Hallo meine Katze (circa 2 Jahre alt) hält sich nur noch in der Küche auf die befindet sich quasi am Eingang meiner Wohnung.
Wir wohnen jetzt schon etwas länger als 1 Jahr in dieser Wohnung und das hat sie noch nie gemacht sie ist wirklich fast den ganzen Tag in der Küche.
Ich war mit ihr einmal vor ein paar vor circa 5/6 Wochen beim Tierarzt da es ihr nicht so gut ging und sie öfter gekotzt hatte. Sie bekam eine Spritze und ab da ging es eigentlich los.
Ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich bitte um Hilfe.
Vielen Dank schonmal im voraus.
MfG Marvin
Katze hält sich nur noch in der Küche auf, wieso ?
Re: Katze hält sich nur noch in der Küche auf, wieso ?
Erstmal: Herzlich Willkommen
Was macht sie denn in der Küche?
Schaut sie aus dem Fenster, oder hat sie Hunger?
Ist ihr vielleicht langweilig?
Was macht sie denn in der Küche?
Schaut sie aus dem Fenster, oder hat sie Hunger?
Ist ihr vielleicht langweilig?
Jetzt auch mit eigenem Faden: Meine Bande
Nein sie liegt eigentlich nur neben der Spüle, sie lässt sich auch hochnehmen springt mir sogar auf die Schulter und auf den Rücken sie isst ganz normal und zu mir ist sie eigentlich wenn ich sie dann mal nehme nicht anders als sonst.
Ich trage sie dann z.b. ins Wohnzimmer setze sie auf meinen Schoß und da bleibt sie dann so circa 10 Minuten und lässt sich kraulen.
Übergeben hat sie sich nicht mehr
Wenn ich die Tür zu mache mauz sie die ganze Zeit und dazu finde ich Tür zu machen immer eine etwas blöde Lösung.
Es ist halt echt nur dieses in der Küche neben der Spüle sitzen was sie den ganzen Tag macht, und ich weiß nicht wie ich das einschätzen soll
Kann es auch noch sein das sie die Spritze nicht vertragen hat und daran jetzt immer noch zu knabbern hat ?
Ich trage sie dann z.b. ins Wohnzimmer setze sie auf meinen Schoß und da bleibt sie dann so circa 10 Minuten und lässt sich kraulen.
Übergeben hat sie sich nicht mehr
Wenn ich die Tür zu mache mauz sie die ganze Zeit und dazu finde ich Tür zu machen immer eine etwas blöde Lösung.
Es ist halt echt nur dieses in der Küche neben der Spüle sitzen was sie den ganzen Tag macht, und ich weiß nicht wie ich das einschätzen soll
Kann es auch noch sein das sie die Spritze nicht vertragen hat und daran jetzt immer noch zu knabbern hat ?
Nach 5/6 Wochen, denke ich, sollte sie die Spritze gegen Übelkeit auf jeden Fall schon "verdaut" haben.
Vielleicht gefällt es ihr einfach richtig gut in der Küche
Ist neben der Spüle vielleicht die Spülmaschine, und sie legt sich drauf weil es dort warm ist?
Oder hat sie von dort einen guten Ausblick nach draußen?
Ich tippe jetzt einfach mal, das es eine Eigenart von ihr ist
Vielleicht gefällt es ihr einfach richtig gut in der Küche
Ist neben der Spüle vielleicht die Spülmaschine, und sie legt sich drauf weil es dort warm ist?
Oder hat sie von dort einen guten Ausblick nach draußen?
Ich tippe jetzt einfach mal, das es eine Eigenart von ihr ist
Jetzt auch mit eigenem Faden: Meine Bande
- Susi Sorglos
Gibt es noch eine andere Katze bei euch ?
Liebe Grüße
Susann
Susann
- MajaLilly
- Wirre Stolperfallendosi
- Usertitel: Wirre Stolperfallendosi
Da ist sooo viel möglich. Ich fürchte wir brauchen noch ein paar mehr Informationen, um die Situation überblicken zu können.
Was mir gerade einfällt, benutzt ihr in euren Wohnräumen eventuell einen Duft/Raumduft/Kerzen/Öl/Verdampfer/Aftershafe oder sind die Räume stark geheizt/Luftfeuchtigkeit zu niedrig.
Habt ihr an den Lieblingsplätzen vor der Erkrankung etwas geändert.
Ihr wohnt erst seit einem Jahr dort ... haben die Räume noch einen Geruch nach Lack o.ä.
Was mir gerade einfällt, benutzt ihr in euren Wohnräumen eventuell einen Duft/Raumduft/Kerzen/Öl/Verdampfer/Aftershafe oder sind die Räume stark geheizt/Luftfeuchtigkeit zu niedrig.
Habt ihr an den Lieblingsplätzen vor der Erkrankung etwas geändert.
Ihr wohnt erst seit einem Jahr dort ... haben die Räume noch einen Geruch nach Lack o.ä.
Liebe Grüße von Petra mit Kuschelmaus Lilly und Neugierdshummelchen Maja