Salems FIP Tagebuch

Benutzeravatar
Mary 86
.....
Beiträge: 4324
Registriert: Do 7. Jan 2016, 11:03
Alter: 37

Re: Salems FIP Tagebuch

Beitrag von Mary 86 »

Ich danke euch. Wir haben noch nichts gehört. Was eher dafür spricht, dass Zähne raus mussten (was wir aber auch erwartet haben). Dann kann ich ihn vermutlich ab 15/16 Uhr abholen.
Viele Grüße von Maren und den Wildlingen

Bild

Benutzeravatar
nemesis
.....
Beiträge: 1736
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 14:20

Re: Salems FIP Tagebuch

Beitrag von nemesis »

Ich lasse auch ein paar :daumen: :daumen: :daumen: da.
LG von nemesis mit Pummelzacken Odin und den Zwergen Khalida und Tokki
Prinzessin Lamia* fuer immer immer im Herzen
Bild

Futtermittelallergie - Odins Geschichte

Benutzeravatar
caramiabella
Sister of no mercy
.....
Beiträge: 17724
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 17:34
Usertitel: Sister of no mercy
Wohnort: Saarbrücken
Alter: 53

Re: Salems FIP Tagebuch

Beitrag von caramiabella »

Ich schicke noch schnell ein paar Daumen hinterher :daumen: :daumen:

Gute Besserung an den Tapferspatz :trost:
Meine russischen Knickschwanzkatzen
Bild
Liebe Grüsse von Michaela, Charly und Amy
Meine Sternchen Angel und Miou
Für immer in meinem Herzen und in meiner Seele

Benutzeravatar
Jomia
Laufbursche
.....
Beiträge: 19081
Registriert: Di 1. Jan 2019, 14:31
Usertitel: Laufbursche
Wohnort: Allgäu
Alter: 28

Re: Salems FIP Tagebuch

Beitrag von Jomia »

Ach :daumen: ja :daumen: die :daumen: Zähne. :roll:
Meine Katze hat sieben Leben, hoffentlich verbringt sie die auch mit mir :lo:
Mia´s Schlangentanz

Bild

Mia´s lustiges Leben in Text und Bild

Tiku
.....
Beiträge: 1941
Registriert: Mo 16. Jul 2018, 10:31

Re: Salems FIP Tagebuch

Beitrag von Tiku »

Für ein schmerzfreies Leben :daumenhoch:

vielleicht klappt es ja auch besser mit Andro, wenn die ollen schmerzenden Zähne raus sind.

Benutzeravatar
Mary 86
.....
Beiträge: 4324
Registriert: Do 7. Jan 2016, 11:03
Alter: 37

Re: Salems FIP Tagebuch

Beitrag von Mary 86 »

Wie man sich so täuschen kann....

Salems Zähne sahen fies aus und das Zahnfleisch war entsprechend entzündet, aber: kein Forl!
Viele Grüße von Maren und den Wildlingen

Bild

Benutzeravatar
Feline
.....
Beiträge: 8386
Registriert: Di 10. Mär 2020, 20:20

Re: Salems FIP Tagebuch

Beitrag von Feline »

Hatte Feli im vergangenen August auch noch nicht. Kam dann leider dieses Jahr im Mai trotzdem dran. :nix: Also, es heißt ja leider nicht dass es so bleibt, nur dass da jetzt beim Röntgen noch nichts sichtbar war. Trotzdem freue ich mich sehr mit euch und drück die Daumen, dass es lange so bleiben möge. :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: Und dass allein der Umstand, dass die fiese Entzündung jetzt behandelt wird, auch wieder mehr Ruhe zwischen Salem und Andro bringt.
-- Behandele einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier, und ein Tier wie einen Menschen.

Indianische Weisheit

Benutzeravatar
Geisterlicht
.....
Beiträge: 13467
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 09:11
Alter: 50

Re: Salems FIP Tagebuch

Beitrag von Geisterlicht »

War beim Pantherchen ähnlich. Letztes Jahr nur massiv Zahnstein. Letzte Woche hat er dann 10 Backenzähne beim TA gelassen.
Viele Grüße vom Mönchen, dem Kleinen Panther, Stoljan und dem kleinen Wirbelwind Cassy mit Dosi Geisterlicht und Mini, Tigerchen und Carlotti im Herzen

Benutzeravatar
Mary 86
.....
Beiträge: 4324
Registriert: Do 7. Jan 2016, 11:03
Alter: 37

Re: Salems FIP Tagebuch

Beitrag von Mary 86 »

Wenns so kommt ist das auch okay. Aber nun freue ich mich erstmal, dass für heute kein Forl zu sehen ist. :grins_gelb:
Viele Grüße von Maren und den Wildlingen

Bild

Benutzeravatar
Mary 86
.....
Beiträge: 4324
Registriert: Do 7. Jan 2016, 11:03
Alter: 37

Re: Salems FIP Tagebuch

Beitrag von Mary 86 »

Salem geht es gut. Mir dafür heute nicht. Salem war über Nacht im Vorratskeller eingesperrt. Vermutlich ist er reingeschlüpft und hat dort geschlafen.

