Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2563
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Cats at Andros »

Tuppes hat geschrieben:
Fr 18. Feb 2022, 12:20
...hier gibt das Konto auch mal weder eine Kastra her, also auch auf die Warteliste :hurra:

Liebe Grüße,

Mami von Vielen

Da freuen wir uns doch eine Runde mit ;-)
:hurra: :hurra: :hurra:

Vielen Dank, wird sofort erledigt
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Benutzeravatar
cyber-cat
.....
Beiträge: 2299
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 20:13

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von cyber-cat »

Cats at Andros hat geschrieben:
Sa 31. Jul 2021, 09:52
Aber es gibt auch gute Neuigkeiten: An FS1 gab es drei neue Kitten. Die Mutter hat sie lt. Aussage von S. immer verscheucht, daher sind sie kurzerhand bei ihm eingezogen. :verliebt:
Bild
Wisst Ihr schon, wann diese ("meine" :kicher: ) inzwischen nicht mehr ganz so kleinen Zuckerschneckchen zur Kastration anstehen? :herz:
Cats at Andros hat geschrieben:
Fr 18. Feb 2022, 11:06
Wer möchte sich an den nächsten Kastrationsrunden beteiligen und einer Katze oder einem Kater zu einem sorgenfreien Leben verhelfen ? :flirty:
Ich bin dann auch mal wieder dabei ;)
Patin der Andros-Katzen :verliebt: Sia, Elaia, Nerida, Gaia, Timos, Kalomoira, Talia, Liakada, Liara, Zoi, Diona, Philis, Sammy, Lousi, Simba, Selena, Sevi, Leon

Meine Fellnasen

Benutzeravatar
Hörnchen
.....
Beiträge: 3713
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 20:30

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Hörnchen »

Oh ja - wir möchten die Patenschaft für die schöne Bella übernehmen. :biggrin:

Ich wünsche ihr, dass sie es schafft, gut genug vor der brennenden Sommersonne zu schützen,
damit die Öhrchen nicht verbrannt werden. :traurigguck: :daumen:

Hinzugefügt nach 3 Minuten 34 Sekunden:
Oder möchte Jomia sie übernehmen ... er ist ja bekennender Schneeflöckchen-Fan. :grins_gelb:

Da ich auch Tiescher mag (und selbst habe) könnte ich auch das Tigerle nehmen ... :frag:
Es grüßt das Hörnchen mit einer Handvoll Glück. :herz:
Bild

Benutzeravatar
Jomia
Laufbursche
.....
Beiträge: 19287
Registriert: Di 1. Jan 2019, 14:31
Usertitel: Laufbursche
Wohnort: Allgäu
Alter: 28

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Jomia »

Nehme ich gleich Katze E. Bin noch unterwegs melde mich später. Ups zu langsam :)) @Hörnchen ja möchte er :flirty:
Meine Katze hat sieben Leben, hoffentlich verbringt sie die auch mit mir :lo:
Mia´s Schlangentanz

Bild

Mia´s lustiges Leben in Text und Bild

Benutzeravatar
Hörnchen
.....
Beiträge: 3713
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 20:30

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Hörnchen »

Dann übernehme ich sehr gern Katze G / Marina. :biggrin:
Es grüßt das Hörnchen mit einer Handvoll Glück. :herz:
Bild

Benutzeravatar
Miss_Chaos
Fussvolk
...
Beiträge: 766
Registriert: Mi 25. Jul 2018, 18:19
Usertitel: Fussvolk
Wohnort: Beverungen

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Miss_Chaos »

@Cats at Andros stehe ich eigentlich noch auf der KPWL? Weil Aberforth war ja eigentlich als Quereinsteiger da namenlos zur OP Flirt-Glubsch
Wenn nicht bitte wieder auf die KPWL ;-)
Bild

Marion mit Thomy unvergessen meine Sterne *Garfield *TomTom *Calzifer und *Arsene Lupin

Andros-Patenkatzen: ganz viele und vor allem alle kastriert :biggrin:

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2563
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Cats at Andros »

cyber-cat hat geschrieben:
Fr 18. Feb 2022, 12:56
Wisst Ihr schon, wann diese ("meine" :kicher: ) inzwischen nicht mehr ganz so kleinen Zuckerschneckchen zur Kastration anstehen? :herz:



Ich bin dann auch mal wieder dabei ;)
Von deinen inzwischen nicht mehr ganz so kleinen Zuckerschnecken :D haben wir noch keine Nachricht....wir fragen nochmal nach...

