aber auch falsch gedacht
:laugh: Einfach nur zum brüllen. Bei euch muss jedes Katz gern Katz sein. Seid also froh, dass Amy nicht noch mehr Gäste anschleppt...
Nebenbei bemerkt hab ich mich auch köstlich über die Couch-Kratzecke amüsiert. :flirty:
... way down we go ...

Bild
Toleranz-und-Demokratie.de

Benutzeravatar
Kira-Nicki
..
Beiträge: 268
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 08:43

Re: Zugelaufene Katze 4 Kitten und Nächte in der Waschküche

Beitrag von Kira-Nicki »

Du wirst lachen, ich glaub die hatte schon Einladungen verteilt. Irgendwo hatte ich es auch glaube schon mal geschrieben das nach Amy auf einmal Katzen hier rumturnten die vorher noch nie da waren :mauer:
Sie ist aber nach der Kastra jetzt irgendwie ruhiger und ihr Gebiet scheint kleiner zu sein. Jedenfalls is Sie zu 95% immer in der nähe wenn man ruft.
Und ich hoffe doch das hier jede Katze auch gerne Katze ist. Noch tiefer in den Allerwertesten können wir kaum kriechen.... Wenn die uns nicht zu den Sklaven des Jahres ernennen fliegen alle raus :motz: :D
Und dann kam Amy.... Wie man aus heiterem Himmel zu einer Katzen Großfamilie kommt
https://www.katzen-forum.net/traechtigk ... ueche.html

Benutzeravatar
FunnyCH
Schwarzfell-Fan :-))
...
Beiträge: 813
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 14:25
Usertitel: Schwarzfell-Fan :-))
Alter: 70

Re: Zugelaufene Katze 4 Kitten und Nächte in der Waschküche

Beitrag von FunnyCH »

So muss das - so süsse Pelze brauchen gehorsame Sklaven! :))
LG vonner Funny (aka Françoise) mit Mausi (04/2014), Peppino (09/2016) seit 17.11.2019 schmerzlich vermisst!! , Pelle (05/2018) sowie Socke & Fips (04/2019)
Kroatienurlaub mit Folgen (ganze Story im Roten)
Sternchen Frimousse, Gribouille, Paula und Prinzesschen Minou für immer im Herzen

Benutzeravatar
Kira-Nicki
..
Beiträge: 268
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 08:43

Re: Zugelaufene Katze 4 Kitten und Nächte in der Waschküche

Beitrag von Kira-Nicki »

:begeistert:
Das Wetter scheint seine Wirkung nicht zu verfehlen. Amy will rein und es dauert immer länger bis Sie kein Bock mehr hat und raus will :D
Die Kater beachtet sie viel weniger und läuft auch knapp an ihnen vorbei ohne irgendwas (also immer öfter) Nur Maya und Amy müssen wohl noch ausdiskutieren wer das Sagen hat
Und dann kam Amy.... Wie man aus heiterem Himmel zu einer Katzen Großfamilie kommt
https://www.katzen-forum.net/traechtigk ... ueche.html

Benutzeravatar
Kira-Nicki
..
Beiträge: 268
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 08:43

Re: Zugelaufene Katze 4 Kitten und Nächte in der Waschküche

Beitrag von Kira-Nicki »

Ich bin total begeistert....Es scheint zu funktionieren. Die ganze Zeit waren wir ja etwas übervorsichtig und haben immer beobachtet wenn Amy mit rein ist.. Nun dachte ich, komm was soll passieren. In einem Tierheim zb müssen die auch irgendwie klar kommen. Jetzt gerade zb. ist Amy um 5Uhr mit rein gelatscht und macht seitdem null Anstalten wieder raus zu wollen. Absolut unbeobachtet und man hört nichts. :lo:
Super Mietze is das... Jetzt hilft Sie noch beim sparen... War schon die ganze zeit am überlegen ihr ein beiheiztes Häusschen zu bauen.... Das kann ich mir dann ja schenken :daumen:
Und dann kam Amy.... Wie man aus heiterem Himmel zu einer Katzen Großfamilie kommt
https://www.katzen-forum.net/traechtigk ... ueche.html

