Hallo an alle!
Hallo an alle!
So, nun habe ich doch noch den Vorstellungs-Thread gefunden. Ich bin also Mondlicht, und freue mich, bei euch sein zu dürfen. Bin stolze Mutter einer Tochter, und stolze Oma zweier Enkelkinder. Habe noch zwei Katzen, wobei die eine ganz schön kränkelt, sie also mein Patient ist. Sie hält mich sehr auf Trapp. Und der Bube, der ist noch fit. Ich hatte dann 7 Katzen. Also nicht alle auf einmal, sondern immer schön auseinander.
Also, wenn ihr noch Fragen habt, nur her damit. Ich freue mich schon darauf.
Also, wenn ihr noch Fragen habt, nur her damit. Ich freue mich schon darauf.
Wer einmal sich selbst gefunden, kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren.
- Ladyhexe
- schildpattöses Haus
- Usertitel: schildpattöses Haus
Re: Hallo an alle!
Hallo Mondlicht, willkommen bei uns. Noch kannst du nicht alles lesen. Bei den FAQ erfährst du mehr. Ach ja, und ganz bestimmt stehen wir alle auf Bilder deiner Katzen.
Ela und Gluecksschmied
Kinder und Katzen bereiten die gleichen Gluecks- wie Sorgenmomente.
Chouchou und Tamara sind jetzt Sternchen
Hallo Ladyhexe, vielen Dank für die lieben Willkommensgrüße. Wenn ich dann weiß, wo man Bilder rein setzt, werde ich das auch tun. Vllt kann mir ja jemand sagen, wo man Bilder einsetzen kann.
Hinzugefügt nach 21 Minuten 53 Sekunden:
So nun habe ich mal wieder richtig hin geschaut, und sah, dass ich ja hier auch Bilder einsetzen kann von meinen Katzen. Ich versuche das jetzt mal.
Das ist mein Merlin, er ist leider vor zwei Jahren im März von uns gegangen. Er war 19 Jahre, und mein Zauberer.
Ich wollte noch welche rein setzen, doch sind die Bilder zu groß. Wie kann ich die verkleinern?
Hinzugefügt nach 21 Minuten 53 Sekunden:
So nun habe ich mal wieder richtig hin geschaut, und sah, dass ich ja hier auch Bilder einsetzen kann von meinen Katzen. Ich versuche das jetzt mal.
Das ist mein Merlin, er ist leider vor zwei Jahren im März von uns gegangen. Er war 19 Jahre, und mein Zauberer.
Ich wollte noch welche rein setzen, doch sind die Bilder zu groß. Wie kann ich die verkleinern?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- FlashErase
- Bauchiflauscher
- Usertitel: Bauchiflauscher
Willkommen im Forum.
Bilder lädst Du am Besten bei picr.de hoch und setzt die Links hier rein.
In den FAQ sind auch die übrigen Funktionen beschrieben.
Ok, dann schau ich mal in FAQ nach. Danke für den Hinweis und vielen Dank für die netten Worte.
- Jorya
- Glückmachzeug-AG-Vorsitz
- Usertitel: Glückmachzeug-AG-Vorsitz
Willkommen bei uns.
Och lade immer Bilder bei picr.de hoch. Doch dir Einstellung 640 oder 800 Pixel. Sonst werden die Bilder zu groß
Och lade immer Bilder bei picr.de hoch. Doch dir Einstellung 640 oder 800 Pixel. Sonst werden die Bilder zu groß
Liebe Grüße
Annika mit Mocca und Toffee
Jaimy und Caruso hinter dem Regenbogen
unsere Geschichten
Mietzen- & Menschen Glücklichmachzeug
Annika mit Mocca und Toffee
Jaimy und Caruso hinter dem Regenbogen
unsere Geschichten
Mietzen- & Menschen Glücklichmachzeug
Vielen Dank.
So ich hoffe das hat geklappt. Das ist meine Sunny, mein Patient.
[img]https://up.picr.de/48739575uq.jpg[/img
Und das ist der Mogli, mein Bandit. Aber ein süßer Bandit.
Und das ist der Mogli, mein Bandit. Aber ein süßer Bandit.
Herzlich WIllkommen bei uns im Grünen auch von mir!
Beim letzten Foto von Mogli fehlt am Ende noch ein ] , daher kann man das Bild nicht sehen.
Beim letzten Foto von Mogli fehlt am Ende noch ein ] , daher kann man das Bild nicht sehen.
#allebekloppt!
Ah ok, dann mach ich das jetzt nochmal. Aber die sind ja so groß.
So nun nochmal der Mogli mein süßer Bandit
So nun nochmal der Mogli mein süßer Bandit
Hallo Mondlicht.