Dein Wunsch wird sooofort erfüllt......uuund Zack, schon wieder ein Platz auf der KPWL ist besetzt :hurra: :hurra: :hurra:

@Miss_Chaos
@Cats at Andros stehe ich eigentlich noch auf der KPWL? Weil Aberforth war ja eigentlich als Quereinsteiger da namenlos zur OP Flirt-Glubsch
Wenn nicht bitte wieder auf die KPWL


Du stehst tatsächlich "nur" mit Aberforth auf der KPWL...bzw....Du standest :D . Schwupps gleich wieder hinzugefügt... :lo:



@Jomia
Da "er" möchte und Hörnchen möchte, dass er möchte, was er möchte.... :kicher: .

Hiermit ist Bella nun offiziell an den Mann gebracht. :cat-D:



@Hörnchen
Vielen Dank :blume: , somit ist Marina nun deine Tiescherpatenkatz .




Allen jetzigen und zukünftigen Spendern vielen herzlichen Dank.So können wir schon etwas gelassener in die nächste Woche blicken :gimme5: .

In den nächsten Tagen kommt dann ein Update mit allen 9 Katzen und Katern...Absolute Schönheiten alle miteinander... :tanz:

Habt einen ruhigen Abend und lasst euch nicht wegwehen .
Euer Cats at Andros Team
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Benutzeravatar
Jomia
Laufbursche
.....
Beiträge: 19287
Registriert: Di 1. Jan 2019, 14:31
Usertitel: Laufbursche
Wohnort: Allgäu
Alter: 28

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Jomia »

Cats at Andros hat geschrieben:
Fr 18. Feb 2022, 18:59
....
Da "er" möchte und Hörnchen möchte, dass er möchte, was er möchte.... :kicher: .....
:laugh:
Meine Katze hat sieben Leben, hoffentlich verbringt sie die auch mit mir :lo:
Mia´s Schlangentanz

Bild

Mia´s lustiges Leben in Text und Bild

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2563
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Cats at Andros »

Kastrationspatenschaftsüberblick: „9 auf einen Streich...“ und ein Update zu Notfellchenkater "Nasos"

Man merkt den Druck des nahenden Frühlings und der damit nahenden Trächtigkeiten….es wird mit Hochdruck kastriert, was geht. :)

Diese Woche haben 7 Katzen von H&I und 2 Katzen von A. aus dem Süden der Insel, den Weg zu unserer Inseltierärztin zur Kastration gefunden. Es waren diesmal 3 Kater und 6 Kätzinnen, die nun sorgenfrei in den Frühling starten können. Alle Katzen und Kater haben inzwischen ihre Paten gefunden. Vielen Dank an alle wunderbaren Spender. :lo:

Hier sind die 9 Hübschen :herz::


Katze A: „ASPASIA“ (@CasaLea)

Apsasia lebt an einer der Futterstellen im Süden der Insel, die von unserer Einheimischen A. betreut werden. Die TCT ( Tricolortigerin ;) ) scheint fast fürs Ballett zu Trainieren...2. Position ? Oder sinniert unsere kleine Philosophin darüber nach, was die Welt in ihrem innersten zusammenhält ?

Bild



Kater B: „PLATON“ (@CasaLea)

Auch Phiosoph Platon, der hier anscheinend gerade einen Kommentar zum Weltgeschehen „euer Ernst ? „ abgibt lebt an einer Futterstelle im Süden der Insel. Bisher bekamen wir nur selten Kastrationskatzen von dort...aber nun hat sich A. vorgenommen regelmäßig einen Kandidaten oder eine Kandidatin an den Futterstellen einzusammeln und zur Inseltierärztin zu bringen. Diese Entwicklung freut uns sehr.


Bild


Katze C: „VIOLETTA“

Violetta ist Ziggys Tochter und Wilfs Schwester (@Feline) . Die kleine Dame mit den zwei gut wiedererkennbaren schwarzen Pinselstrichen auf der Stirn schläft nur noch ihren Rausch aus um dann mit ihren Geschwistern wieder das Leben auf der Insel zu genießen.


Bild

Bild


Katze D: "PENY"

Mit Peny ist eine weitere Schwester von Nely ( @Willi2014) und der in dieser Aktion auch kastrierten Schwester Bella fertig für ein Leben ohne Sorgen. Die Rottigerin mit weiß hatte noch etwas mit der Narkose zu kämpfen...ist aber nun auch wieder mit ihrer Familie munter unterwegs.

