Der Countdown läuft - Ilja, der Erste, zieht ein

Katzen vergesellschaften
Benutzeravatar
Reni2016
Deko-Dosi
.....
Beiträge: 18881
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:34
Usertitel: Deko-Dosi
Wohnort: Leipziger Land
Alter: 51

Re: Der Countdown läuft - Ilja, der Erste, zieht ein

Beitrag von Reni2016 »

Es tut mir sehr leid, dass Peppi gehen musste :traurigguck: :kerze: .

Von Herzen wünsche ich euch nun eine bessere Zeit nach diesen schweren Wochen :trost: .
Liebe Grüße von der Odi 👣
mit Reni 🐾🐾 und Hanni 🐾🐾


Bild


Und hier findet ihr mehr von uns: Mit Ursel fing alles an...

Benutzeravatar
Khitomer
Dompteur
.....
Beiträge: 2084
Registriert: Do 19. Jul 2018, 14:15
Usertitel: Dompteur

Re: Der Countdown läuft - Ilja, der Erste, zieht ein

Beitrag von Khitomer »

NicoCurlySue hat geschrieben:
Mo 21. Mär 2022, 19:00
Ach jeh. :trost: Mein herzliches Beileid zum Tod von Peppi. Peppi, mach's gut da oben. :kerze: Wie schön, dass er zuhause friedlich einschlafen konnte. Wie toll, dass Du ihn so liebevoll begleitet hast.

Ich freue mich, von Dir zu lesen und wünsche Dir und Euch viel Kraft zum Neu-Sortieren.
Dem möchte ich mich anschliessen.
Liebe Grüsse, Khito

Bild
__________________________________________________________
Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen
__________________________________________________________
Von Tigern, Leoparden und einem Panther

Dudler
Gartenzwerg
.....
Beiträge: 5534
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 08:01
Usertitel: Gartenzwerg
Alter: 53

Re: Der Countdown läuft - Ilja, der Erste, zieht ein

Beitrag von Dudler »

Mein Beileid, ich hatte mich erst so gefreut, mal wieder was von euch zu lesen und dann gibt es so traurige Nachrichten :traurigguck:

Pemico
...
Beiträge: 527
Registriert: Di 29. Okt 2019, 13:42

Re: Der Countdown läuft - Ilja, der Erste, zieht ein

Beitrag von Pemico »

:traurigguck: danke für eure lieben Worte! Es ist jetzt schon eine Woche her und so richtig bewusst ist es mir noch immer nicht.

Ich bin ausgelaugt von den letzten Wochen und Monaten, ich vermisse ihn so sehr und ich weiß noch nicht so recht, wie Millo klar kommt. Im Moment geben wir uns beide Mühe, uns zusammen zu reißen und gegenseitig zu trösten. Zudem müssten er und Illi viel zurück stecken in letzter Zeit, das versuche ich nun wieder gut zu machen

CleverCat
.....
Beiträge: 3229
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 20:04
Wohnort: Unterhaching
Alter: 34

Re: Der Countdown läuft - Ilja, der Erste, zieht ein

Beitrag von CleverCat »

Mein Beileid zu deinem Verlust. Ich wünsche euch dreien alles Gute!
Drei königliche Hoheiten und eine aufmüpfige Prinzessin
Bild

Disclaimer: Team Susannchen braucht keine Globuli.

Benutzeravatar
Hesto
Maulende Myrte
.....
Beiträge: 4798
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:52
Usertitel: Maulende Myrte
Wohnort: Rosenheim
Alter: 62

Re: Der Countdown läuft - Ilja, der Erste, zieht ein

Beitrag von Hesto »

Das tut mir so Leid für Euch. Ja das glaube ich gern, so ein Verlust hinterlässt erstmal eine große Leere. Ich hoffe Ihr könnt Euch bald wieder neu sortieren.
Liebe Grüße von Heike und...
Bild

uns findest Du hier:
Vier durch Dick und Dünn

Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat.
- Kurt Tucholsky

Pemico
...
Beiträge: 527
Registriert: Di 29. Okt 2019, 13:42

Re: Der Countdown läuft - Ilja, der Erste, zieht ein

Beitrag von Pemico »

Ich bin immer noch nicht so weit, Peppi wirklich gehen zu lassen, er fehlt an allen Ecken und Enden... Aber das Leben muss ja weiter gehen bei aller Trauer und es gibt durchaus sehr lustige Momente hier bei uns.

