Irismelanom

Benutzeravatar
irlandfan
Zweifache Oberkatze
.....
Beiträge: 12252
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 10:09
Usertitel: Zweifache Oberkatze
Wohnort: Popo-Fetischhausen

Re: Irismelanom

Beitrag von irlandfan »

Puh, ein klein wenig Entwarnung, wie schön. Und 4 Monate klingt danach, dass die Ärztin keinen akuten Verlauf vermutet. Ganz viele Daumen dafür, dass Hilde ihr Auge auf Dauer behalten kann. :daumen: :daumen: :daumen:

Benutzeravatar
Tiedsche
Die mit den Zahlen kämpft
.....
Beiträge: 20974
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 23:38
Usertitel: Die mit den Zahlen kämpft
Wohnort: Kassel
Alter: 63

Re: Irismelanom

Beitrag von Tiedsche »

Ich freu mich für euch :biggrin: das klingt wirklich so, als könntest du dich ein wenig entspannen :blume:
Bild
Meine 3 Sternensenoritas, R.E.M. und....viewtopic.php?f=71&t=1107

Benutzeravatar
Izz
...
Beiträge: 632
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 09:46

Re: Irismelanom

Beitrag von Izz »

Ich bin erleichtert. Das hört sich doch erstmal besser an. Und in vier Monaten sieht es noch ebenso aus! *daumendrück
Liebe Grüße, Izz
(hat 4 Katzen, 1 Hund, eine Nähmaschine und barft....)
:pfeif: :wink:

Benutzeravatar
annemone
Chefket
...
Beiträge: 568
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 18:43
Usertitel: Chefket

Re: Irismelanom

Beitrag von annemone »

Ach, das ist ja schön zu hören. Dann nochmal Daumen für die Hilde, dass es so bleibt und es sich nicht um etwas Böses handelt.
Ich weiß ja selbst wie das ist, wenn man nachts nicht mehr schläft, weil man sich hat in Panik versetzen lassen.
Ich bleibe auch mit Motte in dieser Praxis - finde die auch echt angenehm. Auch wenn unser Kind nicht so ganz begeistert Auto fährt.
Toleranz ist der Verdacht, der andere könnte recht haben. Intoleranz ist die Angst, der andere könnte recht haben. Anonymes Graffiti, um 1900

Bild

Benutzeravatar
irlandfan
Zweifache Oberkatze
.....
Beiträge: 12252
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 10:09
Usertitel: Zweifache Oberkatze
Wohnort: Popo-Fetischhausen

Re: Irismelanom

Beitrag von irlandfan »

Ich mag mal vorsichtig nachfragen wie es Hilde und ihrem Auge aktuell geht?

Benutzeravatar
Pieper
.....
Beiträge: 2794
Registriert: Di 8. Nov 2011, 16:38
Wohnort: im Klövensteen

Re: Irismelanom

Beitrag von Pieper »

Hallo Martina,

wir haben erst im Oktober den nächsten Kontrolltermin, insofern kann ich noch nichts dazu sagen. Ich bilde mir ein eine Veränderung zu sehen, aber die TÄ hat mich ausdrücklich gewarnt nicht zu genau hin zu sehen und sicher hat sie Recht. Ich neige bei meinen Lieben zur Hysterie. :roll:

Ich melde mich einfach nach dem Kontrolltermin hier.

Hilde geht es aktuell sehr gut, so mein Eindruck.

Liebe Grüße und euch alles Gute :grins_gelb:
Liebe Grüße senden
Maren mit Hilde und Moritz

Benutzeravatar
Annette
.....
Beiträge: 18258
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 15:24

Re: Irismelanom

Beitrag von Annette »

Pieper hat geschrieben:
Mi 8. Sep 2021, 21:57
Ich bilde mir ein eine Veränderung zu sehen, aber die TÄ hat mich ausdrücklich gewarnt nicht zu genau hin zu sehen und sicher hat sie Recht. Ich neige bei meinen Lieben zur Hysterie. :roll:
:trost: Ich drücke euch feste alle Daumen für KEINE Veränderung und dass Hilde noch lange ihr Auge behalten darf!! :daumen:
"... et la terre est plate! :naegel: "
______________________________________________________________
LG, Annette mit Louis + Matti und dem Plummerich auf der anderen Seite

Benutzeravatar
irlandfan
Zweifache Oberkatze
.....
Beiträge: 12252
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 10:09
Usertitel: Zweifache Oberkatze
Wohnort: Popo-Fetischhausen

Re: Irismelanom

Beitrag von irlandfan »

Hilde geht es gut, das ist das Wichtigste. Daumen für den hoffentlich positiven Kontrolltermin sind jetzt schon feste gedrückt. :daumen:

Benutzeravatar
caramiabella
Sister of no mercy
.....
Beiträge: 17724
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 17:34
Usertitel: Sister of no mercy
Wohnort: Saarbrücken
Alter: 53

Re: Irismelanom

Beitrag von caramiabella »

Ich schliesse mich Anette und Martina an :daumen: :daumen: :daumen:
Meine russischen Knickschwanzkatzen
Bild
Liebe Grüsse von Michaela, Charly und Amy
Meine Sternchen Angel und Miou
Für immer in meinem Herzen und in meiner Seele

Eva
....
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 21:12

Re: Irismelanom

Beitrag von Eva »

Ich denke auch oft an Euch und drücke weiterhin die Daumen.
Liebe Grüße
Eva
Unsere Videos

Antworten

Zurück zu „Augen, Ohren, Zähne“