Bild

Bild


Katze E: „BELLA“ (@Jomia)

Bella wird sie bei H&I gerufen. Sie ist , wie bereits erwähnt, die Schwester von Nely und Peny. Diese wunderschöne weiße Samtpfote macht ihrem Namen alle Ehre. Eine echte Schönheit und ein kleiner Schneeball.


Bild

Bild


Katze F: „LUNA“

Empört maunzt unsere Grautigerin mit viel weiß ihren Ärger über die Störung der mittäglichen Futterrunde in die Welt. Da möchte man nur gemütlich Essen gehen und landet dann hinter Gittern..emp…ö...rend. Nach dem Spezialprogramm bei der Inseltierärztin darf sie dann lebenslang ungestört Fressen….versprochen.


Bild

Bild



Katze G: „MARINA“ (@Hörnchen)

Die zierliche Grautigerin wird von H&I Marina genannt. Sie schaut nicht sehr erfreut über den blöden Kennel...wäre sie doch viel lieber mit ihren Freunden zu einer kleinen Frühlingsrunde über die Felsen aufgebrochen. Bald, mein Schätzele..und vor allem : dann folgenlos .


Bild

Bild


Kater H: „FRED“ (@rübe)

Dieser schwarze Schönling mit der imposanten Fellkrause hat das Herz eines jungen Spenders aus der Weihnachtsaktion getroffen. Die liebe Rübe hatte für zwei ihrer Neffen je einen Patenkatzengutschein verschenkt. Und so trägt dieser bisher namenlose Kater nun den Namen „Fred“. Vielen Dank Poul, dass Du ihn gewählt hast.


Bild

Bild


Kater I: „JACK“ vorher Orpheus (@rübe)

Jack lebt seit er ein Kitten ist bei H. am Haus. Der inzwischen gar nicht mehr so kleine Charmebolzen hat das Herz von Constantin, dem zweiten von rübe beschenkten Neffen erwärmt. Auch dir, lieber Constantin, vielen Dank, dass Du ihn gewählt hast.


Bild


Im Oktober 2021...

Bild


Als Kitten im Mai 2021...

Bild


9 Katzen….9 Leben.
Viele verhinderte Kitten...viel verhindertes Leid.
Wir danken allen Spendern für ihre Hilfe und bitten euch, uns auch weiterhin zu helfen. Gerade jetzt im Frühling versuchen unsere Helfer auf der Insel noch so viele Katzen und Kater kastrieren zu lassen, wir irgendwie möglich ist um nicht noch unnötige Trächtigkeiten zu riskieren. :hurra:

Unsere KPWL ist durch die Aktionen der letzten Wochen deutlich geschrumpft.
Für die nächste Woche sind bereits schon die nächsten Kastrationen angekündigt worden. Wir haben zugesagt, in der Hoffnung darauf, dass wir genügend Paten finden. Wenn ihr euch also vorstellen könntet, eine Katze zu bepaten...meldet euch gerne bei uns. Die Kosten zur Vermeidung des unnötigen Katzenleides betragen bei unserer Inseltierärztin 46,00 €. Auch Geschenkgutscheine oder Gemeinschaftsaktionen sind immer machbar. Vielen Dank. Flirt-Glubsch



Update zu Notfellchenkater „NASOS“, welcher sich noch in der Athener Klinik befindet:

Vor der Operation wurden einige Bluttests durchgeführt, zur Sicherheit. Die Operation fand am Mittwoch statt. Eine Biopsie war nicht notwendig, da es keinen Verdacht auf einen Tumor gab. Es wurden 2 Zähne entfernt. Er erholt sich normal. Unsere Freunde H+I werden am Montag noch einmal mit der Athener Tierärztin sprechen und wenn alles in Ordnung ist, einschließlich des Wetters, werden unsere Freunde H+I den süßen Nasos in der nächsten Woche mitnehmen.

Wir danken für Eure Unterstützung. :blume:

Liebe Grüße
Euer Cats at Andros Team
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Benutzeravatar
CasaLea
Vielfell-Dosi
.....
Beiträge: 3916
Registriert: Mi 22. Aug 2018, 17:18
Usertitel: Vielfell-Dosi
Wohnort: Erlangen
Alter: 65

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von CasaLea »

Cats at Andros hat geschrieben:
Sa 19. Feb 2022, 14:54
Kater H: „FRED“ (@rübe)
Dieser schwarze Schönling mit der imposanten Fellkrause hat das Herz eines jungen Spenders aus der Weihnachtsaktion getroffen.
Bild

Ich fall um ... ist der schön !
(und erinnert mich an meinen geliebten verstorbenen schwarzen Coonie-Kater Iro).

