Sandkiste sauber machen
Sandkiste sauber machen
Wohnt jemand von euch in einem Wohnblock und hat vielleicht das ungute Gefühl, dass die Katze in öffentliche Sandkisten macht? Ich habe das Gefühl und würde solche Sandkisten gerne freiwillig sauber machen.
Wie kann man das tun? Mit einer Harke? Es handelt sich um sehr große Sandkisten.
Ich habe eine Freigänger-Katze und will mich korrekt verhalten. Nicht wie die ganzen Hundehalter.
Wie kann man das tun? Mit einer Harke? Es handelt sich um sehr große Sandkisten.
Ich habe eine Freigänger-Katze und will mich korrekt verhalten. Nicht wie die ganzen Hundehalter.
- Tiedsche
- Die mit den Zahlen kämpft
- Usertitel: Die mit den Zahlen kämpft
Re: Sandkiste sauber machen
Das ist ein löbliches Verhalten, aber da wird es ja nicht nur deinen Freigänger geben....Und große Sandkästen sind natürlich perfekt als Clo.
Wenn du das tun willst, würde ich eine große Harke nehmen und damit regelmäßig die Kästen durchsuchen. https://www.google.de/search?sca_esv=a7 ... 9&dpr=1.38 Allerdings werden sie auch reinpinkeln. Das wirst du nicht beseitigen können.
Und...du machst dich sichtbar für Angriffe als Katzenhalter.
Wenn du das tun willst, würde ich eine große Harke nehmen und damit regelmäßig die Kästen durchsuchen. https://www.google.de/search?sca_esv=a7 ... 9&dpr=1.38 Allerdings werden sie auch reinpinkeln. Das wirst du nicht beseitigen können.
Und...du machst dich sichtbar für Angriffe als Katzenhalter.
Meine 3 Sternensenoritas, R.E.M. und....viewtopic.php?f=71&t=1107
Das dachte ich beim Lesen auch ... und darauf würde ich verzichten.
LG Eva, Gismo, Mia und Jerry im Herzen
Naja, man kann doch nicht alle Hundebesitzer über einen Kamm scheren, oder? Nicht alle sind so.markiss hat geschrieben: ↑Fr 18. Okt 2024, 23:07 Wohnt jemand von euch in einem Wohnblock und hat vielleicht das ungute Gefühl, dass die Katze in öffentliche Sandkisten macht? Ich habe das Gefühl und würde solche Sandkisten gerne freiwillig sauber machen.
Wer einmal sich selbst gefunden, kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren.
Also ich habe auch einen Hund, aber in einem Sandkasten lasse ich den nicht sein Geschäft verrichten. Ansonsten ... das große Geschäft wird immer eingetütet. Ich hatte auch schon Hundekot vor meinem Grundstück liegen ... unmöglich sowas.
LG Eva, Gismo, Mia und Jerry im Herzen
-
Was genau hat dich jetzt an diesem Satz aufgeregt?Stadtkatze hat geschrieben: ↑Fr 25. Okt 2024, 12:53 Ich muss gestehen, als ehemalige Hundehalterin, hat mich dieser Satz doch etwas aufgeregt.
Hinzugefügt nach 1 Minute 53 Sekunden:
Ja das sehe ich wirklich auch selten, dass die Hundehalter ihre Tiere in den Sandkasten machen lassen. Das sind vllt ein paar. Aber die lassen auch den Kot liegen. Obwohl es Tüten gibt.
-
Ja Verallgemeinern ist eine Urteilung, die man nicht so schnell machen sollte.
Mich ärgert diese Verallgemeinerung auch!
Seit ca. 3 Jahren haben wir unsere Hündin.
Seit dem ist kein einziger ihrer Hundehaufen liegen geblieben. Weder im Wald, auf der Wiese noch an der Straße.
Seit ca. 3 Jahren haben wir unsere Hündin.
Seit dem ist kein einziger ihrer Hundehaufen liegen geblieben. Weder im Wald, auf der Wiese noch an der Straße.