Gern geschehen.
Die kann ich euch sicher nächste Woche zurückbringen.
Gern geschehen.
Aushilfsadmin hat geschrieben: ↑Do 8. Aug 2024, 21:18 Die kann ich euch sicher nächste Woche zurückbringen.
Du hast mich gerade richtig verunsichert. Aber die Farbe war schon vor 2 Jahren exakt so wie jetzt. Ich habe mir ein paar alte Screenshots angesehen - passt.
... ich war wirklich verwirrt ... aber die Variante mit mehr grün gefiel mir eigentlich besser .Barbarossa hat geschrieben: ↑Fr 9. Aug 2024, 11:00 Du hast mich gerade richtig verunsichert. Aber die Farbe war schon vor 2 Jahren exakt so wie jetzt. Ich habe mir ein paar alte Screenshots angesehen - passt.
Den Eindruck habe ich auch.Cats at Andros hat geschrieben: ↑Fr 9. Aug 2024, 11:56 Ist die Schrift im Forum kleiner geworden oder wurde die Schriftart gewechselt?
Hatte ich auch ... aber mit etwas größer zoomen in der Ansicht ist das schnell behoben .Cats at Andros hat geschrieben: ↑Fr 9. Aug 2024, 11:56 Ist die Schrift im Forum kleiner geworden oder wurde die Schriftart gewechselt? Vielleicht eine blöde Frage, aber am Laptop/PC kommt sie mir extrem "klein" vor?
Hah, habe ich mir das doch nicht eingebildet.Cats at Andros hat geschrieben: ↑Fr 9. Aug 2024, 11:56 Ist die Schrift im Forum kleiner geworden oder wurde die Schriftart gewechselt? Vielleicht eine blöde Frage, aber am Laptop/PC kommt sie mir extrem "klein" vor?
Jorya hat geschrieben: ↑Do 8. Aug 2024, 17:44 Danke
Aber irgendwas stimmt mit der Angezeigten Schriftgröße nicht.
Jetzt
Früher
Okay, dass sieht gar nicht anders aus, aber trotzdem ist es mir aufgefallen, dass ich mich plötzlich mehr anstrengen muss, was zu lesen.
Und nein, ich habe keine Brille die ich aufsetzen sollte und brauche auch keine
Das ging eigentlich so, dass man oben auf seinen Usernamen und dann "persönlicher Bereich" klickt. Dann gab es zwei Links: "Deine Beiträge anzeigen" und "Deine Themen anzeigen". Jetzt ist nur noch "Deine Beiträge anzeigen" zu sehen.
Vielen Dank.Miriquidius hat geschrieben: ↑Fr 9. Aug 2024, 17:01 Das ging eigentlich so, dass man oben auf seinen Usernamen und dann "persönlicher Bereich" klickt. Dann gab es zwei Links: "Deine Beiträge" und "Deine Themen". Jetzt ist nur noch "Deine Beiträge" zu sehen.
Die sind alle mit Tarnkappe unterwegs, also unsichtbar.huckelberry hat geschrieben: ↑Sa 10. Aug 2024, 09:44 Nun muss ich auch mal was fragen, in der Rubrik "Wer ist online", sind nicht mehr
alle User zu sehen, zb taucht unser neustes Mitglied susa dort nicht auf
Ich würde diese Frage auch gerne nochmal in den Raum werfen.