Benutzeravatar
Sibiwuschel
...
Beiträge: 879
Registriert: So 2. Sep 2018, 19:11

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Sibiwuschel »

CasaLea hat geschrieben:
Sa 19. Feb 2022, 21:38
Ich fall um ... ist der schön !
(und erinnert mich an meinen geliebten verstorbenen schwarzen Coonie-Kater Iro).
:gimme5: Den hab ich auch schon bewundert. Flirt-Glubsch
Dauerpatin von Wasilios http://www.cats-at-andros.de :verliebt:

Benutzeravatar
rübe
.....
Beiträge: 7926
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 23:22

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von rübe »

Vielen Dank euch, die Neffen haben sich super gefreut :blume: ! Und das Baby-Bild von Jack Flirt-Glubsch Flirt-Glubsch :tanz: ...
Cats at Andros hat geschrieben:
Sa 19. Feb 2022, 14:54
Als Kitten im Mai 2021...

Bild
BildBildBild

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2563
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Cats at Andros »

Neues von Aberforth

Heute haben wir tolle Nachrichten von Andros zu vermelden :hurra:!

Von unserem Notfallkater Aberforth, dessen Schnelltest ja FeLV-positiv war, liegen jetzt die Ergebnisse der beiden Labortests, also PCR und Elisa, vor, und beide lauten „arnitiko“, d. h. NEGATIV :hurra: :hurra:!!

Bild
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Benutzeravatar
Miss_Chaos
Fussvolk
...
Beiträge: 766
Registriert: Mi 25. Jul 2018, 18:19
Usertitel: Fussvolk
Wohnort: Beverungen

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Miss_Chaos »

STRIKE....... Was bin ich froh das auf Aberforth nun ein schönes Leben wartet :haare:
Wisst ihr schon an welcher Futterstelle er residieren darf?

Ach habe ich schon erwähnt wie glücklich mich diese Nachricht macht :D :D
Bild

Marion mit Thomy unvergessen meine Sterne *Garfield *TomTom *Calzifer und *Arsene Lupin

Andros-Patenkatzen: ganz viele und vor allem alle kastriert :biggrin:

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2563
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Cats at Andros »

Miss_Chaos hat geschrieben:
Di 22. Feb 2022, 19:05
STRIKE....... Was bin ich froh das auf Aberforth nun ein schönes Leben wartet :haare:
Wisst ihr schon an welcher Futterstelle er residieren darf?

Ach habe ich schon erwähnt wie glücklich mich diese Nachricht macht :D :D
Aberforth ist bereits wieder an seiner ursprünglichen Futterstelle zurück und zwar teilt er sich diese mit Sikari, Xenia, Noulis, Melios, Beny, Nely, Nephele und Agrótis :grins_gelb:.

Hier schaut er uns noch einmal direkt an und scheint "Danke" zu sagen :verliebt: :

Bild
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Benutzeravatar
Ruth66
Prinzessins Hofdame
.....
Beiträge: 3530
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:52
Usertitel: Prinzessins Hofdame
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 57

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Ruth66 »

Cats at Andros hat geschrieben:
Mi 23. Feb 2022, 08:22
Aberforth ist bereits wieder an seiner ursprünglichen Futterstelle zurück und zwar teilt er sich diese mit Sikari, Xenia, Noulis, Melios, Beny, Nely, Nephele und Agrótis :grins_gelb:.

Hier schaut er uns noch einmal direkt an und scheint "Danke" zu sagen :verliebt: :

Bild
:verliebt:

Es ist zwar noch ein paar Wochen hin, aber für Anfang Mai (bzw. ab 22.04 ;-) ) dürft ihr mich gerne für 2 Kastrapatenschaften auf die Liste setzen :yes:

Und wegen eurer letzten Kastraaktion habe ich jetzt einen Ohrwurm :wein:
Marina Marina Marina, du bist ja die Schönste für mich.... :kicher:
BildBild
Es grüßen Ruth und Einzelprinzessin Eliza. Kater Nelson immer tief im Herzen.
Patin von Andros Nia, Agrótis, Yioda


Benutzeravatar
Ottilie
Mäuse pflastern ihren Weg
.....
Beiträge: 2998
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 22:55
Usertitel: Mäuse pflastern ihren Weg
Alter: 60

