Blutbild - Werte wirklich so schlimm?

Piepmatz
Tassen-Tussi :-)
.....
Beiträge: 4441
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 14:25
Usertitel: Tassen-Tussi :-)
Wohnort: Erlangen
Alter: 44

Re: Blutbild - Werte wirklich so schlimm?

Beitrag von Piepmatz »

Das Muckelchen hat heute einen richtig guten Tag gehabt.

Seit heute morgen um 6 Uhr und dem ersten Frühstück hat es in ca 12 Std fast 4 Beutel verdrückt. Plus diverse "Beigaben"

Im Vergleich zu der letzten Woche ist das enorm. Da waren es ja so im Schnitt 1 Beutel. Oder mal 2...

Aber bei dem Wetter in letzter Zeit, auch kein Wunder.... Ich hoffe der Appetit bleibt so. Da darf er mich dann auch nachts um 3 wecken wenn es nötig ist :hurra:
LG, Silvia

In ewiger Liebe zu den 3 Sternchen :
Königskaterbär Caspar, Muckelchen aka Schmutzelchen Zeus und Flitzefurzi Nelos

Bild
Ich liebe und vermisse euch alle, für immer❤️

Benutzeravatar
Hesto
Maulende Myrte
.....
Beiträge: 4798
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:52
Usertitel: Maulende Myrte
Wohnort: Rosenheim
Alter: 62

Re: Blutbild - Werte wirklich so schlimm?

Beitrag von Hesto »

cool, das freut mich sehr für Euch :hurra:
Liebe Grüße von Heike und...
Bild

uns findest Du hier:
Vier durch Dick und Dünn

Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat.
- Kurt Tucholsky

Benutzeravatar
Annette
.....
Beiträge: 18257
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 15:24

Re: Blutbild - Werte wirklich so schlimm?

Beitrag von Annette »

Das liest sich gut und freut mich! Weiter so, Zeus!
"... et la terre est plate! :naegel: "
______________________________________________________________
LG, Annette mit Louis + Matti und dem Plummerich auf der anderen Seite

Benutzeravatar
Barbarossa
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 8650
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:50
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Hessen
Alter: 58

Re: Blutbild - Werte wirklich so schlimm?

Beitrag von Barbarossa »

Wer so verfressen ist, der fühlt sich nicht schlecht. :grins_gelb: Das liest sich wirklich nach einer sehr erfreulichen Entwicklung! :daumenhoch:
Viele Grüße von Kai mit Dunja (01.09.20), ihren Kindern Kim (01.06.21), Alex und Micky (06.10.21)
Unvergessen Matzi 01.05.98-05.05.14 - Moritz 01.05.98-25.11.16 - Tinki 06.12.12-30.04.21

Piepmatz
Tassen-Tussi :-)
.....
Beiträge: 4441
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 14:25
Usertitel: Tassen-Tussi :-)
Wohnort: Erlangen
Alter: 44

Re: Blutbild - Werte wirklich so schlimm?

Beitrag von Piepmatz »

Er hat sich ja kaum bewegt und keine Energie gebraucht. Ohne Appetit, kein Antrieb....

Eine ewige Spirale....

Ich bin echt froh das ich ihn mit Reconvales versorgen kann bzw es tu. Da hat er wenigstens ein bisschen Versorgung.....

Er hat heute Abend auch die ganze Zeit gemeckert und immer wieder leckerchen verlangt.
Ist wieder wie ein verrückter durch die Zimmer, hat sich jagen lassen, hatte einen aufgeplusterten Schwanz.

Inzwischen liegt er natürlich dösend am Sofa.... Mal schauen wie gut er heute Nacht schläft :D

Von vorhin :
Bild
LG, Silvia

In ewiger Liebe zu den 3 Sternchen :
Königskaterbär Caspar, Muckelchen aka Schmutzelchen Zeus und Flitzefurzi Nelos

Bild
Ich liebe und vermisse euch alle, für immer❤️

Benutzeravatar
Annikki
..
Beiträge: 475
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 15:56
Wohnort: Nähe BS

Re: Blutbild - Werte wirklich so schlimm?

Beitrag von Annikki »

ich wurde aus dem seniorenfaden hier hingeleitet und bin jetzt "durch" mit dem faden.
ach je, da kostet dich dein griechischer gott ja einiges an nerven :trost:

ich habs jetzt nicht auf dem schirm ob du die lactulose beibehalten hast, oder gewechselt bist.
würde dich aber gern beruhigen.
mein plüschtier hat vor 5 jahren angefangen mit verstopfung, er hat sonst keine baustellen (mehr), naja außer ner leichten hcm. sein problem ist und war aber immer wieder sein darm.

freddy bekommt lactulose (seit 2017). macrogol, so die cni gruppe wäre eig noch toller, aber sie sagen, dafür brauchts mehr flüssigkeit als bei dem sirup. den wahrheitsgehalt lasse ich jetzt mal dahingestellt sein, denn ich will da gar keine diskussion heraufbeschwören.

ich spielte mit der dosierung der lactulose rum, bis wir uns eingependelt haben, hat es einige monate gedauert. wenn dein zeus junkfood futtert, das hat mehr ballaststoffe als hochwertiges futter. also in eurem fall gar nicht so verkehrt.
freddys blutwerte sind TOP! trotz des sirups.
jetzt steht bei zeus diabetes im raum? ich bin auch in der diabetes gruppe :D da wäre dann wirklich macrogol der bessere part.

ich hatte hier den ference wohnen, horrende fructosaminwerte, regelmässige glucosewertmessung ergab aber "kein diabetiker", die fachfrau und auch der tierarzt tippen da auf verkehrte werte (fructosamin) weil er schon sehr lange irre schmerzen gehabt haben muss (nicht behandelte forl)

der körper, die organwerte, die machen wirklich komische sachen. und führen einen gern in falsche richtungen.
ich habe in erinnerung, dass du jetzt auf die blutwerte wartest, und da drücke ich euch alle daumen, dass du etwas beruhigter sein wirst, sein darfst, und noch eine lange zeit mit deinem zeus hast.

diese ganzen medis, und wenns nur kackafluschtmittel sind... ich würde da nie etwas pauschalisieren. die katzis sind so unterschiedlich wie auch wir, und nicht jede katze reagiert auf ein und das gleiche mittel identisch. da ist man wirklich gefordert, und fast gezwungen, rumzutesten.

und allgemein: ich bin noch sehr frisch hier, kenne kaum jemanden, und werde mich hüten zu werten.... du musst euren weg finden, und manchmal sind zu viele meinungen leider eher hinderlich, weil man nervlich zu angespannt ist, der kopf dann nur noch hüpft, und einem alles zuviel wird.
wer da kein superdickes fell hat, wird das immer mal in solchen situationen erleben.
ich hab nen dickes fell, ist aber ne katz sehr krank, mutiere ich zu ner memme.

was will ich sagen? lass dich nicht unterkriegen, und pass auf deine nerven auf, denn du brauchst deine nerven und deine kraft um deinen zeus zu begleiten
Der Geist ist alles; was du denkst das wirst du
((Buddha)


Antworten

Zurück zu „Blutbilder und -werte“