Du kannst deine Bilder entweder, bevor du sie hochlädst selber verkleinern, oder du wählst bei Picr eine andere Pixelanzahl aus.
Du kannst deine Bilder entweder, bevor du sie hochlädst selber verkleinern, oder du wählst bei Picr eine andere Pixelanzahl aus.
Ein süßes Duo hast Du
Noch ein kleiner Tip: Du kannst Deine eigenen Beiträge nachträglich bearbeiten (z.B. im Fall der fehlenden Klammer kannst Du sie einfach noch ergänzen). Dazu in dem Beitrag bei den Symbolen rechts oben in der Ecke das Stift-Symbol auswählen (das zweite Symbol von rechts).
Noch ein kleiner Tip: Du kannst Deine eigenen Beiträge nachträglich bearbeiten (z.B. im Fall der fehlenden Klammer kannst Du sie einfach noch ergänzen). Dazu in dem Beitrag bei den Symbolen rechts oben in der Ecke das Stift-Symbol auswählen (das zweite Symbol von rechts).
Patin der Andros-Katzen Sia, Elaia, Nerida, Gaia, Timos, Kalomoira, Talia, Liakada, Liara, Zoi, Diona, Philis, Sammy, Lousi, Simba, Selena, Sevi, Leon, Chionáti
Meine Fellnasen
Meine Fellnasen
- FlashErase
- Bauchiflauscher
- Usertitel: Bauchiflauscher
Mit diesen Einstellungen werden die Bilder erträglich groß angezeigt und Du bekommst auch gleich den passenden Code für's Forum erstellt.
Bei Hochkant-Bildern reichen dann auch 600 Pixel.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Irgendwas stimmt mit den Foto-Links nicht, beide Fotos sind nicht zu sehen. Heute morgen konnte man Sunny noch sehen.Mondlicht hat geschrieben: ↑Mi 2. Okt 2024, 08:15
#allebekloppt!
Ja das verstehe ich jetzt auch nicht. Muss ich mal in einer ruhigen Minute machen. Habe ich jetzt keinen Nerv dafür.
Jetzt fehlt bei Sunny die Endklammer ].
Und der Link sagt was von 1x1 Pixel, da hat die Größenänderung auf Picr irgendwie nicht funktioniert
Patin der Andros-Katzen Sia, Elaia, Nerida, Gaia, Timos, Kalomoira, Talia, Liakada, Liara, Zoi, Diona, Philis, Sammy, Lousi, Simba, Selena, Sevi, Leon, Chionáti
Meine Fellnasen
Meine Fellnasen
Ja ich konnte das schon runter laden, und auch einführen, aber warum man die jetzt nicht sehen kann, ich kann es nicht sagen.
Hinzugefügt nach 3 Minuten 5 Sekunden:
Hinzugefügt nach 1 Minute 46 Sekunden:
So nun sind se wieder da meine zwei
Hinzugefügt nach 3 Minuten 5 Sekunden:
Hinzugefügt nach 1 Minute 46 Sekunden:
So nun sind se wieder da meine zwei
- Barbarossa
- Foreneigentum ;-)
- Usertitel: Foreneigentum ;-)
Dir, Sunny und Mogli ein herzliches Willkommen bei uns!
Merlin war ja ein wunderschöner Prachtkater.
Ich hoffe, du bekommst gute Anregungen, damit deine Sunny bald wieder gesund wird.
Ich hoffe, du bekommst gute Anregungen, damit deine Sunny bald wieder gesund wird.
Viele Grüße von Kai mit Dunja (01.09.20), ihren Kindern Kim (01.06.21), Alex und Micky (06.10.21)
Unvergessen Matzi 01.05.98-05.05.14 - Moritz 01.05.98-25.11.16 - Tinki 06.12.12-30.04.21
Unvergessen Matzi 01.05.98-05.05.14 - Moritz 01.05.98-25.11.16 - Tinki 06.12.12-30.04.21
Ja der Merlin war mein Zauberer. Er war ein richtig beruhigender Kater. Ich hatte sieben Katzen, jetzt noch zwei, und jede Katze hat nen anderen Charakter. Tolle Erfahrung. Ich bin glücklich darüber. ich durfte auch wirklich viel lernen an meinen Katzen. Jetzt meine Sunny überrascht mich immer wieder als Patient. Letztes We dachte ich, ich müsste ins K-H fahren um sie zu erlösen. Nein, musste ich nicht, weil sie, nach ihrer Erschöpfung wieder ... nicht normal ... aber wieder gefangen hat.Barbarossa hat geschrieben: ↑Mi 2. Okt 2024, 22:17 Dir, Sunny und Mogli ein herzliches Willkommen bei uns!