Die Diva und ihre Untertanen....

Benutzeravatar
Ronjakatze
-
Beiträge: 27
Registriert: Di 30. Okt 2018, 23:16
Alter: 61

Die Diva und ihre Untertanen....

Beitrag von Ronjakatze »

Wenn im "Neu"-Bereich keine Beiträge gezählt werden, dann ziehen wir doch ganz schnell nach "hier" um...
Wer wir sind, also bitte dort bei "ein fröhliches Miau" nachlesen...

Steigen wir also einfachheitshalber "heute" hier ein....

Wie gesagt, seit dem 22. Okt. wohnt ja der "Taskali-Kater" Felix (Neelix) hier bei uns.
Zusammenführung....
Tja, wie gehabt, mal wieder völlig, total, absolut unspektakulär... :biggrin:
Das soll jetzt nicht überheblich oder eingebildet klingen, aber ich habe wirklich das Mega-Glück anscheinend immer dermaßen "soziale Volltrottel" :verliebt: zu erwischen, das alle meine bisherigen Zusammenführungen absolut easy in ein paar Tagen "durch" waren.
Und das waren immerhin sechs "eigene" und 17 Hospiz-Katzen.
Neuzugänge kommen für ein paar Tage ins "Büro" mit Kindergitter zum Flur und in dem Moment, wo sie sich an unsere Hündin Polly "gewöhnt" haben, dürfen sie die ganze Wohnung nutzen. Ob sie sich da erstmal verstecken, ob sie sich anfassen lassen, alles ihre Sache, die schauen sich das von den "Alteingesessenen" ab und kommen dann schon.
Die "längste" war Emma, die hat ein halbes Jahr gebraucht, bis sie sich anfassen lies und man konnte in der Zeit vorher genau beobachten, wie sie sich in ihrer Haltung veränderte und von Tag zu Tag "offener" durch die Wohnung lief.
Heute ist sie ein Schmusemonster schlecht hin, nur ihre Jungs und Polly müssen "stramm stehen..." ;-)

Ich bin jetzt mal faul und kopiere einfach mal meinen heutigen Eintrag aus einem anderen Felix-Thread hier rein:
"Ha, strike..... :daumenhoch:
Durch meine Hand-OP vorgestern muss ich ein paar Medis nehmen und muss notgedrungen nachts öfter mal "wohin".
Heute Nacht so um drei und kurz vor sechs und Felix war beides mal nicht auf dem Schrank. Auch wie wir um kurz vor sieben aufgestanden sind nicht, da lag er im Büro auf der warmen Fensterbank ;) .
Ich hab ja an sich nix gegen diese Aktion, aber Paulchen scheint das mitgekriegt zu haben und machte gestern Nachmittag Anstalten es Felix nach zu machen.
Das er den Sprung da rüber schafft, kein Problem, der Kerle hat eine unglaubliche Kraft, aber runter....
Zurück springen ist nicht, dafür ist es da zu niedrig um sich in die richtige Position zu bringen und an der Tür runter wie Felix...
Paulchen wiegt knappe neun Kilo und hat kaputte Vorderbeine. Wenn die das Gewicht nach einem Sprung aus knapp unter Türhöhe abfangen müssen, dann "gute Nacht Marie"..., das geht garantiert schief :dooh: .
Silvester, Felix' "Vorgänger", musste ja wegen einem Beinbruch über die RBB gehen, danke, das brauche ich nicht nochmal.... :wein:

Ansonsten...
hat Felix jetzt auch das zweite Klo für sich entdeckt und kann endlich wieder "Mülltrennung" betreiben... :cat-D:
Bisher nutzte er nur das im Bad, weil vor dem Flur-Klo so eine Streufang-Matte liegt - übrigens seeehr praktisch - und er sich da wohl nicht rüber zu laufen traute.
Heute morgen waren da aber für zwei Katzen zu viele Bollen drin und im Bad-Klo keine, also hat er auch diese Hürde erfolgreich genommen :respekt: .
Gestern Abend haben wir wieder mal ausgiebig geschmust - will er nicht jeden Tag, soll er aber selber entscheiden - und dabei habe ich gemerkt, das sein Fell ziemlich "stumpf" ist.
Gut, ich gestehe, ich weiß jetzt nicht wirklich, wann ich auf dem Wohnzimmerschrank zum letzten Mal Staub gewischt habe....
Außerdem "fuselt" der Herr wie Paulchen, also "wie Sau"....
Ich hab mir dann die Zupfbürste vom Dicken geholt, bin mal vooorsichtig bei Felix über den Rücken und siehe da....
Der hat sich gar nicht mehr eingekriegt vor Wonne... :herz:
Vom Kopf bis zur Schwanzspitze, Halsseiten, Brust, Bauch...
Der hat sich dabei so gerollt, das er mir fast von der Fensterbank gefallen wäre...*gg*
Kam auch ganz schön was raus und jetzt glänzt er wieder wie eine Speckschwarte.
Vielleicht wollte er deswegen heute Nacht nicht auf den Schrank....*überleg*?
Und noch was, was er also mit Paulchen gemeinsam hat, der findet Bürsten nämlich auch Oberklasse...
Vorhin musste ich noch lachen...
Ich war im Bad und Felix trollte sich vom Büro ins WZ, wo er auf Paulchen traf. Ich hörte nur auf mal den Dicken "singen" und dann hoppste Felix mit hoch erhobenem Schwanz durch den Flur, eindeutig in Spiellaune.
Nur hat der Dicke irgendwie nicht gerafft, das er Felix hinterher laufen sollte, oder er war schlicht und ergreifend zu faul :pfeif: .
Und Felix ist leider noch nicht soweit, das er dann nochmal eine Aufforderung Richtung Paulchen macht.
Aber das wird, da bin ich sicher, der Anfang ist auf alle Fälle gemacht...."

Um mein Problem mit dem "Schrank" zu verdeutlichen, setze ich mal ein Bild rein..

Bild

Felix springt links von der obersten Plattform des KB ab und landet sicher auf dem Schrank.
"Runter" steigt er vorsichtig auf die - fixierte - Tür, macht sich nach unter ganz laaang und springt ab.
Als ehemaliger Bauerhof-Kater hat der damit kein Problem, auch wenn ich nicht begeistert bin und meinen GG schon mal "gaaaanz laaangsam und gaaanz voooorsichtig" wegen einem Verbindungsbrett bearbeite.
Aber bei Paulchen ginge diese Art von "Abstieg" eben schief und von daher wäre ich auch nicht böse, wenn Felix das Ganze doch wieder lassen würde.
Aber ich fürchte.... :no:
Liebe Grüße
Susanne
mit den "Plüschpopos" Emma, Paulchen & Felix, "Koboldhund" Polly, den "Herzenssternchen" Hubs & Otti und allen anderen Sternentieren im Herzen :verliebt:
Irgendwann sehen wir uns alle wieder....

Benutzeravatar
Schnurr13
Personal
.....
Beiträge: 3342
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 16:16
Usertitel: Personal
Wohnort: Potsdam
Alter: 53

Re: Die Diva und ihre Untertanen....

Beitrag von Schnurr13 »

Wie er soll den schönen ruhigen Aussichtsposten wieder aufgeben? Kann ich mir nicht vorstellen. Ich bin eindeutig für ein Brett über der Tür und ein Kissen auf dem Schrank. :D
Grüße von
Herr von und zu Fluff, Sir Lemmy von Katz, Sonnenkönig Elmo
und Personal


Bild


Über uns: Die Herren des Hauses
Zur Unterstützung der Projekte die mir zu Herzen gehen: Glücklichmachzeug

Benutzeravatar
Ronjakatze
-
Beiträge: 27
Registriert: Di 30. Okt 2018, 23:16
Alter: 61

Re: Die Diva und ihre Untertanen....

