Ich brauch nun doch mal wirklich eure Hilfe. Ich hoffe ich bekomme einiges an Infos, bin grad am verzweifeln

MIRA eine ca. 10 jährige Bauernhofkatze
Mindestens! mit 12 Wochen unversorgter Blasenentzündung. Harn war mehr Suppe als flüssig, mit Blutausscheidungen und Schmerzen und einem unfassbaren Gestank.

Ich hab sie zum Tierarzt gebracht. Ultraschall Diagnose: hochgradig Kristalle in der Blase. Ich soll RojalCanin Urinary S/O Nassfutter füttern dann wird das wieder.
Also, Mira frisst gut, 4-5 Tütchen von dem RC Futter, seit 4 Wochen, sie trinkt gut und sie spritzt allerdings den Urin gerade raus, wo sie steht und geht. Blut kommt alle 7 Tage heftig... Das gute Futter wollte ich ihr mit L-Methionin geben, frisst sie aber gar nicht. Tabletten geht noch nicht. Kann gutes Futter nur grad nicht voll durchziehen, weil sie ja das Futter braucht und ich sie nicht hungern lassen kann, später dann versuch ich gutes Futter wenn es ihr besser geht.
Zwischendurch war sie mal schön trocken hinten, aber nun ist es so, dass sie nicht mehr spritzt, sondern dass es wieder nur so raus tröpfelt, suppt, daher ist sie jetzt wieder nass und riecht wieder.
Ich geb ihr noch Urostat früh und abends
Jetzt seit gestern 1 Tropfen CBD Öl früh und abends
Ich füge mal ein paar Fotos und Befunde an:

Hoffe um gute Ratschläge, Infos
Liebe Grüße
Sabine