Salems FIP Tagebuch

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: Salems FIP Tagebuch

Beitrag von Claudia »

Mary 86 hat geschrieben:
Di 7. Jun 2022, 20:52
Wir dürfen also offiziell in die Wartezeit!
Das ist mein Satz des Tages! (Mir sind gerade tatsächlich die Tränen gekommen.)

Danke für dieses Tagebuch inkl. Kosten und Hinweisen am hoffentlichen Ende.
Selbstverständlich bleiben die Daumen gedrückt. :daumen:

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2872
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Salems FIP Tagebuch

Beitrag von Taskali »

Ich danke dir in Salems Namen - du hast meine Hochachtung :blume:

Benutzeravatar
Hörnchen
.....
Beiträge: 3688
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 20:30

Re: Salems FIP Tagebuch

Beitrag von Hörnchen »

Das war, was ich lesen wollte. Wartezeit. Sehr schön! :hurra:
Die Daumen bleiben natürlich die nächsten Wochen weiter angespannt. :daumen:
Es grüßt das Hörnchen mit einer Handvoll Glück. :herz:
Bild

Benutzeravatar
rübe
.....
Beiträge: 7905
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 23:22

Re: Salems FIP Tagebuch

Beitrag von rübe »

Neben den immensen Kosten :schwindlig: habt ihr vor allem meine Bewunderung dafür, dass ihr das regelmäßige Spritzen über diesen langen Zeitraum so gut hinbekommen habt und alle „Probleme“ so super lösen konntet. Hochachtung auch deiner Mutter, die diese „unliebsame Tätigkeit“ so erfolgreich fortgeführt hat :respekt: :respekt: . Ihr habt es mehr als verdient, dass jetzt alles gut ist und bleibt :daumen: :daumen: !
BildBildBild

Benutzeravatar
Sereknitty
.....
Beiträge: 4045
Registriert: Do 15. Okt 2020, 08:51

Re: Salems FIP Tagebuch

Beitrag von Sereknitty »

rübe hat geschrieben:
Di 7. Jun 2022, 22:18
Neben den immensen Kosten :schwindlig: habt ihr vor allem meine Bewunderung dafür, dass ihr das regelmäßige Spritzen über diesen langen Zeitraum so gut hinbekommen habt und alle „Probleme“ so super lösen konntet. Hochachtung auch deiner Mutter, die diese „unliebsame Tätigkeit“ so erfolgreich fortgeführt hat :respekt: :respekt: . Ihr habt es mehr als verdient, dass jetzt alles gut ist und bleibt :daumen: :daumen: !
Dem möchte ich mich vollinhaltlich anschließen.
Das Streicheltrio an der schönen blauen Donau
Meine Tigerdame Lisa (18J, *Feb 06), die bunte Hexe Thali (3J, *Okt 2020) und Zaubermaus Lumea (1J, *Apr 22)

Phoebe 1.11.2004-12.09.202
Lieke Sommer 2006 - 8.03.2024
Wir vermissen euch!

Benutzeravatar
Geisterlicht
.....
Beiträge: 13602
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 09:11
Alter: 50

Re: Salems FIP Tagebuch

Beitrag von Geisterlicht »

Da kann ich mich nur anschließen! Und ich drücke ganz fest die Daumen, dass ihr damit jetzt komplett durch seid und nie wieder etwas nachkommt.
Viele Grüße vom Mönchen, dem Kleinen Panther, Stoljan und dem kleinen Wirbelwind Cassy mit Dosi Geisterlicht und Mini, Tigerchen und Carlotti im Herzen

Benutzeravatar
Mary 86
.....
Beiträge: 4324
Registriert: Do 7. Jan 2016, 11:03
Alter: 37

Re: Salems FIP Tagebuch

Beitrag von Mary 86 »

Ich danke euch allen von Herzen!

Ich bin gerade so froh, Salem hat die kurze regenpause genutzt einmal quer durch den Garten zu Rasen und als erste Amtshandlung habe ich erstmal die Klappe für ihn wieder geöffnet. Das GPS Halsband bleibt aber erstmal dran.