Beitrag von Ronjakatze »

Wem sagst du das...
Von mir aus gerne, meine Segen hätte er und Kissen gäbe es auch.
Nur muss ich halt beim GG ganz langsam vorgehen, Marke "steter Tropfen höhlt den Stein" :))
Liebe Grüße
Susanne
mit den "Plüschpopos" Emma, Paulchen & Felix, "Koboldhund" Polly, den "Herzenssternchen" Hubs & Otti und allen anderen Sternentieren im Herzen :verliebt:
Irgendwann sehen wir uns alle wieder....

Benutzeravatar
Schnurr13
Personal
.....
Beiträge: 3342
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 16:16
Usertitel: Personal
Wohnort: Potsdam
Alter: 53

Re: Die Diva und ihre Untertanen....

Beitrag von Schnurr13 »

Ronjakatze hat geschrieben:
Do 8. Nov 2018, 12:08
Wem sagst du das...
Von mir aus gerne, meine Segen hätte er und Kissen gäbe es auch.
Nur muss ich halt beim GG ganz langsam vorgehen, Marke "steter Tropfen höhlt den Stein" :))
Alles Klar. :D Das schafft ihr schon gemeinsam. Den Pelzträgern kann doch keiner lange was abschlagen. :biggrin:
Grüße von
Herr von und zu Fluff, Sir Lemmy von Katz, Sonnenkönig Elmo
und Personal


Bild


Über uns: Die Herren des Hauses
Zur Unterstützung der Projekte die mir zu Herzen gehen: Glücklichmachzeug

Benutzeravatar
Fee
verpurzelt
.....
Beiträge: 3673
Registriert: So 15. Jul 2018, 10:21
Usertitel: verpurzelt
Alter: 54

Re: Die Diva und ihre Untertanen....

Beitrag von Fee »

wow, eine Blitzzusammenführung! :begeistert: :hurra:
Der Sprung ist ganz schön weit, da hätte ich wohl einen halben Herzkasper :eek:
Aber ich freu mich so sehr für Felix, dass er schon so "zuhause" ist :verliebt:
Bildhier gehts zu uns: viewtopic.php?f=71&t=1408
Meine Sternchen, immer im Herzen :viewtopic.php?f=58&t=1407

Stolze Patin von Katzenschatz~s Findus :verliebt:

Benutzeravatar
DreiM
.....
Beiträge: 4567
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:55
Wohnort: Bremen
Alter: 51

Re: Die Diva und ihre Untertanen....

Beitrag von DreiM »

Ach hier ist Felix gelandet. Hab bei der Diva gar nicht an euch gedacht.

Dann nehm ich mal Platz und lausche was es neues gibt. :grins_gelb:
Bild

Benutzeravatar
Mikesch
Pissnelken Dosi
...
Beiträge: 976
Registriert: Mo 7. Nov 2011, 11:33
Usertitel: Pissnelken Dosi
Alter: 60

Re: Die Diva und ihre Untertanen....

Beitrag von Mikesch »

Ich freu mich so für Felix :lo: Er hatte es mir ja auch schwer schwer angetan :herz:

So eine ähnliche Konstruktion - allerdings mit Brett als Brücke über der Tür - habe ich im Schlafzimmer mit zwei Kleiderschränken. Auf den Schränken (natürlich auf weichen Kissen ;) ) liegen die Katzingers sehr gern. Schön hoch oben lässt sich alles gut beobachten. Ich drücke die Daumen, dass Du Deine bessere Hälfte überzeugen kannst.
Liebe Grüße von
Meike mit den Lümmelkatzen Nico, Moritz, Hasi, Tommy, Milly und nun auch Merrit
und meinen Sternchen Miezi, Lilly, Minka, Lasse, Emma, Teddy, Cameron, Maya, Ole, Gina und Francis


http://www.katzenhilfe-bremen.de

Benutzeravatar
Ronjakatze
-
Beiträge: 27
Registriert: Di 30. Okt 2018, 23:16
Alter: 61

Re: Die Diva und ihre Untertanen....

