S.W.A.T. vs SKULLY

Alles, was oben nicht passt
Benutzeravatar
saga
Schwarzkrötenliebhaber
.....
Beiträge: 1905
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 11:04
Usertitel: Schwarzkrötenliebhaber
Wohnort: Berlin
Alter: 33

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von saga »

Kira-Nicki hat geschrieben:
Di 30. Okt 2018, 19:00
:gemein: :unschuld:
:angst: :angst: :angst: :angst: :angst: :angst: :angst: :angst: :angst: :angst: :angst: :angst: :angst: :angst:

Hilfeeeeee die wollen uns am 4.11 abmeucheln..... Erst betäuben und dann an uns rumschnippeln. Und wir dachten wir habens hier gut getroffen
Tja so ist das Leben, da sollten alle Katzen durch... erwartet blos kein Mittleid.
Bild

Liebe Grüße von Saga mit Plüschmaus Holly, Labertasche Katerchen, Nervzwerg Tigris und Mistkröte Saci.
Zu finden sind wir hier: Drei Tiger und ein Schwarzpelz

Benutzeravatar
Fee
verpurzelt
.....
Beiträge: 3673
Registriert: So 15. Jul 2018, 10:21
Usertitel: verpurzelt
Alter: 54

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Fee »

dooch ein kitzkleines bischen Mitleid von mir :cat-D: :trost:
Ihr schafft das, halb so wild alles :pfeif:
Bildhier gehts zu uns: viewtopic.php?f=71&t=1408
Meine Sternchen, immer im Herzen :viewtopic.php?f=58&t=1407

Stolze Patin von Katzenschatz~s Findus :verliebt:

Benutzeravatar
Ladyhexe
schildpattöses Haus
.....
Beiträge: 2962
Registriert: Mo 16. Jul 2018, 16:00
Usertitel: schildpattöses Haus
Wohnort: Berlin Reinickendorf
Alter: 58

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Ladyhexe »

Ein kleines bisschen Mitleid habe ich schon, nur nicht für die Möchtegernedrückebergermiezen (wie viele Punkte bringt das Wort beim Scrabble?), sondern mit euren Dauerversorgern, wenn ihr in der Box laut protestiert. Außerdem müssen die einen SONNTAG extra für euch opfern.

Liebe Grüße
Ela und Gluecksschmied
____________________________________
Kinder und Katzen bereiten die gleichen Gluecks- wie Sorgenmomente.

Chouchou und Tamara sind jetzt Sternchen

Benutzeravatar
Pezihex
....
Beiträge: 1326
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 11:40
Wohnort: Rheinhessen
Alter: 57

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Pezihex »

das schafft ihr schon..................ihr seid ja grosse,tolle miezen
Bild
Grüsse von Pezi, Midnight,Daisy und sternchen Sam* 01.06.2006-22.03.18

Benutzeravatar
Kira-Nicki
..
Beiträge: 268
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 08:43

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Kira-Nicki »

Ladyhexe hat geschrieben:
Fr 2. Nov 2018, 23:47
Ein kleines bisschen Mitleid habe ich schon, nur nicht für die Möchtegernedrückebergermiezen (wie viele Punkte bringt das Wort beim Scrabble?), sondern mit euren Dauerversorgern, wenn ihr in der Box laut protestiert. Außerdem müssen die einen SONNTAG extra für euch opfern.

Liebe Grüße
:gemein:
:tuete: ähhhh *hust*
Ich glaub da ist uns ein Fehler unterlaufen.... 6.11 wars und wir haben SCHISS :angst:


Hinzugefügt nach 32 Sekunden:
:unschuld:
aber wie die Wutz :angst: :angst:
Und dann kam Amy.... Wie man aus heiterem Himmel zu einer Katzen Großfamilie kommt
https://www.katzen-forum.net/traechtigk ... ueche.html

Benutzeravatar
DreiM
.....
Beiträge: 4567
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:55
Wohnort: Bremen
Alter: 51

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von DreiM »

Es wird schon werden :biggrin:
Bild

Benutzeravatar
Kira-Nicki
..
Beiträge: 268
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 08:43

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Kira-Nicki »

:wink:
Hmmpf... Eigentlich wollte ich ja jetzt mit euch feiern das wir die 2 kleinen Zicken los sind, aber Herrchen hat mich ziemlich böse angeguckt und es mir verboten.
In solchen Situationen werden keine Scherze gemacht meinte er.. Von was spricht er blos :idee:
Die 2 kommen doch wieder oder :eek:
Und dann kam Amy.... Wie man aus heiterem Himmel zu einer Katzen Großfamilie kommt
https://www.katzen-forum.net/traechtigk ... ueche.html

Benutzeravatar
Kira-Nicki
..
Beiträge: 268
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 08:43

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Kira-Nicki »

