Bin neu hier und vielleicht hat ja noch jemand eine Idee.
Mein Michel ist ca 10 Jahre alt ehemaliger stallkater und seit gut 6 Jahren bei mir .
Im Moment bin ich am verzweifeln und unendlich traurig .
Der Michel hatte forl Zähne sind alle draußen seit Anfang des Jahres.
Das erste blutbild was wir haben damals machen lassen sagte er habe fiv und Diabetes.
Sein Auge bekam er raus weil er eine linsenluxation hatte. Sein Diabetes hatten wir schon mehrmals sehr gut eingestellt bekommen . Gerade ist er wieder sehr hoch . Nun wurde beim letzten blutbild Toxoplasmose festgestellt dafür bekam er zodon morgens eine halbe abend eine halbe . Bei dem Blutbild wurde auch festgestellt das die nierenwerte etwas erhöht sind und ich eine nierendiät beginnen soll .
Auch war sein herzparameter unendlich hoch . Herzultraschall hat verdickted herz ergeben und seine Blindheit die auf einmal kam ist dem bluthochdruck zu Schulden wahrscheinlich..
Fürs Herz bekommt er cardalis und für den bluthochdruck Lodisure.aso die Diabetes wird mit tresiba behandelt .
Nun frisst er eigentlich fast nix ich tu ihn zwangsernähren mit reconvales damit er zumindestens die spritze bekommen kann .
Er tut an und an schleckpaste nehmen aber auch nur nach mehrmaligen auffordern . Bei allem anderen dreht er angewidert den Kopf weg .
Wollte mir heute mirataz Salbe holen vom ta .
Habt ihr sonst noch Ideen für mich ?
Entschuldigt den langen Text. Er hasst uns glaube langsam wegen der Tabletten gabe und der zwangsernährung
![Traurig :traurigguck:](./images/smilies/00008548.gif)