Beim Füttern fliegen die Näpfe

Simone
-
Beiträge: 15
Registriert: Fr 17. Jan 2025, 14:37

Re: Beim Füttern fliegen die Näpfe

Beitrag von Simone »

Danke euch allen. Es tut gut bestätigt zu bekommen, dass das alles dazu gehört und nicht unnatürlich ist. Die Selbstsicherheit muss erst mal noch wachsen :schäm:
CasaLea hat geschrieben: Mo 14. Apr 2025, 17:50 Unsere sind teilweise auch vom Napf weg und sahen aus wie Kugeln auf 4 Streichholz-Beinchen ... aber das ist halt so.
Und wenn sie mal ne Zeitlang moppelig aussehen, verwächst sich das auch in der Regel schnell wieder ... im nächsten Moment bzw. beim nächsten Wachstumsschub sind sie wieder dünne Schlakse.

Darf ich fragen, was Du fütterst (welche Marken) ? ... z.B. ist Animonda Carny bekannt dafür, dass es Dünnpfiff hervorruft (gilt in Teilen auch für Bozita).

P.S.:
Bitte google mal nach Anti-Schlingnapf für Katze ... vielleicht wäre das was für Kasimir.

Das wäre mal ein Keramik-Exemplar, das zooplus anbietet - es gibt da aber noch viel mehr:
https://www.zooplus.de/shop/katzen/fres ... =1210416.0
Die Näpfe habe ich schon zu Hause, sie helfen auch. Finde es auch gut, dass es kein Kunststoff ist. Tamino fordert ihn mittlerweile sogar ein, er liebt ihn offensichtlich. Aber nur den, der wackelt, warum auch immer... :kicher:

Ich füttere Real Nature und Premiere, mittlerweile das letztere mehr, weil Real Nature bei der Menge schon sehr ins Geld geht. Ganz ab und zu gibt es auch mal Ragout von ZooRoyal, weil das sehr gut ankommt :unschuld:
Viele Grüße Simone mit Tamino und Kasimir

Antworten

Zurück zu „Ernährung allgemein“