Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2565
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Cats at Andros »

Ottilie hat geschrieben:
Sa 15. Mai 2021, 11:56
Gott, welch furchtbare Bilder. Ich finde das immer ganz entsetzlich.




Ja, die Kleine soll Al-Kutba heißen.
Das ist die dritte Göttin aus dem nabatäischen Dreigestirn und bedeutet „die Starke“. Vielleicht hilft es ihr ja.

Entschuldigung, dass das ein bisschen länger gedauert hat ...
Vielen Dank. Dann heißt die Süße nun AL-KUTBA. :hurra: @Ottilie
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2565
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Cats at Andros »

Neuigkeiten von unseren Pflegestellen:


SILAS und AMIRA:

Silas und Amira, die nun „Anna“ heißt, sind Ende April in ihr endgültiges Zuhause umgezogen. Sie haben es super getroffen. Mit einer großen vernetzten Terrasse, einer Dosenöffnerin mit viel Katzenverstand und einer weiteren Katzenkumpeline. Es läuft sehr gut mit den 3 wundervollen Katzen. Wir durften einige Bilder aus dem neuen Zuhause hier einstellen. :)

Also….genießt und macht "Haaach…" :herz: :

Silas…

Bild

Bild


Amira…

Bild

Bild

Bild


Silas & Amira…

Bild

Bild


Amira und Freundin Winnie…

Bild


ALLY:

Alissa ist fest reserviert, die Vorkontrolle war erfolgreich und dem Umzug steht nur noch die Coronaverordnung in Mecklenburg-Vorpommern im Weg.
Aber wir arbeiten daran. Auch Ally wird den Sommer im neuen Zuhause verbringen können. :lo:

Ally…

Bild


Ally & Kater Chaos…

Bild


Ally & Kater Ari…

Bild


Ally & Kater Unfug…

Bild


FYNN, FILOU und DIOUI:

Ja...ihr habt richtig gelesen. Dioui ist nach dem Umzug von Silas und Amira zu den beiden Löwenbrüdern auf unsere Hauptpflegestelle gezogen.
Die drei Leukis sind inzwischen unzertrennlich. :hurra:

Fynn kümmert sich liebevoll um Filou und tobt und spielt mit Dioui. Dioui wiederum putzt und kuschelt mit seinen Kumpels.
Es ist, als ob er gar nicht weg gewesen wäre. Gesundheitlich geht es Fynn zur Zeit gut, er ist stabil und frisst ordentlich. :trost:

Dioui ist gut drauf und mit sich und der Welt zufrieden. Er genießt nach der Zeit, der durch die FeLV Tests bedingten Einzelhaft, nun wieder das Leben mit kätzischen Artgenossen.

Filou ist zur Zeit in der 12-wöchigen Wartephase nach dem Ende der FIP Therapie. Leider hat sich, wie im letzten Bericht bereits angesprochen, bei ihm an einer alten OP Stelle erneut eine Hautveränderung gezeigt, die jetzt immer weiter wächst. Eine OP ist in der Wartezeit möglichst zu vermeiden, um das Risiko eines FIP-Rückfalls so gering wie möglich zu halten. Inzwischen blutet die Stelle immer mal wieder etwas und lange wird man einen Eingriff nicht mehr hinausschieben können.

Aber, und das ist das Wichtigste, er genießt das Leben mit seinen Katzenfreunden und seinen Pflegeeltern.

Würde man ihn fragen, würde er sagen : „Is was ? Mir geht´s doch super...und jetzt kraul mich…“. Wir warten ab, was die Zeit bringt. :verliebt:


Fynn…

Bild

Bild

Bild


Dioui…

Bild

Bild


Filou…

Bild

Bild

Bild


Filou & Fynn…

Bild

Bild

Bild


Dioui & Fynn…

Bild

Bild
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

ENK
.....
Beiträge: 3125
Registriert: So 15. Jul 2018, 00:13
Wohnort: Oberhavel

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von ENK »

Silas und Anna.... :lo:

Ich hatte ja das Vergnügen, die 2 ins neue Zuhause zu bringen und die Dosine kennenzulernen...Die 2 haben es supertoll getroffen. Spinnert ist eine wunderbare Fellflüsterin. Habt ein schönes Leben dort.

