S.W.A.T. vs SKULLY

Alles, was oben nicht passt
Benutzeravatar
Kerstin67
...
Beiträge: 705
Registriert: Do 19. Jul 2018, 08:18

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Kerstin67 »

:lo: :lo: :lo: :lo:

Vielen Dank ihr Süßen. Mein Tag ist gerettet.

Ganz liebe Grüße an eure Mama, die hat euch prima hinbekommen

Kerstin

Benutzeravatar
Kira-Nicki
..
Beiträge: 268
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 08:43

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Kira-Nicki »

:wink:
Ui schon wieder Fans :eek: :biggrin:
Mama ist nicht so oft da und lässt uns jetzt auch fast gar nicht mehr trinken :wuetend:
Wir werden es ihr ausrichten, aber Sie weis das schon... Frauchen erzählt ihr das ja auch jeden Tag wie toll Sie das gemacht hat....
Und ihr habt ja auch Recht... Bei mir hat Sie sich sogar selbst übertroffen :respekt: :D


Hinzugefügt nach 10 Minuten 27 Sekunden:
:gemein:
Swatii... Ruf deine Jungs an.Du weist schon, die Typen die auch in Schwarz rumlaufen und deinen Namen auf dem Rücken tragen.ICH WILL NE ANZEIGE MACHEN :motz:
Die sollen herkommen und die Bude auseinander nehmen bis Sie diesen Schläger haben...
Stell dir mal vor... Schon seit Tagen versuch ich zu diesem Schnösel Nett zu sein.. Lauf hin und reib meinen Kopf an ihm...Nix
Und nur weil ich mir dachte ich versuch was neues und hab ihm mal am A.. riechen wollen, holt der aus und donnert mir ein paar. Das ist häusliche Gewalt :motz:


Hinzugefügt nach 15 Minuten 8 Sekunden:
:wink:
Sorry Skully, aber das kann ich nicht machen :no:
Die S.W.A.T. Einheit, also meine Buddys, sind nicht zimperlich. Ich heiße ja nicht umsonst Swat. Das ist die Elite und die kommt nicht wegen deinem angekratztem Ego.
Deine Flirtversuche :flirty: sind halt einfach zu heftig. Du läufst nicht auf ihn zu :frag: DU RENNST... Bei jeder sich bietenden Gelegenheit.
Kein Wunder bekommste dann ein paar aufs Maul du scheiß Stalker. Sei froh das der nicht Dich anzeigen will wegen Belästigung.
Ich frag mich sowieso was du mit dem willst :idee: Du hast schon mitbekommen das bei dem nix mehr geht oder ?


Hinzugefügt nach 10 Minuten 33 Sekunden:
:gemein:
Du Ar*** :sehrwütend: .... Das ist mal wieder typisch Kater
Fressen Saufen und...... Sonst nix im Kopp. Jep ich hab mitbekommen das er die besten Teile hergeben musste. Aber der fortschrittlichen Katze geht es ja auch um andere Dinge. ROMANTIK ... aber das kennst du Bauer ja nicht.. zusammen den Napf teilen oder sich gegenseitig zu putzen ist mehr wert als......
Und ich bekomme schon noch was ich will. Herrchen gibt mir jeden Tag Tipps, und der kennt den schon länger :atsch:
Achja... :laugh: Du musst deine :zens: auch bald abgeben, dann reden wir weiter :flucht:
Und dann kam Amy.... Wie man aus heiterem Himmel zu einer Katzen Großfamilie kommt
https://www.katzen-forum.net/traechtigk ... ueche.html

Benutzeravatar
FunnyCH
Schwarzfell-Fan :-))
...
Beiträge: 813
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 14:25
Usertitel: Schwarzfell-Fan :-))
Alter: 70

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von FunnyCH »

Kira-Nicki hat geschrieben:
Mi 8. Aug 2018, 06:34
Achja... :laugh: Du musst deine :zens: auch bald abgeben, dann reden wir weiter :flucht: [/color]
:laugh: :laugh: Sorry Swat, aber der war guuuut.....
*sich die Lachtränen aus den Augen wischt*
LG vonner Funny (aka Françoise) mit Mausi (04/2014), Peppino (09/2016) seit 17.11.2019 schmerzlich vermisst!! , Pelle (05/2018) sowie Socke & Fips (04/2019)
Kroatienurlaub mit Folgen (ganze Story im Roten)
Sternchen Frimousse, Gribouille, Paula und Prinzesschen Minou für immer im Herzen

janejack
-
Beiträge: 19
Registriert: Mi 1. Aug 2018, 09:01

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von janejack »