Beitrag von Ronjakatze »

Boah, ich bin so stolz auf mein Schwarzfellchen :lo:
Wie ich gestern Abend gefüttert habe, konnte ich ihn direkt von der Fensterbank locken und er hat neben mir gefressen.
Und als ich später nochmal im Büro war und mit ihm kuschelte, hab ich ihn danach - aus Spaß - aufgefordert, doch mit mir in die Küche zum Leckerli abfassen zu kommen.
Und der kommt doch glatt mit... :lo: :lo:
In der Küche saßen dann Felix und Paulchen einträchtig nebeneinander und ließen sich mit Leckerchen verwöhnen :verliebt: .
Auch auf seinem tägl. Schlafplatz sieht man ihn total entspannt pennen, manchmal träumt er sogar ein bisserl ;-), keine Spur mehr von "verstecken". Und wenn einen ein Hüngerchen plagt, oder man mal "wohin" muss, dann ist das halt so und macht das ganz in Ruhe.
Nur vor Diva Emma hat er Schiss, die hat ihn am Anfang so oft angeknurrt, das er ihr nicht mehr traut. Dabei fängt sie jetzt an sich in Felix zu gewöhnen und ist deutlich entspannter mit ihm.
Ich hoffe mal er merkt das.
Liebe Grüße
Susanne
mit den "Plüschpopos" Emma, Paulchen & Felix, "Koboldhund" Polly, den "Herzenssternchen" Hubs & Otti und allen anderen Sternentieren im Herzen :verliebt:
Irgendwann sehen wir uns alle wieder....

Benutzeravatar
Fee
verpurzelt
.....
Beiträge: 3673
Registriert: So 15. Jul 2018, 10:21
Usertitel: verpurzelt
Alter: 54

Re: Die Diva und ihre Untertanen....

Beitrag von Fee »

Uih, da packt aber jemand sein ganzes Mutköfferchen aus :respekt:
Das klingt doch phänomenal gut, und dass Emma lieber Leckerli als Schwarzlinge frisst, merkt er auch noch :herz:
Bildhier gehts zu uns: viewtopic.php?f=71&t=1408
Meine Sternchen, immer im Herzen :viewtopic.php?f=58&t=1407

Stolze Patin von Katzenschatz~s Findus :verliebt:

Benutzeravatar
Ronjakatze
-
Beiträge: 27
Registriert: Di 30. Okt 2018, 23:16
Alter: 61

Re: Die Diva und ihre Untertanen....

Beitrag von Ronjakatze »

Im Moment nix neues, ich hab so langsam das Gefühl, die Herrschaften gehen in den Winterschlaf-Modus... ;)
Katzen, welche Katzen.... :idee: ?
Liebe Grüße
Susanne
mit den "Plüschpopos" Emma, Paulchen & Felix, "Koboldhund" Polly, den "Herzenssternchen" Hubs & Otti und allen anderen Sternentieren im Herzen :verliebt:
Irgendwann sehen wir uns alle wieder....

Benutzeravatar
Ronjakatze
-
Beiträge: 27
Registriert: Di 30. Okt 2018, 23:16
Alter: 61

Re: Die Diva und ihre Untertanen....

Beitrag von Ronjakatze »

Vampirkater.... :cat-D:
Ich bin heute morgen so gegen vier Uhr mit ekeligen Kopfschmerzen aufgewacht und aufgestanden, um eine Tablette einzuwerfen.
Auf dem Weg ins Bad einen kurzen Blick ins WZ und auf den Schrank....guten Morgen Felix :wink:.
Im Bad höre ich's dann plumpsen und das Schwarzfellchen steht hinter mir. Also mal schnell ein paar Lecker gesponsert.
Ich in die Küche, Tablette runter und auf die Couch, kurz wirken lassen bevor ich wieder ins Bett verschwinde...
Auf mal sitzt Felix neben mir auf der Couchlehne, springt runter und schmeisst sich neben mir hin, kuuuuuscheln...... :herz: :herz: .
Gut, so'n Bett morgens um vier wird eh völlig überbewertet, das hier ist logischerweise viiiel wichtiger :daumenhoch: .
Nach einiger Zeit hat's ihm aber gereicht, er stand auf, sprang auf die Fensterbank und schlabberte eine ordentliche Portion aus dem dortigen Wassernapf.
Ich sollte anscheinend öfters mal "Nachtschicht" einlegen..... ;)