Eine schöne Entwicklung hat das ganze Drama. Ich glaub irgendwo schrieb ich es schon einmal. Wir sind durch die ganze Sache so eng zusammengerückt. Die Bindung war ja vorher schon gut, aber das hat sich wirklich noch einmal sehr extrem gesteigert.
Viele Grüße von Maren und den Wildlingen

Bild

katerdosi
..
Beiträge: 445
Registriert: Do 8. Okt 2020, 10:22

Re: Salems FIP Tagebuch

Beitrag von katerdosi »

Wartezeit :hurra: :hurra: Endlich! Vielen Dank für Deine Berichte und alle Daumen, dass auch die Wartezeit ereignislos vorüber geht :daumen: :daumen:

Benutzeravatar
Nepau
.....
Beiträge: 5809
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 09:54

Re: Salems FIP Tagebuch

Beitrag von Nepau »

Ich freu mich wahnsinnig für euch. :lo:
Alles Gute für die Wartezeit und vielen Dank für dein Tagebuch (mitsamt der Aufstellung der Kosten).

Benutzeravatar
Feline
.....
Beiträge: 8454
Registriert: Di 10. Mär 2020, 20:20

Re: Salems FIP Tagebuch

Beitrag von Feline »

:hurra: :lo: :hurra: :lo: :hurra:
Super gemacht! Ich drücke natürlich ganz, ganz fest die Daumen, dass die Wartezeit ganz komplikationslos und glatt verläuft! :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
-- Behandele einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier, und ein Tier wie einen Menschen.

Indianische Weisheit

Benutzeravatar
Jomia
Laufbursche
.....
Beiträge: 19281
Registriert: Di 1. Jan 2019, 14:31
Usertitel: Laufbursche
Wohnort: Allgäu
Alter: 28

Re: Salems FIP Tagebuch

Beitrag von Jomia »

:daumen: Hoffentlich ist hier wenigstens Ruhe jetzt.
Meine Katze hat sieben Leben, hoffentlich verbringt sie die auch mit mir :lo:
Mia´s Schlangentanz

Bild

Mia´s lustiges Leben in Text und Bild

Benutzeravatar
caramiabella
Sister of no mercy
.....
Beiträge: 17871
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 17:34
Usertitel: Sister of no mercy
Wohnort: Saarbrücken
Alter: 53

Re: Salems FIP Tagebuch

Beitrag von caramiabella »

Dir, meine liebe Maren, zolle ich allerhöchsten Respekt und sage Danke ...dafür, dass du keine Kosten und Mühen gescheut hast, die dir Salem bereitet hat :blume:

Chapeau auch für deine Mama :daumenhoch:

Und jetzt freue ich mir einen Ast, dass Salem in die Wartezeit gehen darf :hurra: :hurra: und selbstverständlich drücke ich Daumen, dass der Bub jetzt endgültig gesund ist :daumen: :daumen:
Meine russischen Knickschwanzkatzen
Bild
Liebe Grüsse von Michaela, Charly und Amy
Meine Sternchen Angel und Miou
Für immer in meinem Herzen und in meiner Seele

Birkenreh
....
Beiträge: 1044
Registriert: Mi 5. Dez 2018, 13:34

Re: Salems FIP Tagebuch

Beitrag von Birkenreh »

Was für ein toller Erfolg! Hoffentlich bleibt alles gut und das Ganze ist irgendwann Geschichte! Salem wünsche ich noch ein langes glückliches und gesundes Leben mit Dir :respekt:

Benutzeravatar
Barbarossa
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 8714
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:50
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Hessen
Alter: 58

Re: Salems FIP Tagebuch

Beitrag von Barbarossa »

Birkenreh hat geschrieben:
Fr 10. Jun 2022, 20:31
Salem wünsche ich noch ein langes glückliches und gesundes Leben mit Dir :respekt:
Dem schließe ich mich direkt an. Ihr habt das einfach großartig gemeistert! Respekt! :grins_gelb:
Viele Grüße von Kai mit Dunja (01.09.20), ihren Kindern Kim (01.06.21), Alex und Micky (06.10.21)
Unvergessen Matzi 01.05.98-05.05.14 - Moritz 01.05.98-25.11.16 - Tinki 06.12.12-30.04.21