FunnyCH hat geschrieben:
Mi 8. Aug 2018, 07:03


:laugh: :laugh: Sorry Swat, aber der war guuuut.....
*sich die Lachtränen aus den Augen wischt*
so ist es :laugh: :laugh:

Benutzeravatar
Kira-Nicki
..
Beiträge: 268
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 08:43

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Kira-Nicki »

:cool:
Huhu ich hab den unbeobachteten Moment genutzt und melde mich auch mal... bin mittlerweile ja auch erwachsen genug um mal was zu sagen...
Vorerst nur eins.. Little Brother is watching you :)

Bild

Gruß..Der Dommy
Und dann kam Amy.... Wie man aus heiterem Himmel zu einer Katzen Großfamilie kommt
https://www.katzen-forum.net/traechtigk ... ueche.html

Benutzeravatar
DreiM
.....
Beiträge: 4566
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:55
Wohnort: Bremen
Alter: 51

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von DreiM »

'Sorry :schäm:

Aber Dommy sieht aus wie ein Glupschi (diese hässlichen Fiecher die so schön weiches Fell haben) :makrel:
Bild

Benutzeravatar
Kira-Nicki
..
Beiträge: 268
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 08:43

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Kira-Nicki »

:unschuld:
Ähm..was gehtn hier ab :frag: Wenn Dommy was sagen darf tu ich das auch mal...
Chillt ma lieber ne Runde, Ihr habt doch alle ein Rad ab

Bild

Scheiß auf Princess S :zu: eure Queen April die Erste


Hinzugefügt nach 4 Minuten 58 Sekunden:
:wink:
What the F... Skullyyyyyy
Darf hier eigentlich jeder machen was er will :frag:
Reicht doch schon das ich dich Laberbacke an den Hacken kleben hab.. Was zum Geier wollen die jetzt noch hier?
Herrchen hat wohl ein Sonnenstich :motz:


Hinzugefügt nach 4 Minuten 36 Sekunden:
:gemein:
Tja Swatiii... Schluss mit lustig und heimlichen Lästereien
Das Geschwafel von Herrchen und Gleichberechtigung nimmt wohl seinen Lauf... Ich warte ja nur drauf das die Rentner auch mal dürfen :dooh:
Kannst ja dann dem Opi etwas behilflich sein mit dem InterNETZ :D ... Ohne Brille peilt der eh nix


Hinzugefügt nach 8 Minuten 55 Sekunden:
:gemein:
Aber das die Alte sich als Queen hinstellt is der Hammer... :sehrwütend:
Und dann kam Amy.... Wie man aus heiterem Himmel zu einer Katzen Großfamilie kommt
https://www.katzen-forum.net/traechtigk ... ueche.html

Benutzeravatar
Kira-Nicki
..
Beiträge: 268
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 08:43

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Kira-Nicki »

:gemein: :wink: :cool: :unschuld:
:biggrin: Wir lieben uns einfach :D

Hinzugefügt nach 1 Minute 54 Sekunden:
:wink:
Nicht auszudenken hätte Herrchen uns getrennt wie das so üblich ist.... Mama wusste es eben
Und dann kam Amy.... Wie man aus heiterem Himmel zu einer Katzen Großfamilie kommt
https://www.katzen-forum.net/traechtigk ... ueche.html

Benutzeravatar
Kira-Nicki
..
Beiträge: 268
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 08:43

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Kira-Nicki »

:gemein:
:schwindlig: :schwindlig: :schwindlig:
Swatiii...schnell ein Schnaps, mir dreht sich alles. Mama hat mich für einen der Rentner gehalten und Rambo gespielt. Ich kann dir sagen.... Dafür das die so zierlich ist, schlägt die ein Haken :eek: LMAA
Zum Glück hat Sie mich dann erkannt und Frauchen kam mir zur Hilfe geeilt....