Benutzeravatar
Kira-Nicki
..
Beiträge: 268
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 08:43

Re: Zugelaufene Katze 4 Kitten und Nächte in der Waschküche

Beitrag von Kira-Nicki »

Erstmal nicht... Ich werde die jetzt Abends schnappen und mit rein nehmen. So schlimm wie Anfangs ist es nicht mehr das Amy direkt drauf geht und sich kloppt. Das war wohl den Kindern geschuldet. Um Sylvester rum, also die Zeit wo es Böller gibt kommt Sie sowieso rein. Zuviel gestörte unterwegs heutzutage. Das kommt mir also sehr gelegen das es anfängt zu klappen

Hinzugefügt nach 7 Minuten 17 Sekunden:
SiRu hat geschrieben:
Mi 19. Dez 2018, 09:36
:D :biggrin:

Falls es doch noch 'ne Hütte geben sollte.... Gut isoliert reicht völlig. Jedenfalls bei unseren Wintern.
Nicht zu groß, und relativ kleiner Eingang, evtl. mit Windschutz (aber so, das Katz was sieht).
Die heizen sich selber die Hütte schon gut auf.
Jop.. das hatte ich auch im Sinn das da eine Scheibe drin sein müsste.. Desweiteren hätte ich möglichst 2 Zugänge eingebaut. Ich schätze das sind die Hauptgründe warum Katzen dann sowas nicht nutzen... Sie können Gefahr nicht rechtzeitig erkennen und dann nicht flüchten falls nötig.... Hatte mir schon den Kopf zerbrochen darüber... Vllt bau ich sowas mal zum Spaß und biete es zum Kauf an :D
Und dann kam Amy.... Wie man aus heiterem Himmel zu einer Katzen Großfamilie kommt
https://www.katzen-forum.net/traechtigk ... ueche.html

Benutzeravatar
Kira-Nicki
..
Beiträge: 268
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 08:43

Re: Zugelaufene Katze 4 Kitten und Nächte in der Waschküche

Beitrag von Kira-Nicki »

Hallöchen
Auch hier im Beitrag allen ein schönes Fest. Alle fit und munter und wie immer total verfressen :dooh:
Nun sind die EX-Zwerge fast 9 Monate. Fazit: FAST alles richtig gemacht. Respekt fehlt halt völligst :mauer:
Und dann kam Amy.... Wie man aus heiterem Himmel zu einer Katzen Großfamilie kommt
https://www.katzen-forum.net/traechtigk ... ueche.html

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: Zugelaufene Katze 4 Kitten und Nächte in der Waschküche

Beitrag von Claudia »

Kira-Nicki hat geschrieben:
Mi 26. Dez 2018, 09:12
Fazit: FAST alles richtig gemacht. Respekt fehlt halt völligst :mauer:
:D :D :D

Fröhliche Weihnachten! :-)

Benutzeravatar
Barbarossa
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 8649
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:50
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Hessen
Alter: 58

Re: Zugelaufene Katze 4 Kitten und Nächte in der Waschküche

Beitrag von Barbarossa »

Kira-Nicki hat geschrieben:
Mi 26. Dez 2018, 09:12
Respekt fehlt halt völligst :mauer:
Ich erweitere: Null Respekt, keinerlei Dankbarkeit. Dafür arrogant, egoistisch und verfressen. Das können sich nur Katzen leisten! :D :D :D

Euch auch schöne Weihnachten. :grins_gelb:
Viele Grüße von Kai mit Dunja (01.09.20), ihren Kindern Kim (01.06.21), Alex und Micky (06.10.21)
Unvergessen Matzi 01.05.98-05.05.14 - Moritz 01.05.98-25.11.16 - Tinki 06.12.12-30.04.21