Fynn, Filou, Dioui.
Es ist gut, dass die drei Felvis nun zusammen sind. Dioui ist so ein lieber Kerl. Seiner Dosine fiel die Trennung nicht leicht...und der soziale kleine Kater vermisste seine kätzischen Freunde. Jetzt können die drei Rotschöpfe gemeinsam Kuscheln, Spielen und ihre Pflegeeltern beschmusen. :verliebt: Ich drücke alle Daumen, dass Filou gut behandelt werden kann und Fynn und Dioui auch weiterhin stabil bleiben.

Die Kastrakatzen..
Soviel Leid, soviele Notfelle und immer wieder die Augen . Blind auf den Straßen :wein:
Ein helles Licht :kerze: für Eliza und auch für die verlorenen Kitten..ihr hattet keine Chance.
Das Leben leben.

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2565
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Cats at Andros »

Dringend Pflegestellen gesucht


Der Bericht über unsere Kastrationskandidaten- bzw. Patenschaften, die Neuigkeiten von den Pflegestellen, und Sorgenfelle auf Andros zeigen deutlich, wie wichtig unsere, nein, EURE Hilfe auf Andros ist. Vielen Katzen habt ihr dieses Jahr schon durch Kastration oder medizinische Hilfe zu einem besseren Leben verholfen. :grins_gelb:

Die Frage ist nur, wie sollen wir mit Katzen wie der Ohrenkatze Hanni, dem fast blinden Kater Robin mit dem Abszess, Sorgenfellchen Louie, der kleinen blinden Jolanda oder dem Katerchen Billy mit dem Megacolon und seiner Athen-Reisegefährtin Titika, der älteren Kuhkatze mit den gelähmten Hinterläufen, weiterverfahren?

Auf der Insel sind solche Katzen fast chancenlos. Unsere Helfer vor Ort versorgen viele Katzen, kümmern sich liebevoll auch um diese ganz speziellen Sorgenfelle. Sie finden auch immer wieder einen Platz für sie, oder lassen sie, wenn möglich, in ihrer Gruppe am Haus mitlaufen.

Aber für die ganz besonders pflegebedürftigen oder dort nicht überlebensfähigen Katzen möchte unser Verein auch die Chance auf eine heilende Behandlung in Deutschland mit anschließender Adoption geben können. :verliebt:

Alissa, Silas, Amira - das sind unsere aktuellen Glücksfellchen, die dank liebevoller Pflegestellen in Deutschland und der optimalen Behandlung nun in ein sorgenfreies Leben in ihrem eigenen Zuhause starten konnten. Frido hätte auf Andros nie erfahren, dass auch ein Leukosekater ein, wenn auch leider zu kurzes, glückliches Leben führen kann. Sein Kumpel Kito darf dieses sorgenfreie Leben trotz seiner FeLV Diagnose hoffentlich noch lange führen.

Wir brauchen EUCH :)

Menschen, die sagen: Ja, ich biete einer solchen Katze ein Zuhause auf Zeit. Helfe dabei, aus einem Häufchen Elend einen stolzen, fröhlichen Felltiger zu machen. Menschen, die wissen, dass nicht jeder Katze trotz bester Versorgung geholfen werden kann...und die wissen, dass am Ende der Abschied in ein eigenes Zuhause steht. Besondere Menschen – für besondere Katzen.

Marie, unsere Vereinsgründerin, hat 2017 eine Beschreibung für diese unverzichtbaren Helfer geschrieben.

