Hm, rundum gelungen wäre wahrscheinlich die Variante ohne das 'ohne', also mit. Klar soweit?

Schön, dass sich die Pflegies auch Fremden immerhin zeigen oder sogar kuscheln wollen. Schöne Fotos!
Der Besuch war bestimmt toll!
Hm, rundum gelungen wäre wahrscheinlich die Variante ohne das 'ohne', also mit. Klar soweit?
Schon klar, natürlich wäre es für Stö toll gewesen, ein Pflegie weniger. Aber ich bin mir nicht sicher ob Toffee sich über ein Mitbringsel gefreut hätte. Mocca schon eher.Hausdrachen hat geschrieben: ↑Mo 29. Jul 2024, 14:06 Hm, rundum gelungen wäre wahrscheinlich die Variante ohne das 'ohne', also mit. Klar soweit?![]()
Ohhh ja, sehr viel Spaß.
Thali springt bei Neuankömmlingen auch ins Gitter und zwar mit aller Wucht die 5kg aufbringen können und die ersten 6 Monaten der Zusafü sind super intensiv mit ihr. Hätte mir irgendwer vorher von so einer Katze erzählt, ich hätte behauptet das ist eine eingefleischte Einzelgängerin.stö hat geschrieben: ↑So 28. Jul 2024, 15:03
Da stimm ich dir zu! Und ein Buch ist ein Buch und kann ja nur eine Auswahl aus allgemeinen Informationen/ Ratschlägen sein, im Gegensatz zur Einzelfallbetreuung
Sie sagt ja auch "ins Gitter springen" ist ein no Go. Aber was willste denn machen, wenn es dann nunmal passiert...?
danke schön, das ist super lieb von dir, aber ich kann grad nicht... ich schick dir noch ne PN, wenn ich mich wieder gefangen habe:
Selbstverständlich. Zahlung per Paypal an Dich ist OK?stö hat geschrieben: ↑Di 20. Aug 2024, 16:34 Zuallererst einen ganz lieben Dank @DreiM für dein Angebot! Wäre es ok, wenn ich dir die Rechnung via PN zukommen lasse und du gibst dann soviel zu wie du möchtest? Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du nicht mittlerweile meinst, dass ich dir mal den Buckel... weil ich mich auf so ein Angebot nicht allerschnellstens zurückmelde
Ich habe ihn dir zuliebe übrigens nicht Reinhold genanntEr heißt nun Riku
![]()