Meine Lilli ist krank
Re: Meine Lilli ist krank
ich drücke für euch, hoffentlich geht es ihr bald besser
Grüsse von Pezi, Midnight*ca 04.2006 - 16.04.2024,Daisy*01.2007 - 09.11.2023 und Sam* 01.06.2006-22.03.18
Dankesehr, das hoffe ich auch. Ich hab aber auch Angst, dass es noch richig kippt.
Für Lilli
Ich drücke auch ganz fest die Daumen für Lilli
Dankeschön fü die Daumen und euer Mitgefühl.
- Mietzies Tante
- Unkraut Deluxe
- Usertitel: Unkraut Deluxe
Ich schließe mich an.
Für deine Lilli.
Für deine Lilli.
Lilli kann heute nach Hause. Ihre Werte sind besser. Die genaue Ursache kann man nicht sagen, infektiös oder auch eine Entzündung der Nieren sind möglich.
Was mir nicht gefällt, er sagt, sie rollt sich ein und will nach Hause. Lilli würde sich dafür aber nicht einrollen, ganz im Gegenteil. Ich denke, sie rollt sich ein, weil es ihr schlecht geht.
Wichtig ist aber erstmal, die Neutrophilen arbeiten wieder.
Was mir nicht gefällt, er sagt, sie rollt sich ein und will nach Hause. Lilli würde sich dafür aber nicht einrollen, ganz im Gegenteil. Ich denke, sie rollt sich ein, weil es ihr schlecht geht.
Wichtig ist aber erstmal, die Neutrophilen arbeiten wieder.
Wir hatten dann nochmal telefoniert und Lilli soll lieber noch einen Tag bleiben.
Sie futtert leider nicht, bei ihr würde ich dies nicht dem Klinikaufenthalt zuschreiben sondern eher, weil es ihr nicht gut geht.
Mal schauen, wie es morgen ist. Sollte sie nicht futtern, werde ich sie dann trotzdem mit nach Hause nehmen.
Ihr Urin schaut schon eine Zeit lang aus wie Wasser .. Meine Lilli, ich habe Angst.
Sie futtert leider nicht, bei ihr würde ich dies nicht dem Klinikaufenthalt zuschreiben sondern eher, weil es ihr nicht gut geht.
Mal schauen, wie es morgen ist. Sollte sie nicht futtern, werde ich sie dann trotzdem mit nach Hause nehmen.
Ihr Urin schaut schon eine Zeit lang aus wie Wasser .. Meine Lilli, ich habe Angst.
- Mietzies Tante
- Unkraut Deluxe
Nierenwerte sind untersucht?
Ich kann deine Sorge verstehen. Aber ich finde es finde diese Entscheidung richtig.
Ich kann deine Sorge verstehen. Aber ich finde es finde diese Entscheidung richtig.
Ja, sie hat CNI, ihre Nieren sind im Ultraschall sehr schlecht. Die Werte im Blut gehen so, der Kreatinin ist aktuell sogar gesunken, dies war beim vorherigen Dauertropf nichtmal so. Vielleicht bedeutet das Abfallen des Kreatin jetzt auch das das Ende. Allerdings merke ich gerade, dass sie ja jetzt zuletzt auch deutlich an Muskelmasse abgebaut hat, und sich das sicher damit erklärt.
Lilli ist schon beim niedrigen Hämatokrit und somit Epogabe seit Ende November angelangt.
Bisher bekamen wir bei anderen Schätzen dadurch nur noch eine sehr begrenzte Zeit raus gerissen, ich meine, es waren max. 3 Monate.
Lilli ist schon beim niedrigen Hämatokrit und somit Epogabe seit Ende November angelangt.
Bisher bekamen wir bei anderen Schätzen dadurch nur noch eine sehr begrenzte Zeit raus gerissen, ich meine, es waren max. 3 Monate.
- Mietzies Tante
- Unkraut Deluxe
Ach nee, das darf nicht sein.
Das neue Jahr soll doch besser werden
Das neue Jahr soll doch besser werden
► Text zeigen
Lillilein konnte ich am 06.01. nach Hause holen. Sie hatte noch ganz schön Problme, futtert sehr schlecht bis gar nicht und zeigte starke Schmerzen, am Bauch durfte man gar nicht anfassen. Auch ihre Arthrose zeigt sich deutlich.
Der BSD Test bestätigte dann auch eine BSD, welche jetzt aber endlich abgeklungen scheint.
Letzten Sonntag gab ich Lilli und Matzi Gabapenthin, nur sehr niedrig dosiert als Schmerzmittel. Wir waren dann Montag in Jena (Freitag nochmal). Beide waren sehr platt und das ganze sehr lang, über 24 Std. Es ist klar, dass es bei sehr kranken Patienten mehr rein haut, aber so, das fand ich heftig. Vorallem hatte es bei beiden eine ordentliche Wirkung auf den Blutdruck (was angeblich durch Gaba nicht so wäre), Lilli ihr BD war sogar extrem niedrig und sie war auch in der Untertemperatur, die TÄ wollte das gar nicht so dem Gabapenthin zuschreiben, sondern eher dem Allgemeinzustand. Lilli wurde auch nochmal Blut genommen, bzgl. der Sepsis alles gut, doch ihre Nierenwerte haben sich innerhalb einer Woche verdoppelt und es sieht schlecht aus. Am Freitag bei der Kontrolle waren BD und Temperatur in Ordnung. Meine Lilli hat schlagartig ganz schön abgebaut.
Der BSD Test bestätigte dann auch eine BSD, welche jetzt aber endlich abgeklungen scheint.
Letzten Sonntag gab ich Lilli und Matzi Gabapenthin, nur sehr niedrig dosiert als Schmerzmittel. Wir waren dann Montag in Jena (Freitag nochmal). Beide waren sehr platt und das ganze sehr lang, über 24 Std. Es ist klar, dass es bei sehr kranken Patienten mehr rein haut, aber so, das fand ich heftig. Vorallem hatte es bei beiden eine ordentliche Wirkung auf den Blutdruck (was angeblich durch Gaba nicht so wäre), Lilli ihr BD war sogar extrem niedrig und sie war auch in der Untertemperatur, die TÄ wollte das gar nicht so dem Gabapenthin zuschreiben, sondern eher dem Allgemeinzustand. Lilli wurde auch nochmal Blut genommen, bzgl. der Sepsis alles gut, doch ihre Nierenwerte haben sich innerhalb einer Woche verdoppelt und es sieht schlecht aus. Am Freitag bei der Kontrolle waren BD und Temperatur in Ordnung. Meine Lilli hat schlagartig ganz schön abgebaut.
Ich drücke Euch die Daumen für einen guten Weg
Und Dir wünsche ich viel Kraft und die Zeit wenigstens ein Mal durchzuatmen
Und Dir wünsche ich viel Kraft und die Zeit wenigstens ein Mal durchzuatmen
- Mietzies Tante
- Unkraut Deluxe
Alles Gute für Lilli