Auf unserer Homepage findet ihr eine auf ihren Ideen und unseren Erfahrungen basierende Beschreibung dessen, was wir uns von unseren Pflegestellen wünschen :-) :

https://www.cats-at-andros.de/ihre-hilf ... n-gesucht/


Zur Zeit ist unsere Hauptpflegestelle durch die Felvies Fynn, Filou und Dioui belegt. Hier kann dann nur ein Felvie als Pflegi einziehen. Die Pflegestelle von Ally wird aus privaten Gründen in der nächsten Zeit gegebenenfalls nicht voll zur Verfügung stehen können. Weitere Langzeitpflegestellen sind zur Zeit nicht vorhanden.

Bleibt dies so, können letztlich keine Sorgenkatzen von Andros aus mitgenommen werden. Die nächste Reise steht im Juli an.


Aktuell wären zum Beispiel diese Katzen dringende Reisekandidaten:

BILLY:

Der kleine Kater mit dem Megacolon braucht auf Dauer Spezialnahrung, die auf Andros nicht sichergestellt werden kann.


Bild

Bild

Bild


TITIKA:

Die ältere Kuhkatzendame kann mit ihren gelähmten Hinterbeinen auf Andros nicht an einer Futterstelle überleben... eventuell gibt es auch noch Chancen, durch eine gezielte Therapie ihre Lebensqualität zu verbessern.

Bild

Bild


HANNI:

Eine helle Katze mit Ohrenkrebs unter südlicher Sonne ist chancenlos. Im kühleren Deutschland, möglichst noch in Wohnungshaltung könnte sie ein glückliches Leben führen.


Bild

Bild


AMY II:

Teilt das Schicksal von Hanni...ihre Ohren waren schon im letzten Jahr von der Sonne stark verbrannt, dieses Jahr sieht es noch einmal deutlich schlimmer aus. Noch kann man die Ohren ggf. mit Creme und Schatten retten und sie kommt um eine OP herum. Wenn noch lange gewartet wird, geht es ihr allerdings womöglich wie Hanni und es müssen Teile der Ohren entfernt werden.


Bild


ROBIN:

Blind, mit einem geplatzten Abszess und auf den Straßen von Andros überlebt er nicht mehr lange.


Bild


JOLANDA:

Auch dieses Blindchen hat kaum eine Chance auf Andros oder dem Festland ein Zuhause zu finden, oder sich an einer der Futterstellen durchs Leben zu schlagen.


Bild


LOUIE:

Er ist ja gerade erst wieder aufgetaucht und sieht fürchterlich aus. Hier ist eine genauere Diagnostik dringend erforderlich...Athen kann zwar mehr als Andros, aber nur die Diagnose hilft ihm auch nicht, dauerhaft gesund zu werden.

Bild

Bild

Bild



Wenn ihr sagt: Ja, ich will… Pflegestelle werden, dann meldet euch doch bitte bei uns. Auch wenn ihr jemanden wisst, der als Pflegestelle geeignet wäre - bitte macht Ihn oder Sie auf uns aufmerksam. Natürlich ist auch immer die Möglichkeit gegeben, wenn es für Mensch und Katze passt, direkt eines der Sorgenfellchen für immer aufzunehmen, oder zum PSV zu werden. Wir freuen uns auf euch und stehen immer mit Rat und Tat bereit. :lo:

Vielen Dank!


Kontaktmöglichkeiten:

Per PN im Forum oder E-Mail an: info[at]cats-at-andros.de
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2565
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Cats at Andros »

Neue Woche - neue Kandidaten:

Diese Woche sind unsere Helfer wieder schwer bepackt nach Athen gefahren.

Bild

Auch dieses Mal waren alle Kastrakandidatinnen Härtefälle, die in Athen einfach besser versorgt werden können.

Zu den vier Damen gesellte sich noch ein kleiner Herr, der dringend Hilfe braucht.

@Hörnchen @rübe @DreiM @Miss_Chaos

Ihr Lieben, sucht Ihr Euch bitte Eure Patenkatzen aus? :verliebt:

Wie immer kostet in Athen jede Kastration 75 €. Dazu kommen insgesamt 60 € für den Transport aller Katzen. Es ist natürlich immer möglich, sich Kosten und Patenschaften zu teilen.


Katze A
Diese hübsche Schildpattmiez ist leider wohl bereits trächtig. :traurigguck: Sie stammt aus dem Ort, wo H und I wohnen.

