Ein Einblick in die 'Madlen-Klinik' -wenn das Gästezimmer hauptsächlich den vierbeinigen Gästen aus dem Tierschutz dient

Alessa
.....

Re: Ein Einblick in die 'Madlen-Klinik' -wenn das Gästezimmer hauptsächlich den vierbeinigen Gästen aus dem Tierschutz d

Beitrag von Alessa »

Hahaha, das ist lieb von euch, danke. Ich freue mich schon sehr auf Matteo und ich hoffe, er sich auch ein bisschen auf mich ;)
Findus 30.10.2023 - 30.12.2024 - für IMMER in meinem Herzen ❤️

Geisterlicht
.....

Re: Ein Einblick in die 'Madlen-Klinik' -wenn das Gästezimmer hauptsächlich den vierbeinigen Gästen aus dem Tierschutz d

Beitrag von Geisterlicht »

In den Kerl kann man sich ja nur verlieben und wenn er charakterlich so ist wie mein Tigerchen war, der ihm optisch etwas ähnelt, dann ist das ein Traumkater.
Viele Grüße vom Mönchen, dem Kleinen Panther und Stoljan mit Dosi Geisterlicht, Poldi und Jaleo, die Stallkatzen Filou, Tüfeli, Pommes, Nr. 5 und Oscar und Mini, Tigerchen, Carlotti und dem kleinen Wirbelwind Cassy im Herzen

Tiedsche
Die mit den Zahlen kämpft
.....
Usertitel: Die mit den Zahlen kämpft

Beitrag von Tiedsche »

:D Hat der Herzensbrecherblick doch tatsächlich nachhaltig gewirkt :haare:
Bald bekommen die türkischen Katzen hier die Mehrheit im Forum, wenn es so weiter geht :flirty:
Bild
Meine 3 Sternensenoritas, R.E.M. und....viewtopic.php?f=71&t=1107

Alessa
.....

Beitrag von Alessa »

Tiedsche hat geschrieben: Do 13. Mär 2025, 12:30 :D Hat der Herzensbrecherblick doch tatsächlich nachhaltig gewirkt :haare:
Bald bekommen die türkischen Katzen hier die Mehrheit im Forum, wenn es so weiter geht :flirty:
Das war aber auch fies von Madlen... ich sehe die Katzen samt Steckbriefen online und dann schreibt sie mir, sie hätte aber einen ganz besonderen Kater für mich...
Offenbar hat sie ihn in mein Hirn gepflanzt, er ging mir nämlich nicht mehr aus dem Sinn...

madlenb
.

Beitrag von madlenb »

Leider tickt jetzt die Zeit für die Tieren auf der Strasse, da sind alle Freigaenger Katzen mit inbegriffen. Freigaenger sind hier Verboten. Pro eingefangenes Tier bekommt man 70,000TL Strafe. Ich habe jetzt mit unserem BezirksTA gesprochen und habe ihn gebeten mir bescheid zu geben wenn sie in unsere Gegend kommen damit ich rechtzeitig die Tiere im schlimmsten Fall in einem Zimmer unterbringen kann. Erstmal sind die Hunde dran, aber der Mann vom Bezirk meinte, morgen schon können die Katzen auch dran sein. So viel dazu dass die Türkei so 'Tierlieb' ist. Es ist unfassbar. Ich bin wirklich verzweifelt aber ich tue was ich kann. Sie haben leider schon aktif angefangen die Hunde einzusammeln.

Hinzugefügt nach 3 Minuten 26 Sekunden:
Re: Ein Einblick in die 'Madlen-Klinik' -wenn das Gästezimmer hauptsächlich den vierbeinigen Gästen aus dem Tierschutz dient
Natürlich würde und werde ich kein Tier in meiner Nachbarschaft ohne einen Kampf mitnehmen lassen, das ist ganz klar.
Madlen
Wisi & Baggi & Bonny & Gino (Mimo immer im Herzen 25.10.2024🌈🐶)
Kontakt: madlenskatzen@gmail.com

Alessa
.....

Beitrag von Alessa »

Um Gottes Willen :zens:

Stadtkatze
....

