Sternchen in die Sigantur
Sternchen in die Sigantur
Kann mir bitte jemand helfen, bei Djeby und Taiga ein Sternchen ins Foto einzufügen? 

Liebe Gruesse
Alex mit Mara & Jessie und Sternchen Taiga & Sternchen Djeby für immer ganz tief im Herzen

Alex mit Mara & Jessie und Sternchen Taiga & Sternchen Djeby für immer ganz tief im Herzen
Re: Sternchen in die Sigantur
Ich versuch mich gern daran. 
Nur das Sternchen?
Hinzugefügt nach 10 Minuten 34 Sekunden:
So?

Nur das Sternchen?
Hinzugefügt nach 10 Minuten 34 Sekunden:
So?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das würde so passen 
Nur wie bekomm ich das jetzt eingebaut? Dafür bin ich zu blöd
Ich meld mich heute abend nochmal. Ich muss arbeiten............

Nur wie bekomm ich das jetzt eingebaut? Dafür bin ich zu blöd

Ich meld mich heute abend nochmal. Ich muss arbeiten............
Liebe Gruesse

Bild anklicken und dann rechte Maustaste -> Bild speichern unter.... und auf dem PC speichern.
Dann unter Persönlicher Bereich > Profil > Signatur ändern
Du kannst es wie gewohnt bei einem Hoster hochladen und dort das [IMG] einfügen.
Dann unter Persönlicher Bereich > Profil > Signatur ändern
Du kannst es wie gewohnt bei einem Hoster hochladen und dort das [IMG] einfügen.

das ist jetzt aber sehr, sehr klein. 

Liebe Gruesse

Hattest du es vor dem Speichern angeklickt, dass es sich voll öffnet?
Ich sag doch ich bin dafür zu blöd. Ich mach immer alles übers Iphone. Ich hab das Bild gespeichert und über Picr.de erneut hochgeladen. Das ist jetzt das Resultat. 

Liebe Gruesse

Auf dem PC öffnet beim Anklicken groß. Vlt. ist das im Iphone anders?
Ich füge es einfach nochmal Embedded ein.

Ich füge es einfach nochmal Embedded ein.
Prima, jetzt sieht es prima aus.
Allerdings würde ich gerne auf die Sterne verzichten.

Allerdings würde ich gerne auf die Sterne verzichten.

Liebe Gruesse