:wink:
*total verzweifelt* :wein: :heul:
Ich fass es nicht... Das kann nicht sein... Herrchen hat es zugelassen..
Sie haben mir das wirklich angetan, dem Oberhaupt, dem Chef und King :wuetend: :wuetend: :wuetend:
Wie soll ich jetzt noch als Chef durchgehen ohne die wichtigen Teile? Und ich bin auch so müüde.
Da gibt man sich so ne Mühe und kriecht Herrchen förmlich in A... und dann pennt der seelenruhig als Frauchen mich schnappt und fast abmeuchelt.
Aber abwarten. Meine Rache kommt ihr hinterhältigen Zweibeiner... Ich weiß wo die Messer liegen und eure Treppe ist steil.
Wenigstens musste Dommy auch dran glauben. Geteiltes Leid ist ja bekanntlich nur halbes und Verbündete im Krieg sind wichtig


Hinzugefügt nach 5 Minuten 5 Sekunden:
:cool:
:frag: :frag: Hä...Verbündete...Krieg..... :frag:
Warte Warte Stopp, ich will nicht in die Army. Kantinenfraß schmeckt scheiße.


Hinzugefügt nach 4 Minuten 44 Sekunden:
:wink:
:dooh: Du Depp.. Die haben dir gerade die E... abgeschnitten und du denkst an Fressen. Mal abgesehen davon das du dauernd den gelben Sack plünderts. Da kann es mit Gourmet ja nicht weit her sein. Auch ohne Bommeln bin ich Chef, merk dir das. Du machst was ich sage und basta :fuck:
Und dann kam Amy.... Wie man aus heiterem Himmel zu einer Katzen Großfamilie kommt
https://www.katzen-forum.net/traechtigk ... ueche.html

Benutzeravatar
Kira-Nicki
..
Beiträge: 268
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 08:43

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Kira-Nicki »

SiRu hat geschrieben:
Di 13. Nov 2018, 13:26
:trost:

Krümels... glaubt 'nem alten Mann: Chef im Ring braucht nur 'ne kräftige Pfote mit wohlgepflegter Kralle.

Taps
StFw vD

P.S. Chef im Ring bin ich.

*brüllt* Lasst Euch nicht so hängen, ihr Jammerlappen!
:gemein:
:frag: :frag: :frag:
Was hast du denn geraucht :laugh:


Hinzugefügt nach 1 Minute 47 Sekunden:
:unschuld:
Skully.. Das ist bestimmt Swatis Ausbilder :laugh: :laugh: :laugh:
Die denken alle nur weil Sie brüllen werden Sie ernst genommen


Hinzugefügt nach 2 Minuten 3 Sekunden:
:gemein:
:laugh: Da sind die bei uns ja richtig. Wir nehmen ja nichtmal Herrchen ernst....meistens
Und dann kam Amy.... Wie man aus heiterem Himmel zu einer Katzen Großfamilie kommt
https://www.katzen-forum.net/traechtigk ... ueche.html

Benutzeravatar
Kira-Nicki
..
Beiträge: 268
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 08:43

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Kira-Nicki »

:wink:
Ich bin auch kein Soldat....ich bin Rambo :cat-D:
Und dann kam Amy.... Wie man aus heiterem Himmel zu einer Katzen Großfamilie kommt
https://www.katzen-forum.net/traechtigk ... ueche.html

Benutzeravatar
Kira-Nicki
..
Beiträge: 268
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 08:43

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Kira-Nicki »

:gemein:
Nur nicht aufregen, Swati halt eben :))
Ich hab gehört das Fotos von uns verlangt werden.. Da ich bekanntlich ja die cleverste bin mach ich das mal am besten (wieder :roll: )
Dafür fang ich aber auch mit mir an ätsch

Bild

Bild

Bild

Guckt euch die Horrorfotos an.... Da.... die RIESEN Wunde an meinem zarten Körper. Hab dann erstmal Frauchen belagert zur Strafe


Hinzugefügt nach 6 Minuten 26 Sekunden:
:gemein:
April hatte es ja genauso erwicht wie mich aber uns gehts schon wieder Supi

Bild

Bild


Hinzugefügt nach 6 Minuten 6 Sekunden:
:wink:

Blabla uns hat es erwischt.... Mach hier mal net so de Aff Skully... Dommy und ich sind hier die wahren Opfer. Uns wurden sogar die....abgeschnippelt. Sogar beide Beine haben die mir rasiert.. Sowas ist nicht nur Schmerz, das ist Demütigung erster Güte... Gell Dommy :makrel:


Bild

Bild

Bild

Bild
Und dann kam Amy.... Wie man aus heiterem Himmel zu einer Katzen Großfamilie kommt
https://www.katzen-forum.net/traechtigk ... ueche.html

Benutzeravatar
A-Taka
...
Beiträge: 837
Registriert: Di 17. Jul 2018, 09:29

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von A-Taka »

Ohhh diese Süßnasen, wie ein geflicktes Plüschtier :herz: ....in ein paar Tagen ist es dann ganz vergessen.... :cat:

Auch und Junx.... euch schadet der Testosteronabbau gleich mal gar nicht ;-) .... war ja auch nur ne Kleinigkeit :flucht:
Dies ist eine nachdrückliche Erinnerung an mich selbst, dass ich es endlich schaffe aus 6.000 Bildern 4 herauszusuchen und daraus eine schöne Signatur zu basteln!