Hinzugefügt nach 3 Minuten 33 Sekunden:
Ach ja, ich wollte ja die "Winterschlaf"-Truppe noch nachreichen.... :schlaf: :schlaf:

Felix
Bild

Emma
Bild

Paulchen
Bild
Liebe Grüße
Susanne
mit den "Plüschpopos" Emma, Paulchen & Felix, "Koboldhund" Polly, den "Herzenssternchen" Hubs & Otti und allen anderen Sternentieren im Herzen :verliebt:
Irgendwann sehen wir uns alle wieder....

Benutzeravatar
Jorya
Glückmachzeug-AG-Vorsitz
.....
Beiträge: 8584
Registriert: So 15. Jul 2018, 10:35
Usertitel: Glückmachzeug-AG-Vorsitz
Wohnort: Berlin
Alter: 44

Re: Die Diva und ihre Untertanen....

Beitrag von Jorya »

:herz: :herz: :herz:

Paulchen braucht aber ein größeres Bettchen :cool:
Liebe Grüße
Annika mit Mocca und Toffee

Jaimy und Caruso hinter dem Regenbogen


Bild

unsere Geschichten

Mietzen- & Menschen Glücklichmachzeug

Benutzeravatar
Ronjakatze
-
Beiträge: 27
Registriert: Di 30. Okt 2018, 23:16
Alter: 61

Re: Die Diva und ihre Untertanen....

Beitrag von Ronjakatze »

Ach komm, jetzt bist du aber kleinlich... :heul:

Gäbe es ja, aber der Kleine (mit den Ausmaßen eines Coonies :D ) liegt halt so gerne auf der obersten Plattform von genau diesem KB.
Das größte hätte bequeme 2x2,20 und ist unser Wasserbett :biggrin:
Liebe Grüße
Susanne
mit den "Plüschpopos" Emma, Paulchen & Felix, "Koboldhund" Polly, den "Herzenssternchen" Hubs & Otti und allen anderen Sternentieren im Herzen :verliebt:
Irgendwann sehen wir uns alle wieder....

Benutzeravatar
Fee
verpurzelt
.....
Beiträge: 3673
Registriert: So 15. Jul 2018, 10:21
Usertitel: verpurzelt
Alter: 54

Re: Die Diva und ihre Untertanen....

Beitrag von Fee »

Der Platz hinter der Couch an der Heizung ist bei uns auch sehr beliebt! :cat-D:
Bildhier gehts zu uns: viewtopic.php?f=71&t=1408
Meine Sternchen, immer im Herzen :viewtopic.php?f=58&t=1407

Stolze Patin von Katzenschatz~s Findus :verliebt:

Benutzeravatar
Ronjakatze
-
Beiträge: 27
Registriert: Di 30. Okt 2018, 23:16
Alter: 61

Re: Die Diva und ihre Untertanen....

Beitrag von Ronjakatze »

Das war bisher Emma's Lieblingsplatz.
Die ist jetzt eine Etage höher auf die Couchecke gezogen und guckt meist ziemlich :wuetend: auf ihn runter.
Stört Felix aber nicht die Bohne.
Paulchen hat der Platz noch nie interessiert, viel zu wenig gepolstert... ;) .
Liebe Grüße
Susanne
mit den "Plüschpopos" Emma, Paulchen & Felix, "Koboldhund" Polly, den "Herzenssternchen" Hubs & Otti und allen anderen Sternentieren im Herzen :verliebt:
Irgendwann sehen wir uns alle wieder....

Benutzeravatar
Ronjakatze
-
Beiträge: 27
Registriert: Di 30. Okt 2018, 23:16
Alter: 61

Re: Die Diva und ihre Untertanen....