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Ottilie »

Ich habe euch eine Spende Zur freien Verfügung geschickt
Viele Grüße
Ottilie

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2563
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Cats at Andros »

Ottilie hat geschrieben:
Fr 25. Feb 2022, 23:08
Ich habe euch eine Spende Zur freien Verfügung geschickt
Vielen lieben Dank liebe @Ottilie :blume: Das können die Katzen, die derzeit medizinisch versorgt werden müssen, gut gebrauchen. Und eine Futterlieferung ist auch schon wieder fällig. Es ist schön, dass immer wieder an die Androskatzen gedacht wird :lo:
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2563
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Cats at Andros »

Aus aktuellem Anlass

Auch wir von Cats at Andros e.V. haben in den letzten Tagen mit wachsendem Unbehagen und Angst die Nachrichten aus der Ukraine verfolgt. Wir können uns nicht vorstellen, was das für ein Schrecken für Mensch und Tier ist. Das Leben steht auf dem Spiel. Im Thread der Misfit-Cats bekommt man leider einen Eindruck davon. Was Tata, Ksenia, Tanya und Oksana gerade leisten und aushalten müssen, geht über unsere Vorstellung. Wir denken an sie und die vielen anderen Menschen und Tiere in Not und hoffen einfach nur, dass sie und ihre Lieben unbeschadet durchkommen.

Und dann haben wir dort so viel Hilfsbereitschaft von euch allen gesehen. Das ist in all dem Schrecken ein gutes und wichtiges Zeichen. Die vier Frauen und ihre Tiere werden nicht alleingelassen, sie sind nicht egal. Allein schon, dass sie das spüren, ist wichtig. Das zeugt von Mitgefühl und Menschlichkeit.

Wir haben uns gefragt, wie wir als Verein helfen können. Deshalb haben wir den Misfit-Cats in einer PN unsere Unterstützung zugesagt. Wir stehen mit Rat und Tat zur Seite.
Wir haben das bewusst nicht in den Thread der Misfits geschrieben, denn dort geht es um die Informationen aus der Ukraine und den Austausch zur aktuellen Lage, den wir nicht unterbrechen möchten.

Eines der unerträglichen Dinge am Schrecken ist dessen Gleichzeitigkeit zum normalen Leben. Dort tobt Krieg und herrscht Unrecht, hier scheint die Sonne, und es ist Frieden. Es fällt schwer, mit dem Alltag weiterzumachen. Doch es ist irgendwie auch unsere Pflicht. Und es ist gut, dass es diesen Alltag gibt, damit wir nicht nur schreckensstarr vor den Nachrichten sitzen. Die Menschen in der Ukraine und an anderen Krisenorten der Welt würden doch sicherlich am liebsten nichts anderes tun: einfach weiterleben und den Alltag gestalten. Das Leben und der Alltag sind ein Geschenk.

Zu unserem Alltag von Cats at Andros gehört es, dass auf Andros kastriert wird. Der Frühling steht vor der Tür, und für so viele Katzen wie möglich soll die Trächtigkeit vermieden werden. Für diese Katzen können wir zusammen einen Unterschied und dadurch die Welt ein ganz kleines bisschen besser machen, auch wenn sie andernorts brennt. Deshalb machen wir hier demnächst wieder mit den Kastra-Aktionen und den Berichten von den Futter- und Pflegestellen weiter. Das ist die Verpflichtung, die wir den Menschen und den Katzen auf Andros gegenüber eingegangen sind. Wir sind euch von Herzen dankbar für eure Unterstützung dabei :lo:!
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Benutzeravatar
Beckerlie
Taschen-Berta
.....
Beiträge: 4481
Registriert: So 15. Jul 2018, 14:21
Usertitel: Taschen-Berta
Wohnort: Leipzig
Alter: 59

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Beckerlie »

Ihr sprecht mir aus dem Herzen :herz:

Ich möchte auch wieder eine Kastra übernehmen. Nach dem Motto „Nun erst recht!“ Setzt mich bitte auf die Liste.
Es grüßen Moritz Kullerkeks und Mama aus dem Taschen-Hauptquartier 👛👜🛍️

Patin Misfit-Cats: :verliebt: Patenkind Elliot

Patin Andros Cats: Alora ❤️ Julian 💖 Estelle ❤️Jolanda 💖 Roma 💕 Arabella ❤️ Adele

Antworten

Zurück zu „Tierschutz allgemein“