Linus sein Leben mit Ataxie sowie Schwanzabriss mit Inkontinenz - positiver Ausgang -
- Black Triple P
Re: Linus sein Leben mit Ataxie sowie Schwanzabriss mit Inkontinenz - positiver Ausgang -
Daumen für Linus
Es grüßen Penny, Paula, Pebbles und Dosine Nicole
"Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille. Sie schleichen sich in unser Herz und besetzen es für imner mit aller Macht."
(Eleonore Gualdi)
- Jorya
- Glückmachzeug-AG-Vorsitz
- Usertitel: Glückmachzeug-AG-Vorsitz
Re: Linus sein Leben mit Ataxie sowie Schwanzabriss mit Inkontinenz - positiver Ausgang -
Liebe Grüße
Annika mit Mocca und Toffee
Jaimy und Caruso hinter dem Regenbogen
unsere Geschichten
Mietzen- & Menschen Glücklichmachzeug
unsere Geschichten
Ihr seid ja fleißig am Daumen drücken, das ist gut.
Da sich heute nicht nochmal jemand meldete, gab es wahrscheinlich zumindest keine Verschlechterung.
Dass er endlos kämpft, ist typisch Linchen. Linus ist wirklich verdammt hart.
Nachts ist, wenn es der Zustand weitestgehend zuläßt, niemand vor Ort.
Frühs ist es dann wieder am schlimmsten, die Angst vor dem läutenden Telefon, da morgendliche Anrufe meißt
das schlimmste an Nachricht bringen. Ein unerträglicher Zustand.
Da sich heute nicht nochmal jemand meldete, gab es wahrscheinlich zumindest keine Verschlechterung.
Dass er endlos kämpft, ist typisch Linchen. Linus ist wirklich verdammt hart.
Nachts ist, wenn es der Zustand weitestgehend zuläßt, niemand vor Ort.
Frühs ist es dann wieder am schlimmsten, die Angst vor dem läutenden Telefon, da morgendliche Anrufe meißt
das schlimmste an Nachricht bringen. Ein unerträglicher Zustand.
Ich hoffe, es gab noch keinen schlimmen Anruf und drücke weiter die Daumen für Linus
Dankeschön.
Ich habe Hoffnung, es gab noch keinen Anruf.
Hinzugefügt nach 28 Minuten 25 Sekunden:
Der TA rief erstmal wg. Lilli und Lea an. Also Lini hat die Nacht erstmal gut überstanden Er meldet sich dann nochmal, wenn er ihn angeschaut hat
Ich habe Hoffnung, es gab noch keinen Anruf.
Hinzugefügt nach 28 Minuten 25 Sekunden:
Der TA rief erstmal wg. Lilli und Lea an. Also Lini hat die Nacht erstmal gut überstanden Er meldet sich dann nochmal, wenn er ihn angeschaut hat
Eure Daumen haben mal wieder geholfen. Linchen geht es tatsächlich bedeutend besser. Der TA beschrieb ihn munterer und besser hydriert.
Seine Körpertemperatur erreichte 37,3 Grad. Hoffentlich fällt sie nicht wieder ab. Linchen hatte auch wieder schön gefuttert.
Er ist wirklich so unglaublich, ich bin so heilfroh darum.
Seine Körpertemperatur erreichte 37,3 Grad. Hoffentlich fällt sie nicht wieder ab. Linchen hatte auch wieder schön gefuttert.
Er ist wirklich so unglaublich, ich bin so heilfroh darum.
- FlashErase
- Bauchiflauscher
- Usertitel: Bauchiflauscher
Weiter so, kleiner Kämpfer!
Lini schläft. Es tut mir so leid Linchen. Es ist so gemein.
Oh nein das tut mir so leid @rlm
-- Behandele einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier, und ein Tier wie einen Menschen.
Indianische Weisheit
Indianische Weisheit
- Hesto
- Yodas Schülerin 😁
- Usertitel: Yodas Schülerin 😁
Es tut mir sehr leid für Lini
Liebe Grüße von Heike und...
uns findest Du hier:
Vier durch Dick und Dünn
Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat.
- Kurt Tucholsky
uns findest Du hier:
Vier durch Dick und Dünn
Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat.
- Kurt Tucholsky
- Jorya
- Glückmachzeug-AG-Vorsitz
- Usertitel: Glückmachzeug-AG-Vorsitz
Ein helles Licht für Linus.🕯
Liebe Grüße
unsere Geschichten
unsere Geschichten
Dankeschön für euer Mitgefühl.
Linchen kann jetzt wieder auf Bäume klettern. Er hatte so vieles durchgemacht. Dieses Jahr im Sommer sind es 10 Jahre, als er den Schwanzabriss erlitt. Lini hat immer alles freudig hingenommen, er war immer ein liebes Kerlchen und immer dankbar. Er riss so gern spielerisch vor mir aus und zeigte mir zu gern, was er kann, dass er schneller ist und ich ihn nicht kriege.
Ich gönne ihm seine Ruhe von Herzen. Was er zuletzt noch sinnlos durchmachen musste, daran darf ich nicht im Ansatz denken. Kleiner Linus, dir wurde ganz schön viel zugemutet.
Linchen kann jetzt wieder auf Bäume klettern. Er hatte so vieles durchgemacht. Dieses Jahr im Sommer sind es 10 Jahre, als er den Schwanzabriss erlitt. Lini hat immer alles freudig hingenommen, er war immer ein liebes Kerlchen und immer dankbar. Er riss so gern spielerisch vor mir aus und zeigte mir zu gern, was er kann, dass er schneller ist und ich ihn nicht kriege.
Ich gönne ihm seine Ruhe von Herzen. Was er zuletzt noch sinnlos durchmachen musste, daran darf ich nicht im Ansatz denken. Kleiner Linus, dir wurde ganz schön viel zugemutet.
Für Linus
Ich habe hier nur still mitgelesen, still Anteil genommen.
Ihr habt so hart gekämpft. Es ist so unfair. Es tut mir so sehr leid.
Ich habe hier nur still mitgelesen, still Anteil genommen.
Ihr habt so hart gekämpft. Es ist so unfair. Es tut mir so sehr leid.
- Mietzies Tante
- Unkraut Deluxe
- Usertitel: Unkraut Deluxe
Lieber, kleiner Linus Ruhe in Frieden. Es ist so gemein.
- FlashErase
- Bauchiflauscher
- Usertitel: Bauchiflauscher
Komm gut rüber, kleiner Kämpfer.