Beitrag von Ronjakatze »

Mal wieder ein update...
Im Moment ein kleiner Rückschritt....
Wir waren von Donnerstag auf Freitag in Dresden, Weihnachtsfeier in Andreas' Firma und wenn ich schon mal mit kann...., Versorgung Do. Abend und Fr. früh übernahm unsere wirklich nette Katzensitterin, eine Gassi-Bekannte von mir.
Was aber Felix anscheinend zu viel war, denn wie wir am Fr. Abend wiederkamen, verschwand er erstmal im Büro in der Couchlehne.....
Ich weiß, das Edith ihn nicht "bedrängt" hat, aber "fremde Person, fremde Stimme"...nein, das ist nicht seins...
Dann kam gestern Nachmittag noch eine Freundin mit unserem "Teilzeit-Zweithund" und wir haben zusammen Kaffee getrunken. Alfons, ein JRT, war die ganze Zeit an der Leine.
Felix blieb zwar hinter der Couch im WZ, verschwand aber später, wie eigentlich jeden Abend, im Büro und kam, entgegen sonst, auch nicht wieder.
Heute morgen war er irgendwie auch noch durch den Wind, schlich hier leicht geduckt durch die Hütte und verschwand seit längerem mal wieder im Schlafzimmer hinterm Bett.....
Mittlerweile ist er aber wieder ins WZ hinter die Couch umgezogen, unter seine geliebte Heizung......
Das holen wir aber wieder auf, nächste Woche ist Andreas drei Tage nicht da, da ist er immer "sicherer", denn mit Männern scheint er ein bisserl Probs zu haben und ob ich im Dez. nochmal eine Nacht mit Andreas weg fahre, ist noch nicht sicher. Def. geplant ist erst ein verlängertes WE im Februar 19 und bis dahin.....
Mit Polly klappt's ganz gut, mit Emma, die hat ihre Faucherei mittlerweile so gut wie eingestellt, auch immer besser. Kuscheln zwischen den beiden wird wohl nix, liegt aber an Emma, das ist nicht "ihres".
Nur Paulchen geht er momentan eher aus dem Weg, keine Ahnung warum. Sie haben keinen "Krach", aber die Distanz ist größer geworden und Felix weicht aus. Wobei ich das Gefühl habe, das Paulchen aber gar nicht weiß warum, der er "jammert" dann Felix meist hinterher.
Aber ich denke, die kriegen sich auch wieder ein.
Zum Spielen lässt sich Felix leider kaum animieren, weder mit Wedel, Angel, Mäuschen oder Ball. Zum Streicheln rauslocken klappt mit Lecker eigentlich immer, von selber kommt er aber leider nicht.
Aber ich hoffe, das er da irgendwann mal auf den Geschmack kommt, ist ja erst fünf Wochen hier, davor sieben (?) Wochen bei Miri und sein Leben vorher sah ja nun komplett "anders" aus.
Dafür macht er sich hier in der reinen Wohnungshaltung super !!
Was immer geht ist büüüüürsten, das findet er sowas von Klasse, das sabbert er regelrecht. Ich habe so ein Zupfdingens, da kann ich ihn quasi von der Nasen- bis zur Schwanzspitze problemlos bearbeiten und es kommt auch meist ganz schön was raus.
Ansonsten, er futtert - da hat er sich mengenmäßig normalisiert - putzt sich hinterher ausgiebig, Fell glänzt und beim Schlafen macht er sich entspannt gaaanz lang, also was will ich eigentlich mehr.
Alles andere wird irgendwann kommen....
Noch ein paar Bilder....

heimlich "umme Ecke" fotografiert und nein, der KB steht "in echt" gerade
Bild

hüpf ich jetzt auf den Schrank rüber, oder nicht....(ist aber deutlich weniger geworden)
Bild

mal gucken, wie's da drinnen wohl ausschaut....
Bild

och nö, doch nicht so meins....
Bild
Liebe Grüße
Susanne
mit den "Plüschpopos" Emma, Paulchen & Felix, "Koboldhund" Polly, den "Herzenssternchen" Hubs & Otti und allen anderen Sternentieren im Herzen :verliebt:
Irgendwann sehen wir uns alle wieder....

