Hallo!
Ich habe einen 20% - Gutschein von "Pets Deli", der bis zum 31.12.2024 gültig ist. Mindestbestellwert beträgt 30 Euro, und der Gutschein ist nur für Neukunden. Ich selbst brauche ihn nicht. Hat jemand von euch Interesse?
Gutschein zu vergeben
Gutschein zu vergeben
Liebe Grüße von Heike mit ihren Schnurrern:
Oskar, Willi, Rico, Fritzl, Rudi und Luis
Re: Gutschein zu vergeben
Ich konnte den Gutschein direkt in der Nachbarschaft weiterreichen. Er ist somit weg.
Liebe Grüße von Heike mit ihren Schnurrern:
Ich habe einen Gutschein für 10% auf Tigerino Produkte bei Bitiba zu verschenken.
Gültig bis Juni 2024.
Gültig bis Juni 2024.
Letzten Monat habe ich mir allerdings eine neue Uhr von Kardena mit Hilfe eines Gutscheins deutlich günstiger gekauft. Gutscheine und Rabattcodes sind echt super, um bei teureren Anschaffungen zu sparen. Ein Freund hat mir vor kurzem einen solchen Gutschein geschenkt, und das war echt eine Offenbarung.
Durch solche Gutscheine kann man nicht nur Geld sparen, sondern auch Produkte ausprobieren, die man sonst vielleicht nicht gekauft hätte. Außerdem sind sie eine tolle Möglichkeit, Freunden oder Familie eine Freude zu machen, ohne dass es viel kostet. Gutscheine bieten oft auch Zugang zu exklusiven Angeboten. Das könnte die Lösung für das Problem sein, wenn du jemanden kennst, der Interesse haben könnte und die Bedingungen erfüllt.
Durch solche Gutscheine kann man nicht nur Geld sparen, sondern auch Produkte ausprobieren, die man sonst vielleicht nicht gekauft hätte. Außerdem sind sie eine tolle Möglichkeit, Freunden oder Familie eine Freude zu machen, ohne dass es viel kostet. Gutscheine bieten oft auch Zugang zu exklusiven Angeboten. Das könnte die Lösung für das Problem sein, wenn du jemanden kennst, der Interesse haben könnte und die Bedingungen erfüllt.