Ich denke auch, das hängt vor allem davon ab, wie viele Katzen man versorgen muss bzw. wie gut die Katzen fressen. Wenn 800g-Dosen akzeptiert werden, kann man regelmäßig auch gute Futtersorten günstig kaufen. Hier gibt es 400g und 200g-Dosen - und ich kaufe auch immer große Mengen bei Rabattaktionen, da kann man echt sparen.
Schwieriger wird´s bei verwöhnten Einzelkatzen (auf Miezi im Stall schiel) - nachdem sie und ihr Brüderchen ja am Anfang ALLES gefressen haben, ist sie nun eine echte Katze und Mäkelliese

- 85-100g- Schälchen und Tütchen sind leider einfach im Vergleich teurer; ich habe immer ein schlechtes Gewissen, dass sie „schlechteres Futter“ als der Rest der Mannschaft bekommt - aber z.B. die Tütchen von Mjamjam mag sie auch nicht

. Wenn man zumindest getreidefrei haben will und Abstriche macht, gibt es da aber auch von den Kosten akzeptables Futter . Da gehen bei Miezi von Miamor Milde Mahlzeit einige - eher wenige - Sorten und von Miamor Ragout Royal die Beutelchen - sie mag lieber Stückchen in Sauce als Paté und am liebten Fisch. Wenn ich da bin (und Madame Zeit für eine Audienz hat), gibts immer zusätzlich ein Döschen Huhn oder Thunfisch pur, das mag sie natürlich sehr.
Jetzt hatte ich bei Amazon Futter entdeckt und mitbestellt und die Rückmeldung vom Stallteam bekommen, dass sie das sehr gerne frisst - kennt das jemand? Sorry fürs OT

… Link einfügen ging irgendwie nicht, daher Skreenshot…