Ada - rüstige Seniorin (> 10J) sucht kleine Truppe fürs Rentnerleben

Antworten
Benutzeravatar
stö
...
Beiträge: 585
Registriert: So 15. Jul 2018, 12:27
Wohnort: Ostseeküste

Ada - rüstige Seniorin (> 10J) sucht kleine Truppe fürs Rentnerleben

Beitrag von stö »

Ada - rüstige Seniorin (> 10J) sucht fidele, kleine Truppe fürs Rentnerleben

Bild

Ada hat ihr ganzes Leben im Umfeld eines Restaurants mitten in der Stadt verbracht. Jedes Jahr bekam sie Junge, die den Touristen zur Bespaßung dienten bis sie nach der Saison entsorgt wurden. Zu guter Letzt sollte auch sie selbst weg und kam so mit ihrer Tochter Rena zu mir.

Bild

Ada ist eine taffe alte Dame, die unendlich viel erlebt haben muss und nun wirklich froh ist von der Straße weg zu sein.

Bild

Sie liebt weiche Bettchen, die sie auch gern mit ihrer Tochter teilt.

Bild

Entspannt die Welt zu beobachten ist in ihrem Alter zwar wichtiger als Rangkämpfe zu pflegen, doch insgesamt ist sie noch recht lebenslustig: regelmäßig bekommt sie ihre 5 Minuten, saust den Kratzbaum hoch und runter und spielt ein bißchen Fangen mit ihrer Tochter Rena

Bild

Auseinandersetzungen geht sie aus dem Weg und betrachtet sich das Geschehen lieber aus der Distanz. Sollte es jedoch drauf ankommen, ist sie bereit und fähig, ihre Grenzen zu zeigen und durchzusetzen.

Bild

Zehn Jahre auf der Straße hinterlassen ihre Spuren und haben sie kurzatmig und auf einem Auge blind gemacht. Doch es geht ihr gut und sie benötigt bisher keinerlei Medikamente.

Bild

Wer hat ein warmes, trockenes Plätzchen für sie, damit sie ihren Lebensabend in Ruhe und Sicherheit genießen kann?

Bild


Ada ist kastriert, gechipt und gegen Katzenseuche & -schnupfen geimpft. FiV und FelV Test fielen negativ aus
Eine Abgabe erfolgt nach positivem Vorbesuch mit Schutzvertrag und Schutzgebühr

Sie befindet sich an der Ostseeküste, wird aber Deutschlandweit vermittelt
Anfragen bitte per PN oder mail an stoe@zedat.fu-berlin.de

Benutzeravatar
Petra-01
..
Beiträge: 499
Registriert: Mi 5. Sep 2018, 23:13
Alter: 63

Re: Ada - rüstige Seniorin (> 10J) sucht kleine Truppe fürs Rentnerleben

Beitrag von Petra-01 »

Schön geschrieben Stö!
Ich drück erst mal fest die Daumen und werde den Beitrag dann auch gerne weiter teilen.
Petra-01 mit den Sternenkatzen: "Paul, der beste für immer!", "Herzenskater Indi" und "Hi-Maus-Ilse" mein Gartenschatz, "Lotte, mein Augenstern" "dem liebsten Kater Klausi fest im Herzen und aktuell noch mit Gräfin Mausi an meiner Seite.

Benutzeravatar
Susi Sorglos
.....
Beiträge: 3889
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 23:38

Re: Ada - rüstige Seniorin (> 10J) sucht kleine Truppe fürs Rentnerleben

Beitrag von Susi Sorglos »

WOW ! Ist die süß....mein HerzBild
Liebe Grüße

Susann

Bild

Benutzeravatar
stö
...
Beiträge: 585
Registriert: So 15. Jul 2018, 12:27
Wohnort: Ostseeküste

Re: Ada - rüstige Seniorin (> 10J) sucht kleine Truppe fürs Rentnerleben

Beitrag von stö »

Ada hat ein wunderbares Zuhause bei einem verwittweten Kateropi gefunden und kann in die Glückspilze verschoben werden

Benutzeravatar
Tiedsche
Die mit den Zahlen kämpft
.....
Beiträge: 20972
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 23:38
Usertitel: Die mit den Zahlen kämpft
Wohnort: Kassel
Alter: 63

Re: Ada - rüstige Seniorin (> 10J) sucht kleine Truppe fürs Rentnerleben

Beitrag von Tiedsche »

Herzlichen Glückwunsch und ein schönes Leben :cat:
Bild
Meine 3 Sternensenoritas, R.E.M. und....viewtopic.php?f=71&t=1107

Antworten

Zurück zu „Glückskätzchen - wir haben ein Zuhause gefunden“