Ein Update ohne Bilder, das geht eigentlich gar nicht.
Alles in allem hört es sich doch gut an, nur Honey ist ganz bestimmt keine dicke Miesmuschel , sondern eine wunderschöne Prinzessin mit ein paar kleinen Eigenheiten
Angelika mit ihren Vieren von der Kaserne Den Maine Coon Mädels Felicia und Leyla, dem Findelkind Cleopatra und Sid vom Tierschutz Eichstätt, der sich einfach ins Herz geschlichen hat. Unvergessen meine geliebten Sternenkinder Jimmy, Grigio, Queeny, Bazi und Filou
Jaaaa, Angelika....ich weiß. Ich darf deiner Prinzessin nicht solche Namen geben. aber manchmal bringt sie mich echt zur Verzweiflung...sie soll Josy einfach mal in Ruhe hier ihr Ding machen lassen.
Und weil danach gefragt wurde, hab ich jetzt extra noch mal ein paar Bilder von allen mitgebracht
Liebe Grüße von Steffi mit Honey, Merlin & Josy
...und den Katzen Mellon & Nala - unvergessen! ...und meiner Mäusi "NENYA" ....viel zu früh, du fehlst so sehr, überall ...für immer!!!!
Das zweite Bild ist ein Traum. Josy hat sich richtig raus gemacht.
Das Bild von meiner Prinzessin ist nicht gerade vorteilhaft, das auf dem Parkett
Angelika mit ihren Vieren von der Kaserne Den Maine Coon Mädels Felicia und Leyla, dem Findelkind Cleopatra und Sid vom Tierschutz Eichstätt, der sich einfach ins Herz geschlichen hat. Unvergessen meine geliebten Sternenkinder Jimmy, Grigio, Queeny, Bazi und Filou