Bild


Katze B
Auch diese süsse Tigerin mit weisser Zeichnung ist schon trächtig :traurigguck: und ebenso aus dem Ort, wo H und I wohnen.

Bild


Katze C
Sie kommt aus der Hafenstadt. Auffällig war sie wegen Atemproblemen und es wurde in Athen eine starke Lungenentzündung diagnostiziert :traurigguck: , wogegen sie jetzt erstmal behandelt wird. Sobald es ihr besser geht und die Behandlung anschlägt, wird sie dann kastriert.

Bild


Katze D
Dieser rote Flauschball, auch aus der Hafenstadt, hat ebenso Atemprobleme (da wir aber diesbezüglich nichts weiter gehört haben, vermutlich nicht so schlimm wie bei ihrer Ortsfreundin) und dazu noch ein schlimmes Auge. :traurigguck:

Bild


Notfellchen Kittenkater Makis hat sehr schlimme Atemprobleme, es wurde eine Zwerchfellhernie diagnostiziert, die dringend operiert werden muss. Die Kosten belaufen sich auf ca. 300 €. Wir freuen uns über Unterstützung für Makis, jeder kleine Teilbetrag hilft. Außerdem braucht er positive Energie und die magischen Forendaumen, der kleine Mann. :daumen:

Bild


Auch unsere Halbohrkatze Hanni ist ja aufgrund von erneutem Ohrenbluten wieder nach Athen gefahren. Die Tierärztin hat eine undefinierbare Geschwulst im Ohr gesehen. Bevor sich das ausbreitet, muss das eine Ohr leider inklusive Gehörgang entfernt werden. Eine große schwierige OP. Aber dadurch hat Hanni eine Chance. Sie hat sich so gut entwickelt und genießt das umsorgte Leben so sehr, dass wir ihr die Chance nicht nehmen wollen. Auch sie braucht für ihren großen Tag am Montag alle Daumen und alle Energie. :d-dr: Kosten wissen wir diesbezüglich noch nicht.

Also Ihr Lieben, alle verfügbaren Daumen bitte ganz fest drücken!
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Benutzeravatar
Hörnchen
.....
Beiträge: 3719
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 20:30

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Hörnchen »

Ich würde Katze A bepaten. Was für ein süßes Buntmäuschen.
Über den Namen muss ich einen Moment nachdenken und reiche ihn nach.

Und für die vielen Sorgenfellchen gebe ich zumindest meine Daumen. :daumen:
Es grüßt das Hörnchen mit einer Handvoll Glück. :herz:
Bild

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2565
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Cats at Andros »

Danke @Hörnchen für die Kastra-Patenschaft für Miez A und für die Daumen. Die Sorgenfellchen können sie brauchen!
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Benutzeravatar
Hörnchen
.....
Beiträge: 3719
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 20:30

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Hörnchen »

Meine erste Idee war Cara. Aber eine Cara gibt es schon.
Daher soll es bitte eine Lilith werden.

Neben der Kastration würde ich noch 15 Euro zum Transport dazu legen.
Es grüßt das Hörnchen mit einer Handvoll Glück. :herz:
Bild

Benutzeravatar
DreiM
.....
Beiträge: 4630
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:55
Wohnort: Bremen
Alter: 51

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von DreiM »

Ich würde gerne Katze D bepaten. Sie möge Zora heißen. Für Makis würde ich auch noch etwas dazu geben und natürlich die Daumen drücken
Maja mit Matti und Mila
Bild

Benutzeravatar
Barbarossa
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 8725
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:50
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Hessen
Alter: 58

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Barbarossa »

Ich übernehme für Kittenkater Makis die OP-Kosten. Die Überweisung ist eben per Paypal raus. Dann könnt ihr sicher auch Hanni schneller helfen. Möge den beiden und allen anderen armen Katzen schnell geholfen werden! Danke für euren unermüdlichen Einsatz.
Viele Grüße von Kai mit Dunja (01.09.20), ihren Kindern Kim (01.06.21), Alex und Micky (06.10.21)
Unvergessen Matzi 01.05.98-05.05.14 - Moritz 01.05.98-25.11.16 - Tinki 06.12.12-30.04.21