LG von Kati mit Mio, Leeloo, Hugo und Harvey

Grau ist alle Theorie

Benutzeravatar
Kira-Nicki
..
Beiträge: 268
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 08:43

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Kira-Nicki »

:wink:
:frag: Plüschtier.... achso du meinst Dommy :laugh:
Und dann kam Amy.... Wie man aus heiterem Himmel zu einer Katzen Großfamilie kommt
https://www.katzen-forum.net/traechtigk ... ueche.html

Zicklein
.....
Beiträge: 2576
Registriert: Sa 22. Sep 2018, 23:52
Wohnort: Odenwald
Alter: 45

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Zicklein »

Die armen Jungs enbömmelt. Sowas gemeines aber auch. Aber lustig geschrieben. :))
Sina mit Sunita und Mäuschen. Neu dazu Jolie.

Für immer im Herz! Mati! :traurigguck:

Benutzeravatar
Kerstin67
...
Beiträge: 705
Registriert: Do 19. Jul 2018, 08:18

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Kerstin67 »

Oh weh, die armen Hascherl.
Aber groß sind sie geworden. :herz:

Danke für die schönen Bilder.

Liebe Grüße
Kerstin

Benutzeravatar
FunnyCH
Schwarzfell-Fan :-))
...
Beiträge: 813
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 14:25
Usertitel: Schwarzfell-Fan :-))
Alter: 70

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von FunnyCH »

Ich oute mich (mal wieder!) als totaler Schwarzmausfan - mei, sind die Jungs niedlich!!! Die Mädels natürlich auch, keine Frage, aber die zwei "Eulen".... :herz: :herz: :herz:
LG vonner Funny (aka Françoise) mit Mausi (04/2014), Peppino (09/2016) seit 17.11.2019 schmerzlich vermisst!! , Pelle (05/2018) sowie Socke & Fips (04/2019)
Kroatienurlaub mit Folgen (ganze Story im Roten)
Sternchen Frimousse, Gribouille, Paula und Prinzesschen Minou für immer im Herzen

Benutzeravatar
Hausdrachen
FCK PTN
.....
Beiträge: 2788
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 15:03
Usertitel: FCK PTN

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Hausdrachen »

FunnyCH hat geschrieben:
Fr 16. Nov 2018, 08:32
Ich oute mich (mal wieder!) als totaler Schwarzmausfan - mei, sind die Jungs niedlich!!! Die Mädels natürlich auch, keine Frage, aber die zwei "Eulen".... :herz: :herz: :herz:
Das unterschreib ich mal so. :verliebt:

Jungs, macht mal halblang, das haben schon viele Kater vor euch er- und überlebt. :flirty:
... way down we go ...

Bild
Toleranz-und-Demokratie.de

Benutzeravatar
saga
Schwarzkrötenliebhaber
.....
Beiträge: 1905
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 11:04
Usertitel: Schwarzkrötenliebhaber
Wohnort: Berlin
Alter: 33

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von saga »

Kira-Nicki hat geschrieben:
Do 15. Nov 2018, 21:00
Guckt euch die Horrorfotos an.... Da.... die RIESEN Wunde an meinem zarten Körper. Hab dann erstmal Frauchen belagert zur Strafe
Du armes Tier bestehst ja quasi nur aus einer einzigen riesigen Wunde. Schrecklich diese grausamen Menschen. :no: :cat-D:
Bild

Liebe Grüße von Saga mit Plüschmaus Holly, Labertasche Katerchen, Nervzwerg Tigris und Mistkröte Saci.
Zu finden sind wir hier: Drei Tiger und ein Schwarzpelz

Benutzeravatar
Kira-Nicki
..
Beiträge: 268
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 08:43

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Kira-Nicki »

saga hat geschrieben:
Fr 16. Nov 2018, 15:23
Du armes Tier bestehst ja quasi nur aus einer einzigen riesigen Wunde. Schrecklich diese grausamen Menschen. :no: :cat-D:
:gemein:
Genau... Endlich ma jemand der es versteht, ABER wieso eilst du nicht zur Hilfe.. bring die Feuerwehr mit, den Katastrophenschutz oder gleich die Seals... Mann mann :dooh:
Und dann kam Amy.... Wie man aus heiterem Himmel zu einer Katzen Großfamilie kommt
https://www.katzen-forum.net/traechtigk ... ueche.html

Benutzeravatar
saga
Schwarzkrötenliebhaber
.....
Beiträge: 1905
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 11:04
Usertitel: Schwarzkrötenliebhaber
Wohnort: Berlin
Alter: 33

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von saga »

Na die sind doch schon alle auf dem Weg. Feuerwehr, Bundeswehr, BKA, PETA... Aber wenn ich das hier schreibe sind deine Menschen gewarnt.
Bild

Liebe Grüße von Saga mit Plüschmaus Holly, Labertasche Katerchen, Nervzwerg Tigris und Mistkröte Saci.
Zu finden sind wir hier: Drei Tiger und ein Schwarzpelz

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“