Beitrag von Stadtkatze »

madlenb hat geschrieben: Do 13. Mär 2025, 12:48 Leider tickt jetzt die Zeit für die Tieren auf der Strasse, da sind alle Freigaenger Katzen mit inbegriffen. Freigaenger sind hier Verboten. Pro eingefangenes Tier bekommt man 70,000TL Strafe. Ich habe jetzt mit unserem BezirksTA gesprochen und habe ihn gebeten mir bescheid zu geben wenn sie in unsere Gegend kommen damit ich rechtzeitig die Tiere im schlimmsten Fall in einem Zimmer unterbringen kann. Erstmal sind die Hunde dran, aber der Mann vom Bezirk meinte, morgen schon können die Katzen auch dran sein. So viel dazu dass die Türkei so 'Tierlieb' ist. Es ist unfassbar. Ich bin wirklich verzweifelt aber ich tue was ich kann. Sie haben leider schon aktif angefangen die Hunde einzusammeln.

Hinzugefügt nach 3 Minuten 26 Sekunden:
Re: Ein Einblick in die 'Madlen-Klinik' -wenn das Gästezimmer hauptsächlich den vierbeinigen Gästen aus dem Tierschutz dient
Natürlich würde und werde ich kein Tier in meiner Nachbarschaft ohne einen Kampf mitnehmen lassen, das ist ganz klar.
Als wäre es nicht "hart" genug sich um die ganzen Pflegis zu kümmern. Straßenkatze zu sein ist doch schon schlimm genug, aber dann auch noch "gejagt" zu werden.. Es tut mir echt leid für euch und auch für dich mit welchem Druck du leben musst...

frezo
...

Beitrag von frezo »

So traurig.. :traurigguck: manchmal hasse ich die Menschen.. ich hoffe es gibt in Istanbul noch mehr Menschen wie du, die sich kümmern. Danke dafür. Wenn ich dich irgendwie mit einer kleinen Spende über Paypal unterstützen kann, würde ich das gerne tun.
Mietz *19.12.2024 immer in meinem Herzen.

Bild

madlenb
.

Beitrag von madlenb »

frezo hat geschrieben: Sa 15. Mär 2025, 12:16 So traurig.. :traurigguck: manchmal hasse ich die Menschen.. ich hoffe es gibt in Istanbul noch mehr Menschen wie du, die sich kümmern. Danke dafür. Wenn ich dich irgendwie mit einer kleinen Spende über Paypal unterstützen kann, würde ich das gerne tun.
Danke ❤️ ich melde mich per PN

Hinzugefügt nach 26 Sekunden:
Ich bin am verzweifeln. Ich habe gerade mit einer Tierschützerin geredet die mir solche absolut furchtbaren Sachen erzählt hat über wie die Tiere abgeschlachtet werden dass ich gar nicht mehr zu mir kommen kann. Die Einwohner schlagen auf die Tiere ein, werden in Tüten noch lebendig gesteckt und auch Tierhaltern reissen sie die Hunde aus den Händen. Die Brutalität die hier herrscht ist unerträglich. Was mache ich jetzt mit den Katzen?

Es geht auch das Wort rum dass bald auch schon die Ausfuhr der Tiere verboten wird und auch pro Haushalt nur 1 Hund und 1 Katze geben wird alles andere wird mitgenommen und getötet. Könnt ihr euch das vorstellen dass man in euer Haus kommt und eure Tiere mitnimmt?

Ich fühle mich als würde ich in einem Horrorfilm leben.

Ich bin so verzweifelt ich weiss nicht mehr weiter.

Was ist wenn ich morgen aufwache und meine Katzen liegen tot rum. Was soll das für eine Lösung sein?

Falls sich jemand als PS mit Option auf Endstelle bereiterklärt oder noch mit dem Gedanken spielt ein Schützling von mir zu nehmen, oder bereit ist PS zu sein bis ich der Katze eine Endstelle finde bitte meldet euch.
Madlen
Wisi & Baggi & Bonny & Gino (Mimo immer im Herzen 25.10.2024🌈🐶)
Kontakt: madlenskatzen@gmail.com

Antworten

Zurück zu „Tierschutz allgemein“