Benutzeravatar
Hausdrachen
FCK PTN
.....
Beiträge: 2888
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 15:03
Usertitel: FCK PTN

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Hausdrachen »

Barbarossa hat geschrieben:
Do 20. Mai 2021, 23:05
Ich übernehme für Kittenkater Makis die OP-Kosten. Die Überweisung ist eben per Paypal raus. Dann könnt ihr sicher auch Hanni schneller helfen. Möge den beiden und allen anderen armen Katzen schnell geholfen werden! Danke für euren unermüdlichen Einsatz.
Wow, großartig! Deine elefantöse Spende ist angekommen. Vielen herzlichen Dank, mit dieser tollen Unterstützung kann für Makis nur alles gut werden! :lo:
... way down we go ...

Bild
Toleranz-und-Demokratie.de

Benutzeravatar
Willi2014
.....
Beiträge: 3417
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 21:51

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Willi2014 »

Mich lassen ja die Bilder von den Katzen nicht mehr los, die nach Deutschland einreisen sollen und für die Pflegestellen gesucht werden. Besonders Louie - weiß man denn schon in etwa, was er für Baustellen hat?

Für mich wäre es in der neuen Wohnung schwierig zu separieren, da nur zwei Zimmer und ich glaube, ich würde alles behalten, was einmal bei mir eingezogen ist....
-------------------------------------------------------------------------------------------
Viele Grüße von Ilona mit Willi und Candy - und Joschi für immer feste im Herzen und Garfield leider vermisst....

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2565
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Cats at Andros »

DreiM hat geschrieben:
Do 20. Mai 2021, 22:22
Ich würde gerne Katze D bepaten. Sie möge Zora heißen. Für Makis würde ich auch noch etwas dazu geben und natürlich die Daumen drücken
Vielen Dank. Dann gibt es jetzt eine weitere Zora. :verliebt: @DreiM

Hinzugefügt nach 42 Sekunden:
Hörnchen hat geschrieben:
Do 20. Mai 2021, 22:20
Meine erste Idee war Cara. Aber eine Cara gibt es schon.
Daher soll es bitte eine Lilith werden.

Neben der Kastration würde ich noch 15 Euro zum Transport dazu legen.
Dankeschön. Eine Lilith. :cat-D: @Hörnchen

Hinzugefügt nach 2 Minuten 3 Sekunden:
Willi2014 hat geschrieben:
Fr 21. Mai 2021, 12:03
Mich lassen ja die Bilder von den Katzen nicht mehr los, die nach Deutschland einreisen sollen und für die Pflegestellen gesucht werden. Besonders Louie - weiß man denn schon in etwa, was er für Baustellen hat?

Für mich wäre es in der neuen Wohnung schwierig zu separieren, da nur zwei Zimmer und ich glaube, ich würde alles behalten, was einmal bei mir eingezogen ist....

Ich habe deine Frage bzgl. Louie ans Vereinsteam weitergeleitet. :) @Willi2014
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2565
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Cats at Andros »

Dann suchen noch die süßen Katzen B und C ihre Patenmenschen. :grins_gelb: @rübe und @Miss_Chaos
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von NicoCurlySue »

Menno, ich würde soo gerne Pflegestelle anbieten, wenn ich nur schon meine geplante größere Wohnung oder Häuschen hätte. Also, leider geht noch gar nichts. :nix: :wein:
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Benutzeravatar
rübe
.....
Beiträge: 7929
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 23:22

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von rübe »

Ich würde die süße Katze B bepaten, wenn sie noch frei ist? - sie soll dann Rina heißen :lo: :verliebt: , und ich würde die Taxikosten übernehmen!
BildBildBild

Calli
.
Beiträge: 99
Registriert: Mo 24. Dez 2018, 17:49
Wohnort: Kerpen

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Calli »

Wir überweisen etwas für die anstehende Op bei Hanni.