Illi ist ja nach wie vor nicht beizubringen, dass die Treppe durchaus auch für ihn benutzbar sein könnte. Damit er aber auch mal große weite Welt schnuppern kann, hat ihm Millo da kürzlich mal was mitgebracht. :eek: bitte unbedingt Ton einschalten und dann a) Illis zartes Stimmchen bewundern und b) mein zartes Stimmchen ausblenden... :tuete:


Benutzeravatar
Reni2016
Deko-Dosi
.....
Beiträge: 18881
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:34
Usertitel: Deko-Dosi
Wohnort: Leipziger Land
Alter: 51

Re: Der Countdown läuft - Ilja, der Erste, zieht ein

Beitrag von Reni2016 »

:kicher: Das Stimmchen :verliebt: Ganz stolz zeigt und berichtet er von seinem Fang!
Wo kommt denn das Mäuschen her? Millo hat Freigang und das Mäuschen freiwillig abgegeben?

Wie kommt er mit dem Verlust klar?

Für dich :trost:
Liebe Grüße von der Odi 👣
mit Reni 🐾🐾 und Hanni 🐾🐾


Bild


Und hier findet ihr mehr von uns: Mit Ursel fing alles an...

Benutzeravatar
Feline
.....
Beiträge: 8386
Registriert: Di 10. Mär 2020, 20:20

Re: Der Countdown läuft - Ilja, der Erste, zieht ein

Beitrag von Feline »

Verstehen sich Milo und Illi mittlerweile? Das wäre ja schön.
Sie fehlen immer so sehr 😞 und es ist ja noch frisch, viel Kraft dir weiterhin.
-- Behandele einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier, und ein Tier wie einen Menschen.

Indianische Weisheit

Benutzeravatar
Geisterlicht
.....
Beiträge: 13462
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 09:11
Alter: 50

Re: Der Countdown läuft - Ilja, der Erste, zieht ein

Beitrag von Geisterlicht »

Teilen will er seine Beute aber lieber nicht mit dir. :laugh:

Stoljan kommt ja mittlerweile ganz kurzzeitig bis ins EG, aber nur, wenn er sich unbeobachtet fühlt. Die Treppe an sich ist da gar nicht das Problem, sondern was wohl unten sein mag und ob man wieder ohne Probleme nach oben kommt.

Und zu Peppi - es dauert halt. :trost: :trost: :trost:
Viele Grüße vom Mönchen, dem Kleinen Panther, Stoljan und dem kleinen Wirbelwind Cassy mit Dosi Geisterlicht und Mini, Tigerchen und Carlotti im Herzen

Benutzeravatar
Mietzies Tante
Unkraut Deluxe
.....
Beiträge: 16988
Registriert: So 15. Jul 2018, 18:02
Usertitel: Unkraut Deluxe

Re: Der Countdown läuft - Ilja, der Erste, zieht ein

Beitrag von Mietzies Tante »

Das ist aber lieb von Millo.
Schau Illi das alles gibt es in der großen weiten Welt. Du musst dich nur trauen und mit Millo runter gehen. Er braucht dich jetzt.

Pemico
...
Beiträge: 527
Registriert: Di 29. Okt 2019, 13:42

Re: Der Countdown läuft - Ilja, der Erste, zieht ein

Beitrag von Pemico »

:blume: danke ihr Lieben!

Millo tut sich noch sehr schwer... Die Maus hatte Millo gebracht, aber nicht gefressen. Also durfte Illi sie haben. Die beiden reden viel miteinander, das ist soooo niedlich... Aber im Moment laufen wir alle drei noch nicht wieder ganz "rund". Die Zeit wird es sicher bringen.