Benutzeravatar
Kira-Nicki
..
Beiträge: 268
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 08:43

Re: Zugelaufene Katze 4 Kitten und Nächte in der Waschküche

Beitrag von Kira-Nicki »

Barbarossa hat geschrieben:
Mi 26. Dez 2018, 09:37
Ich erweitere: Null Respekt, keinerlei Dankbarkeit. Dafür arrogant, egoistisch und verfressen. Das können sich nur Katzen leisten! :D :D :D

Euch auch schöne Weihnachten. :grins_gelb:
:laugh: aber das kann ich nicht bestätigen. Arrogant sind Sie nicht und Dankbarkeit bekommen wir teilweise mehr als uns lieb ist :hurra:

Hinzugefügt nach 8 Minuten 44 Sekunden:
Egoistisch und verfressen passt allerdings wie die Faust....
Bin mal gespannt ob sich das noch ändert. Sobald es Leckerlies gibt drehen die völligst am Rad. Ich kapier gar net wie die das machen. Da kann ich in Zeitlupe die Schublade öffnen. Sie kommen gerannt. Aber wie, da ist es sch..egal was im Weg steht. Das wird einfach umgerannt. 10 sek nach dem öffnen hab ich die 4 IN DER SCHUBLADE sitzen.
Da gibt es diese Sticks... Wenn ich die nicht in der Mitte vom Raum öffne springt Skully auf mich um als erste dran zu sein. Ich hol jetzt immer zuerst alle aus der Packung um dann zu verteilen. Anders klappt es nicht weil Sie sich dann anfangen zu kloppen. Dommy ist da sehr extrem im Abjagen von essbarem :dooh:
Und dann kam Amy.... Wie man aus heiterem Himmel zu einer Katzen Großfamilie kommt
https://www.katzen-forum.net/traechtigk ... ueche.html

Benutzeravatar
Barbarossa
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 8649
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:50
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Hessen
Alter: 58

Re: Zugelaufene Katze 4 Kitten und Nächte in der Waschküche

Beitrag von Barbarossa »

Kira-Nicki hat geschrieben:
Mi 26. Dez 2018, 09:52
:laugh: aber das kann ich nicht bestätigen. Arrogant sind Sie nicht
Tinki behandelt uns manchmal als wären wir Luft. Ich sitze auf der Couch und will schmusen. Das Katzentier zuckelt vorbei. Also rufe ich sie säuselnd. Nichts. Keine Reaktion. Nicht mal die Ohren bewegen sich. Stur setzt sie ihren Weg - an mir vorbei - fort.

Doch, ich finde diese Arroganz total herrlich. Was ich da schon gelacht habe... :laugh: Aber wehe, sie will schmusen. Und wenn es beim Essen ist. Dann habe ich bitteschön sofort das Besteck fallen zu lassen! :D
Viele Grüße von Kai mit Dunja (01.09.20), ihren Kindern Kim (01.06.21), Alex und Micky (06.10.21)
Unvergessen Matzi 01.05.98-05.05.14 - Moritz 01.05.98-25.11.16 - Tinki 06.12.12-30.04.21

Benutzeravatar
Kira-Nicki
..
Beiträge: 268
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 08:43

Re: Zugelaufene Katze 4 Kitten und Nächte in der Waschküche

Beitrag von Kira-Nicki »

SiRu hat geschrieben:
Mi 26. Dez 2018, 10:06
:laugh: :laugh: :laugh:

Klingt nach gesunden Youngsters...
:frag: Hmmm von der Seite hab ich es noch gar nicht betrachtet... Von daher also :lo: :lo: :lo:
Und dann kam Amy.... Wie man aus heiterem Himmel zu einer Katzen Großfamilie kommt
https://www.katzen-forum.net/traechtigk ... ueche.html

Antworten

Zurück zu „Aufzucht der Kitten“