Wer sich nicht errinnert: genau so begann unsere FIP Diagnose. Wir dachten damals das humpeln käme von einem Sturz beim Ausgang suchen.

Nachdem ich ihn gerade herausgelassen habe, kommt alles wieder hoch. Was realistisch betrachtet natürlich Quatsch ist. :mauer:
Viele Grüße von Maren und den Wildlingen

Bild

Benutzeravatar
Ninabella
.....
Beiträge: 4006
Registriert: Di 8. Nov 2011, 10:31
Wohnort: im tiefen Pott
Alter: 55

Re: Salems FIP Tagebuch

Beitrag von Ninabella »

:trost:

Das war einfach ein schlechter Halloweenscherz von ihm :yes:
Liebe Gruesse

Alex mit Mara, Jessie, Taiga & Sternchen Djeby
Bild

Benutzeravatar
cyber-cat
.....
Beiträge: 2249
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 20:13

Re: Salems FIP Tagebuch

Beitrag von cyber-cat »

Solche "Trigger"-Situationen sind wirklich schwierig :trost:, da fällt es schwer, rational und ruhig zu bleiben.
Patin der Andros-Katzen :verliebt: Sia, Elaia, Nerida, Gaia, Timos, Kalomoira, Talia, Liakada, Liara, Zoi, Diona, Philis, Sammy, Lousi, Simba, Selena, Sevi, Leon

Meine Fellnasen

Benutzeravatar
Mary 86
.....
Beiträge: 4324
Registriert: Do 7. Jan 2016, 11:03
Alter: 37

Re: Salems FIP Tagebuch

Beitrag von Mary 86 »

Ich danke euch. :blume:

Ich beobachte ihn immer noch sehe genau. Ich hoffe in ein paar Tagen habe ich den Spuk verdaut. Dass et gestern sehr offensichtlich gestresst war, hat die Sorge natürlich verstärkt. Heute sieht die Welt zum Glück schon wieder ruhiger aus.
Viele Grüße von Maren und den Wildlingen

Bild

Jule und die 4
Neuzugang
...
Beiträge: 734
Registriert: Fr 7. Okt 2022, 11:28
Usertitel: Neuzugang
Wohnort: Schalkau
Alter: 41

Re: Salems FIP Tagebuch

Beitrag von Jule und die 4 »

Oh je das tut mir so leid :trost: ich hoffe dir geht es bald wieder besser :verliebt:
Liebe Grüße von Lotti, Leni und Luna und ihrer Meowmy Jule, mein geliebtes Sternchen Lilli fest im Herzen :verliebt:

Bild

Benutzeravatar
Mary 86
.....
Beiträge: 4324
Registriert: Do 7. Jan 2016, 11:03
Alter: 37

Re: Salems FIP Tagebuch

Beitrag von Mary 86 »

Ja, ich bin jetzt wieder ruhiger, danke dir!

Deswegen bringe ich jetzt auch die Restbestände Zubehör unters Volk. :grins_gelb:
Viele Grüße von Maren und den Wildlingen

Bild

Benutzeravatar
Jorya
Glückmachzeug-AG-Vorsitz
.....
Beiträge: 8585
Registriert: So 15. Jul 2018, 10:35
Usertitel: Glückmachzeug-AG-Vorsitz
Wohnort: Berlin
Alter: 44

Re: Salems FIP Tagebuch

Beitrag von Jorya »

Mary 86 hat geschrieben:
Sa 5. Nov 2022, 14:48
Ja, ich bin jetzt wieder ruhiger, danke dir!

Deswegen bringe ich jetzt auch die Restbestände Zubehör unters Volk. :grins_gelb:
Ein sehr guter und wichtiger Schritt.

Auch wenn es dich komisch anfühlt. :cat:
Liebe Grüße
Annika mit Mocca und Toffee

Jaimy und Caruso hinter dem Regenbogen


Bild

unsere Geschichten

Mietzen- & Menschen Glücklichmachzeug

Antworten

Zurück zu „FIP (infektiöse Bauchfellentzündung)“