Thali war ja leider auch so zickig bei Theo, die beiden haben nachdem sie ihm eine Chance gegeben hat nichts geschenkt. Da gab es oft Gepfauche und Pfotengefuchel. Bei Theo war eher das Problem, das wegen jeder Kleinigkeit ein Konflikt da war, weil er es eingefordert hat. War super anstrengend und hat ja dann mit Lieke überhaupt nicht funktioniert.Annette hat geschrieben: ↑Do 29. Dez 2022, 20:31 Die letzten Tage habe ich an euch gedacht und mich gefragt, was die beiden so machen. Es tut mir leid, dass Thali so zickig Lumea gegenüber ist.
Vielleicht ist es völliger Blödsinn, aber wäre es eine Option, nicht moderierend einzugreifen und die beiden ihr Ding ausfechten zu lassen?
Lumea wehrt sich hingegen gar nicht sondern ergibt sich immer und lässt sich von ihr unter das Sofa scheuchen. Teilweise braucht Thali sie nur anschauen und sie ist schon unterm Sofa. . Ich habe da Angst, dass sie unterm Sofa leben wird.
So gefestigt ist die Beziehung zwischen den beiden noch nicht, aber das Potential ist da. Sie ist auf jeden Fall die einzige Katze wo Lieke Körrperkontakt zulässt. Ja ich brauche eine Katzenvht, ich muss mich hier mal umhören.