Und drücken die Daumen, dass der Ohrenkrebs endlich gestoppt werden kann.

Eine Rundfrage nach Pflegeplätzen war leider bisher erfolglos 😔

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2565
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Cats at Andros »

rübe hat geschrieben:
Fr 21. Mai 2021, 20:16
Ich würde die süße Katze B bepaten, wenn sie noch frei ist? - sie soll dann Rina heißen :lo: :verliebt: , und ich würde die Taxikosten übernehmen!
Ja, sie ist noch frei und heißt dann jetzt Rina. Vielen lieben Dank, Astrid. :lo: @rübe

Hinzugefügt nach 1 Minute 22 Sekunden:
Calli hat geschrieben:
Fr 21. Mai 2021, 21:25
Wir überweisen etwas für die anstehende Op bei Hanni.

Und drücken die Daumen, dass der Ohrenkrebs endlich gestoppt werden kann.

Eine Rundfrage nach Pflegeplätzen war leider bisher erfolglos 😔
Dankeschön ihr Lieben. :grins_gelb: @Calli

Hinzugefügt nach 12 Minuten 15 Sekunden:
Willi2014 hat geschrieben:
Fr 21. Mai 2021, 12:03
Mich lassen ja die Bilder von den Katzen nicht mehr los, die nach Deutschland einreisen sollen und für die Pflegestellen gesucht werden. Besonders Louie - weiß man denn schon in etwa, was er für Baustellen hat?

Für mich wäre es in der neuen Wohnung schwierig zu separieren, da nur zwei Zimmer und ich glaube, ich würde alles behalten, was einmal bei mir eingezogen ist....
Louie lebt ja frei an der privaten FS von S und ist ziemlich scheu, mit S hat er sich inzwischen wohl angefreundet. Bisher ist es ihm allerdings nicht gelungen ihn zu fangen. Seit Sonntag ist Louie leider such nicht mehr gesehen worden. Er ist also immer noch keinem TA vorgestellt worden und daher können wir zu seinen Baustellen leider noch nichts sagen... 😞 @Willi2014
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Benutzeravatar
Willi2014
.....
Beiträge: 3417
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 21:51

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Willi2014 »

Wenn Louie gefangen wird und zum TA kommt, möchte ich mich sehr gerne an den Kosten beteiligen. Er geht mir echt nicht mehr aus dem Kopf :verliebt:

(Ich möchte natürlich nicht Sibiwuschel ins Gehege kommen, weil es ja ihr „Patenkind“ ist sehe ich gerade).
-------------------------------------------------------------------------------------------
Viele Grüße von Ilona mit Willi und Candy - und Joschi für immer feste im Herzen und Garfield leider vermisst....

Benutzeravatar
Cats at Andros
.....
Beiträge: 2565
Registriert: Di 28. Mai 2019, 16:14

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Beitrag von Cats at Andros »

Willi2014 hat geschrieben:
Fr 21. Mai 2021, 21:49
Wenn Louie gefangen wird und zum TA kommt, möchte ich mich sehr gerne an den Kosten beteiligen. Er geht mir echt nicht mehr aus dem Kopf :verliebt:

(Ich möchte natürlich nicht Sibiwuschel ins Gehege kommen, weil es ja ihr „Patenkind“ ist sehe ich gerade).
Vielen lieben Dank. Du kommst der Sibi nicht ins Gehege. @Sibiwuschel wird die Kastrationspatenschaft für Louie übernehmen, wenn er gefangen werden konnte und kastriert werden kann. Und in seinem Zustand werden sicher auch einige Behandlungskosten für ihn zusammenkommen, sodass jede Unterstützung für ihn wichtig ist. :herz: @Willi2014
Bild
Zur Vereins-Homepage » Logo anklicken.

Cats at Andros e.V. - Unsere Pflegekatzen

Cats at Andros e.V. - Unsere Vermittlungskatzen

Antworten

Zurück zu „Tierschutz allgemein“