Suche gut waschbare Kuschel-Häuschen für Pippi Katzen

Wenn Katze ihr Klo nicht mehr mag
Antworten
Noses
.

Suche gut waschbare Kuschel-Häuschen für Pippi Katzen

Beitrag von Noses »

Ich suche warme Plüschhäuschen mit wechselbaren Innenkissen, die wirklich gut waschbar sind für tägl. Wäsche im Eco Programm, ohne dass sich was huttelt
Für Katze die Nachts Pippi verliert

(am liebsten in weiss, damit man alles sieht. Und am liebsten, wo man mehrere Innenkissen Nachbestellen könnte)
Ultimative Tipp :nix:

Quartett
.....

Re: Suche gut waschbare Kuschel-Häuschen für Pippi Katzen

Beitrag von Quartett »

Ich würde die Firma katzen-deko https://www.katzen-deko.com/de/ von Silvia Gizinski empfehlen.

Dort gibt es Sachen, die mind. 60° waschbar sind, ich habe auch welche, die kochfest sind. also 95°.
Qualität ist super, sehr haltbar und es gibt eine schöne Farb- und Materialauswahl.
Sie sind auch sehr hilfsbereit, wenn man Fragen oder Sonderwünsche hat.
„Die Freiheit ist nicht die Willkür, beliebig zu handeln, sondern die Fähigkeit, vernünftig zu handeln.“
Rudolf Virchow

Noses
.

Beitrag von Noses »

Oh WOW, den Shop kannte ich noch gar nicht. Ist zwar was teurer, aber ich denke da nehme ich mal Kontakt auf. Danke für den Tipp.

Quartett
.....

Beitrag von Quartett »

Ich denke, der Preis macht sich bezahlt, ich "kenne" die Firma bestimmt schon 20 Jahre etwa.
Und waschmaschinen- sowie trocknergeeignet ist für mich eben auch nachhaltig, andere Bettchen und Einlagen landen schnell im Müll.
Durch die Auswahl an Farben und Materialien muss man sich ein wenig durchklicken, oder man ruft gleich an.
Sie verschicken übrigens auch Farb- und Materialmuster, soweit ich weiß.
„Die Freiheit ist nicht die Willkür, beliebig zu handeln, sondern die Fähigkeit, vernünftig zu handeln.“
Rudolf Virchow

Sereknitty
.....

Beitrag von Sereknitty »

danke @Quartett
Den Shop kannte ich auch noch nicht und die haben die haben Outdoorkratzbäume die mir gefallen :begeistert:
An der schönen blauen Donau
Die bunte Hexe Thali (4,5J, *Okt 2020), Prinzesschen Lumea (3J, * 10 Apr 22) und die Plüschkugel Rapunzel (~2020)

Lisa Februar 2006 - 17.07.2024
Lieke Sommer 2006 - 08.03.2024
Phoebe 1.11.2004 -12.09.2021

Wir vermissen euch so sehr!

Annette
.....

Beitrag von Annette »

Ja Danke auch! Wenn die Dummfugs das sehen, wollen sie es garantiert haben! :flirty: Wäre endlich mal standesgemäß!

https://www.katzen-deko.com/de/startsei ... ohne_klett
#allebekloppt!

Peso
Exil-Kubaner
.....
Usertitel: Exil-Kubaner

Beitrag von Peso »

Hier habe ich noch einen aus meiner Sicht brauchbaren Shop. Die Betten sind hier sehr beliebt, haben die Waschgänge gut überstanden.
Mir gefällt die Farbauswahl und sie sind aus Baumwolle. Da wird die Katze nicht so schnell elektrisch bei sehr trockener Luft. :grins_gelb:

https://www.welkas-shop.de/collections/ ... ken-kissen

Quartett
.....

Beitrag von Quartett »

Stimmt @Peso :biggrin: , den habe ich nur immer als Shop mit dem guten Milchpulver und dem Zubehör für Handaufzuchten im Kopf.
Baumwolle hat katzen-deko auch. Ich habe gerade mal überlegt, aber auch bei den Mischgeweben kann ich mich nicht daran erinnern, dass die sich statisch sehr aufgeladen haben.

Hinzugefügt nach 3 Minuten 38 Sekunden:
Annette hat geschrieben: Mo 7. Apr 2025, 13:53 Ja Danke auch! Wenn die Dummfugs das sehen, wollen sie es garantiert haben! :flirty: Wäre endlich mal standesgemäß!

https://www.katzen-deko.com/de/startsei ... ohne_klett
Wie jetzt, sag bloß, die Ärmsten haben die Kronen noch nicht! Skandal! :eek:
Rudolf Virchow

Peso
Exil-Kubaner
.....
Usertitel: Exil-Kubaner

Beitrag von Peso »

Quartett hat geschrieben: Mo 7. Apr 2025, 15:30 Ich habe gerade mal überlegt, aber auch bei den Mischgeweben kann ich mich nicht daran erinnern, dass die sich statisch sehr aufgeladen haben.
Das ist bestimmt abhängig vom Material. Bei zwei der Betten/Kissen hier hat es schon "gefunkt". Als Folge schoss der Kater wie eine Kanonenkugel davon, erschrocken haben wir uns beide. ;)

Noses
.

Beitrag von Noses »

Quartett hat geschrieben: Mo 7. Apr 2025, 12:39 Und waschmaschinen- sowie trocknergeeignet ist für mich eben auch nachhaltig, andere Bettchen und Einlagen landen schnell im Müll.
Da geb ich dir zu 100% Recht, musste gerade erst zwei neu gekaufte weg tun, weil sich das Vlies total zerknüllt hat. Da kauf ich mir was, das sieht gut aus, muss sie aber anschreiben, wegen der Größe und wegen Wechselkissen. Und es soll auch was für kältere Tage sein. Ich würde jetzt die hellen bevorzugen, da ich sehen muss, Pippi oder gar Blut. Hoffe das wird (jetzt nach der Blasen OP) noch bald besser.

Antworten

Zurück zu „Unsauberkeit“