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Der Countdown läuft - Ilja, der Erste, zieht ein

Beitrag von NicoCurlySue »

Wie geht es Euch denn? :wink:
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

CaLiCoIl
.
Beiträge: 51
Registriert: So 1. Okt 2023, 11:08

Re: Der Countdown läuft - Ilja, der Erste, zieht ein

Beitrag von CaLiCoIl »

:tuete: ich kriege es nicht hin, meine Zugangsdaten hier wieder zu aktivieren...

Also - neuer Benutzername... :schwitz: ich bin Mal dem System der Initialen treu geblieben und daran sehr ihr schon, dass sich was geändert hat...

Erstmal ein kurzes Update, dann würde ich in einen neuen Faden wechseln.

Die letzten beiden Jahren waren in so vieler Hinsicht nicht gut. im Sommer nach Peppis Tod hatte Millo eine Augenverletzung und musste dreimal operiert werden. Zwischen ihm und Illi war es eher ein freundliches ignorieren als alles andere, aber ich denke, es war für beide soweit okay.

Im Juli dieses Jahres dann der Schock. Millo hatte einen riesigen Tumor an der Niere, ihm war nicht mehr zu helfen und ich musste ihn 48 Stunden nach der Diagnose gehen lassen.

Und jetzt der Cliffhänger,bis ich es geschafft habe, einen neuen Faden zu schreiben: gestern hab ich Cadiz und Lisko von Taskali eingetütet bekommen und nach Hause geholt.

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Der Countdown läuft - Ilja, der Erste, zieht ein

Beitrag von NicoCurlySue »

So traurig mit Millo. :trost:

Umso mehr freue ich mich, Dich hier wieder zu lesen. :hurra:
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

CaLiCoIl
.
Beiträge: 51
Registriert: So 1. Okt 2023, 11:08

Re: Der Countdown läuft - Ilja, der Erste, zieht ein

Beitrag von CaLiCoIl »

Hier geht's übrigens weiter....

viewtopic.php?f=56&t=6244

:flucht:

Hinzugefügt nach 30 Sekunden:
NicoCurlySue hat geschrieben:
So 1. Okt 2023, 11:57
So traurig mit Millo. :trost:

Umso mehr freue ich mich, Dich hier wieder zu lesen. :hurra:
:herz:

Benutzeravatar
Annette
.....
Beiträge: 18258
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 15:24

Re: Der Countdown läuft - Ilja, der Erste, zieht ein

Beitrag von Annette »

Pemico, sollen wir dir ein neues PW erstellen, mit dem du dich einloggen kannst?
"... et la terre est plate! :naegel: "
______________________________________________________________
LG, Annette mit Louis + Matti und dem Plummerich auf der anderen Seite

CaLiCoIl
.
Beiträge: 51
Registriert: So 1. Okt 2023, 11:08

Re: Der Countdown läuft - Ilja, der Erste, zieht ein

Beitrag von CaLiCoIl »

Annette hat geschrieben:
So 1. Okt 2023, 12:20
Pemico, sollen wir dir ein neues PW erstellen, mit dem du dich einloggen kannst?
:verliebt: das ist lieb, aber ich glaube, ich schließe mit der namensgebenden Peppi-Millo-Conny-Ära ab und schaue mir nach vorn...

Benutzeravatar
Annette
.....
Beiträge: 18258
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 15:24

Re: Der Countdown läuft - Ilja, der Erste, zieht ein

Beitrag von Annette »

Ok, dann mit neuem Namen! :grins_gelb:
"... et la terre est plate! :naegel: "
______________________________________________________________
LG, Annette mit Louis + Matti und dem Plummerich auf der anderen Seite

Benutzeravatar
Feline
.....
Beiträge: 8386
Registriert: Di 10. Mär 2020, 20:20

Re: Der Countdown läuft - Ilja, der Erste, zieht ein

Beitrag von Feline »

Freud und Leid... so nah beieinander... :traurigguck:

:kerze: :kerze: für Peppi und Millo. Das ist schon heftig, dass ihr nur so wenig Zeit hattet (du und Millo) zum Abschied nehmen. :(
-- Behandele einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier, und ein Tier wie einen Menschen.

Indianische Weisheit

Antworten

Zurück zu „Zusammenführungen“