Benutzeravatar
Kristanca
Nordlicht
....
Beiträge: 1252
Registriert: Di 4. Nov 2014, 09:39
Usertitel: Nordlicht

Re: Salems FIP Tagebuch

Beitrag von Kristanca »

Wow, ein riesen Stück geschafft. Ich drücke euch die Daumen, dass Salem die Wartezeit gesund übersteht und noch viele Jahre mit euch verbringen darf.
Bild

Benutzeravatar
Mary 86
.....
Beiträge: 4324
Registriert: Do 7. Jan 2016, 11:03
Alter: 37

Re: Salems FIP Tagebuch

Beitrag von Mary 86 »

Ich danke euch allen sehr!

Ich habe beschlossen mich möglichst wenig verrückt zu machen und ihn einmal pro Woche zu wiegen. In der FIP Gruppe gab es gerade zwei Rückfälle und die haben sich durch Gewichtsabnahme angekündigt. Daher will ich ein Auge drauf behalten.

Ansonsten muss er noch täglich über sich ergehen lassen, dass die letzten drei Spritzabszesse mit Honig eingeschmiert werden. Ich hoffe, die heilen jetzt schnell ab.
Viele Grüße von Maren und den Wildlingen

Bild

Benutzeravatar
Mary 86
.....
Beiträge: 4324
Registriert: Do 7. Jan 2016, 11:03
Alter: 37

Re: Salems FIP Tagebuch

Beitrag von Mary 86 »

8. Tag der Wartezeit

Gewicht: 6710g

Allgemeinzustand und Futteraufnahme: sehr gut

Gangbild: Sehr gut. Kleinere Gangunsicherheiten scheinen sich zu bessern.

Bislang läuft die Wartezeit sehr gut. Salem ist gut drauf, das Gewicht stabil. Er frisst gut. Er spielt und tobt, hat sogar seine erste Maus gefangen.
Die noch bestehende letzte Gangunsicherheit, also die zeitweise steif wirkenden Gelenke, scheinen sich weiter zu verbessern.
Einmal ist mir kurz das Herz in die Hose gerutscht, weil er mit dem linken Hinterbein gestreckt lag, wo man es eigentlich abgewinkelt erwarten würde (auf der Seite liegend). So lag er immer, zu beginn der Behandlung. Aber das ist nur einmal vorgekommen und danach nicht mehr aufgetreten.
Viele Grüße von Maren und den Wildlingen

Bild

Benutzeravatar
caramiabella
Sister of no mercy
.....
Beiträge: 17871
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 17:34
Usertitel: Sister of no mercy
Wohnort: Saarbrücken
Alter: 53

Re: Salems FIP Tagebuch

Beitrag von caramiabella »

Sehr schön... immer weiter so :begeistert: :daumen:
Meine russischen Knickschwanzkatzen
Bild
Liebe Grüsse von Michaela, Charly und Amy
Meine Sternchen Angel und Miou
Für immer in meinem Herzen und in meiner Seele

Benutzeravatar
Jomia
Laufbursche
.....
Beiträge: 19281
Registriert: Di 1. Jan 2019, 14:31
Usertitel: Laufbursche
Wohnort: Allgäu
Alter: 28

Re: Salems FIP Tagebuch

Beitrag von Jomia »

So schön das es Salem wieder gut geht. :daumenhoch:
Meine Katze hat sieben Leben, hoffentlich verbringt sie die auch mit mir :lo:
Mia´s Schlangentanz

Bild

Mia´s lustiges Leben in Text und Bild

Benutzeravatar
Jorya
Glückmachzeug-AG-Vorsitz
.....
Beiträge: 8754
Registriert: So 15. Jul 2018, 10:35
Usertitel: Glückmachzeug-AG-Vorsitz
Wohnort: Berlin
Alter: 44

Re: Salems FIP Tagebuch

Beitrag von Jorya »

Jetzt macht es immer Spaß hier reinzuschauen
Liebe Grüße
Annika mit Mocca und Toffee

Jaimy und Caruso hinter dem Regenbogen


Bild

unsere Geschichten

Mietzen- & Menschen Glücklichmachzeug

Antworten

Zurück zu „FIP (infektiöse Bauchfellentzündung)“