Liane – lieber schwarzer Geist *Verm. D-weit

Antworten
Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2858
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Liane – lieber schwarzer Geist *Verm. D-weit

Beitrag von Taskali »

Liane ist eine klassische wildgeborene Kleingartenstreunerin. Nach der Kastration fand sie ein vorübergehendes Heim in einem Außengehege einer älteren Dame, die solche Mietzen darin aufnahm. Da die Dame aber dann erkrankte und sich nicht mehr ausreichend um die Katzen kümmern konnte, wurde das Katzengehege aufgelöst.

Bild

Liane ist ca. 7 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft, Fiv/Felv negativ getestet.

Bild

Die hübsche schwarze Katzendame hat sich an das Leben im Haus gewöhnt und mittlerweile begriffen, dass Menschen durchaus nett sein können.

Bild

Sie spielt gern mit der Kullerbahn und freut sich, wenn man ihr Leckerlis verabreicht.

Bild

Aber das Streicheln ist nicht so ihr Ding. Ich denke irgendwann in einigen Monaten kann da noch eine Entwicklung kommen, aber das darf man bei ihr nicht erwarten.

Bild

Das Leben hat ihr beigebracht, dass sie am besten nicht auffällt – dennoch ist sie kein Angsthäschen, sondern eine selbstbewußte Katzendame, die weiß, wer sie ist und was sie will.

Bild

So macht sie einfach ihr Ding, lebt ihr Leben – aber immer im Hintergrund, still beobachtend und doch präsent.

Bild

Zu anderen Katzen ist sie genauso abwartend, aber freundlich. Sie sucht nicht gezielt die enge Nähe der anderen Katzen, findet es aber doch schön, wenn die andere Katze die Nähe sucht. Möchte die andere Katze lieber Abstand, wird dieser freundlich gewährt, bei Angriffen weiß sie sich jedoch auch zu verteidigen.

Bild

Gerne hätte Liane wieder ein bißchen frische Luft zum schnuppern, Freigang wäre schön, ist aber nicht zwingend, ein vernetzter Garten oder Gehege wäre ein Traum, mindestens ein begrünter Balkon sollte jedoch vorhanden sein.

Bild

Wer sucht derzeit eine freundliche Gesellschaftskatze für seine freundliche Katze oder Kater und braucht nicht zwingend eine Kuschelkatze für sich? Da wäre Liane genau die Richtige…

Bild

Die Süße befindet sich im dichten Berliner Umland, wird aber D-weit vermittelt. Bei Interesse PN an mich oder E-Mail an illinga@AOL.com

Bild

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2858
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Liane – lieber schwarzer Geist *Verm. D-weit

Beitrag von Taskali »

Liane sucht noch - bisher zwar immer mal wieder Interesse da, aber noch nichts passendes dabei

Bild

Bild

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Liane – lieber schwarzer Geist *Verm. D-weit

Beitrag von NicoCurlySue »

Die süße Maus. Ich drücke ihr fest die Daumen für einen baldigen gut passenden Platz. :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2858
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Liane – lieber schwarzer Geist *Verm. D-weit

Beitrag von Taskali »

Liane findet den Balkon toll. Sie liegt gern dort und beobachtet, zeigt aber keine Anzeichen diesen verlassen zu wollen. Eine "kleine Freiheit" draußen wird somit auf jeden Fall Pflicht sein, ihr aber auch genügen

Bild

Bild

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2858
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Liane – lieber schwarzer Geist *Verm. D-weit

Beitrag von Taskali »

Liane sucht weiterhin. Die Maus ist keine Kuschelkatze, aber dafür perfekt als Kumpeline für eine verwaiste ältere Katze. Sie akzeptiert alles und jeden mit friedlicher Höflichkeit.

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2858
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Liane – lieber schwarzer Geist *Verm. D-weit

Beitrag von Taskali »

Liane ist vermittelt :biggrin:

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Liane – lieber schwarzer Geist *Verm. D-weit

Beitrag von NicoCurlySue »

Taskali hat geschrieben:
Mi 14. Jul 2021, 20:28
Liane ist vermittelt :biggrin:
:hurra: Alles, alles Gute für die Süße im neuen Zuhause. :hurra:
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Benutzeravatar
Black Triple P
.....
Beiträge: 1550
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 12:26
Alter: 57

Re: Liane – lieber schwarzer Geist *Verm. D-weit

Beitrag von Black Triple P »

Super :hurra: für die Schwarzmaus drücke ich alle Daumen, dass sie das Traumzuhause gefunden hat ( und ich muss mich nicht mehr zusammen reissen :kicher: . Die Maus hatte es mir auch angetan ;-) )
Bild
Es grüßen Penny, Paula, Pebbles und Dosine Nicole

"Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille. Sie schleichen sich in unser Herz und besetzen es für imner mit aller Macht."
(Eleonore Gualdi)

Benutzeravatar
Schnurr13
Personal
.....
Beiträge: 3342
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 16:16
Usertitel: Personal
Wohnort: Potsdam
Alter: 53

Re: Liane – lieber schwarzer Geist *Verm. D-weit

Beitrag von Schnurr13 »

Black Triple P hat geschrieben:
Do 15. Jul 2021, 21:46
Super :hurra: für die Schwarzmaus drücke ich alle Daumen, dass sie das Traumzuhause gefunden hat ( und ich muss mich nicht mehr zusammen reissen :kicher: . Die Maus hatte es mir auch angetan ;-) )
Ganz genau meine Gedanken.

Aber es müssen eben alle Mitbewohner mit einer weiteren Katze einverstanden sein und ich bin mir sicher, dass Fluff da echt erhöhten Diskossiotionsbedarf hätte. :nix:
Grüße von
Herr von und zu Fluff, Sir Lemmy von Katz, Sonnenkönig Elmo
und Personal


Bild


Über uns: Die Herren des Hauses
Zur Unterstützung der Projekte die mir zu Herzen gehen: Glücklichmachzeug

Antworten

Zurück zu „Glückskätzchen - wir haben ein Zuhause gefunden“