Benutzeravatar
Ronjakatze
-
Beiträge: 27
Registriert: Di 30. Okt 2018, 23:16
Alter: 61

Re: Die Diva und ihre Untertanen....

Beitrag von Ronjakatze »

Juhuuuuuuu :hurra: !!

Abends "verschwindet" Felix ja immer ins Büro, wo sich aber auch auf der Gästecouch sein Futterplatz wieder befindet.
Er war ja schon mit draußen auf dem Flur, da Paulchen aber gerne "Napf-Tourismus" betreibt - und ich vermute, das daher auch Felix' momentane "Reserviertheit" ihm gegenüber kommt - und mein Schwarzfellchen in Ruhe fressen soll, sind wir wieder ein bisserl "zurück".
Auf alle Fälle, gestern Abend bin ich ins Büro, Felix kommt dann gleich immer von seiner Fensterbank und wir kuscheln auf der Gästecouch, ich sitze dabei auf dem Boden.
Diesmal kommt er an, schmeißt sich direkt neben mir auf den Boden und rollt sich auf den Rücken.....Bauchi kraulen...was natürlich auuuuusgiiiiiebig gemacht wurde :herz: .
Das hat er nur ganz am Anfang gemacht, in den letzter Zeit nicht mehr......
Also wieder mal ein kleiner Schritt vorwärts.... :daumenhoch: !!
Heute morgen wollte er auch nicht mehr zum Futtern auf die Couch, sondern lieber "unten" futtern....auch recht.
Und noch ein Schrittchen vorwärts..... ;)
Liebe Grüße
Susanne
mit den "Plüschpopos" Emma, Paulchen & Felix, "Koboldhund" Polly, den "Herzenssternchen" Hubs & Otti und allen anderen Sternentieren im Herzen :verliebt:
Irgendwann sehen wir uns alle wieder....

Frank
-
Beiträge: 28
Registriert: Mo 15. Okt 2018, 20:37

Re: Die Diva und ihre Untertanen....

Beitrag von Frank »

Schöne Bilder hast du gemacht. Den Bauch von Kessy würde ich auch gerne mal streicheln, aber das mag sie nicht. :nix:




Grüße, Frank :))

Benutzeravatar
Fee
verpurzelt
.....
Beiträge: 3673
Registriert: So 15. Jul 2018, 10:21
Usertitel: verpurzelt
Alter: 54

Re: Die Diva und ihre Untertanen....

Beitrag von Fee »

Ronjakatze hat geschrieben:
Mi 28. Nov 2018, 11:21
Diesmal kommt er an, schmeißt sich direkt neben mir auf den Boden und rollt sich auf den Rücken.....Bauchi kraulen...was natürlich auuuuusgiiiiiebig gemacht wurde .
Ach wie schön! :lo: :hurra: :lo: :hurra:
Bildhier gehts zu uns: viewtopic.php?f=71&t=1408
Meine Sternchen, immer im Herzen :viewtopic.php?f=58&t=1407

Stolze Patin von Katzenschatz~s Findus :verliebt:

Benutzeravatar
Ronjakatze
-
Beiträge: 27
Registriert: Di 30. Okt 2018, 23:16
Alter: 61

Re: Die Diva und ihre Untertanen....

Beitrag von Ronjakatze »

Frank hat geschrieben:
Mi 28. Nov 2018, 19:24
Schöne Bilder hast du gemacht. Den Bauch von Kessy würde ich auch gerne mal streicheln, aber das mag sie nicht. :nix:
Grüße, Frank :))
Bauchi kraulen finden lustigerweise alle drei Klasse.
Nur bei Emma muss man gut "lesen", sonst hat man die Zähne in der Hand. Nicht als direkter Biss, aber doch so, das man es durchaus merkt.
Liebe Grüße
Susanne
mit den "Plüschpopos" Emma, Paulchen & Felix, "Koboldhund" Polly, den "Herzenssternchen" Hubs & Otti und allen anderen Sternentieren im Herzen :verliebt:
Irgendwann sehen wir uns alle wieder....

Antworten

Zurück zu „Einzug ins neue Zuhause“