Grummeloma Merrit
Re: Grummeloma Merrit
Daumen und Pfoten sind gedrückt.
Ilona mit Kajsa, Fluse Enya und Malin.viewtopic.php?t=7374&start=80
Thorin und Rasmus auf Wanderschaft.
Perron 16.12.13*, Shadow 17.04.23* und Ronja Räubertochter 10.05.23*-immer im Herzen
Thorin und Rasmus auf Wanderschaft.
Perron 16.12.13*, Shadow 17.04.23* und Ronja Räubertochter 10.05.23*-immer im Herzen
Jetzt auch mit eigenem Faden: Meine Bande
- caramiabella
- Sister of no mercy
- Usertitel: Sister of no mercy
Ach herrje
Daumen sind gedrückt
Daumen sind gedrückt
Meine russischen Knickschwanzkatzen
Liebe Grüsse von Michaela, Charly und Amy
Meine Sternchen Angel und Miou
Für immer in meinem Herzen und in meiner Seele
Liebe Grüsse von Michaela, Charly und Amy
Meine Sternchen Angel und Miou
Für immer in meinem Herzen und in meiner Seele
- Hausdrachen
- FCK PTN
- Usertitel: FCK PTN
Alles Gute für die Grummeloma!
- Mikesch
- Pissnelken Dosi
- Usertitel: Pissnelken Dosi
In der Mittagspause habe ich sie abholen können und nach Hause gebracht. Sie sitzt ja nicht sehr bequem in dem Gitterkorb. Hab sie im Katzenzimmer rausgeholt und sie hat sich direkt vom Acker nach unten gemacht. Schnell weg von mir
Ergebnisse BB und Labor habe ich noch nicht. Wird noch etwas dauern. Ich denke, die TA wird mich anrufen, wenn beides vorliegt. Außer das BB gibt etwas erschreckendes von sich, was ich aber nicht hoffe.
Mal schauen, ob ich Merrit heute Abend "finde". Versteckmöglichkeiten gibt es ja genug.
Ergebnisse BB und Labor habe ich noch nicht. Wird noch etwas dauern. Ich denke, die TA wird mich anrufen, wenn beides vorliegt. Außer das BB gibt etwas erschreckendes von sich, was ich aber nicht hoffe.
Mal schauen, ob ich Merrit heute Abend "finde". Versteckmöglichkeiten gibt es ja genug.
Liebe Grüße von
Meike mit den Lümmelkatzen Nico, Moritz, Milly, Merrit und Opa Matze
und meinen Sternchen Miezi, Lilly, Minka, Lasse, Emma, Teddy, Cameron, Maya, Ole, Gina, Francis, Tommy und Hasi
http://www.katzenhilfe-bremen.de
Meike mit den Lümmelkatzen Nico, Moritz, Milly, Merrit und Opa Matze
und meinen Sternchen Miezi, Lilly, Minka, Lasse, Emma, Teddy, Cameron, Maya, Ole, Gina, Francis, Tommy und Hasi
http://www.katzenhilfe-bremen.de
Für die Grummeloma und für dich . Ich denke, man muss dann einfach schauen, was geht und was nicht. Hoffentlich ist es wirklich was ganz Undramatisches und einfach gut Behandelbares .