Hinzugefügt nach 3 Minuten 3 Sekunden:
:wink:
Stell dich nicht so an du Weichei..... Kannst doch noch geradeaus laufen und hast nicht mal ein Kratzer :trost:
Hast Glück gehabt das es nur Mama war, Stell dir vor der SWAT hätte dich gehauen :D


Hinzugefügt nach 6 Minuten 44 Sekunden:
:unschuld:
Könnt ihr mal die Backen halten :wuetend:
Ich muss pennen... immerhin hab ich die ganze Nacht gearbeitet.. Dieser Vorhang am Fenster hat nicht aufgehört sich zu bewegen. Ich konnte mich daran festkrallen wie ich wollte.Sogar dran hochlaufen hat nix gebracht. jetzt bin ich platt und ihr labert einen voll...


Hinzugefügt nach 3 Minuten 14 Sekunden:
:cool:
Wieder mal nur Doofe unterwegs :dooh:
Und dann kam Amy.... Wie man aus heiterem Himmel zu einer Katzen Großfamilie kommt
https://www.katzen-forum.net/traechtigk ... ueche.html

Benutzeravatar
DreiM
.....
Beiträge: 4566
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:55
Wohnort: Bremen
Alter: 51

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von DreiM »

Also wirklich. Angriffslustige Vorhänge.gut das April ihn in Schach gehalten hat. :cool:
Bild

Benutzeravatar
Kerstin67
...
Beiträge: 705
Registriert: Do 19. Jul 2018, 08:18

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Kerstin67 »

So langsam mache ich mir Sorgen um
das S.W.A.T. Team.
Hoffentlich ist bei dem Angriff der gefährlichen Vorhänge
niemand verletzt worden. :traurigguck:

Benutzeravatar
saga
Schwarzkrötenliebhaber
.....
Beiträge: 1905
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 11:04
Usertitel: Schwarzkrötenliebhaber
Wohnort: Berlin
Alter: 33

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von saga »

Es ist doch immer noch Ferienzeit
Bild

Liebe Grüße von Saga mit Plüschmaus Holly, Labertasche Katerchen, Nervzwerg Tigris und Mistkröte Saci.
Zu finden sind wir hier: Drei Tiger und ein Schwarzpelz

Benutzeravatar
Kerstin67
...
Beiträge: 705
Registriert: Do 19. Jul 2018, 08:18

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Kerstin67 »

Oh, Verzeihung,

ich muss wohl überlesen haben, das die Bande Urlaub macht.
Dann ist ja alles gut.

Benutzeravatar
saga
Schwarzkrötenliebhaber
.....
Beiträge: 1905
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 11:04
Usertitel: Schwarzkrötenliebhaber
Wohnort: Berlin
Alter: 33

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von saga »

Kerstin67 hat geschrieben:
Fr 17. Aug 2018, 13:47
Oh, Verzeihung,

ich muss wohl überlesen haben, das die Bande Urlaub macht.
Dann ist ja alles gut.
Das wurde auch nirgendwo geschrieben, aber wenn ich in den Urlaub fahre, würde ich das z.B. auch nicht in einem öffentlichen Forum schreiben.

Ich wollte nur sagen es ist Sommer und Ferienzeit.
Bild

Liebe Grüße von Saga mit Plüschmaus Holly, Labertasche Katerchen, Nervzwerg Tigris und Mistkröte Saci.
Zu finden sind wir hier: Drei Tiger und ein Schwarzpelz

Benutzeravatar
Ruth66
Prinzessins Hofdame
.....
Beiträge: 3510
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:52
Usertitel: Prinzessins Hofdame
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 57

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Ruth66 »

Kira-Nicki hat geschrieben:
Mi 8. Aug 2018, 13:18
:cool:
Huhu ich hab den unbeobachteten Moment genutzt und melde mich auch mal... bin mittlerweile ja auch erwachsen genug um mal was zu sagen...
Vorerst nur eins.. Little Brother is watching you :)

Bild

Gruß..Der Dommy
:tanz: :flirty: :verliebt: Ganz schnell die Klautasche such
BildBild
Es grüßen Ruth und Einzelprinzessin Eliza. Kater Nelson immer tief im Herzen.
Patin von Andros Nia, Agrótis, Yioda


Benutzeravatar
Kira-Nicki
..
Beiträge: 268
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 08:43

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Kira-Nicki »

:gemein:
:makrel: Hier wird nix geklaut. Das ist immer noch unser Opfer :D
Wir sind nicht in Ferien... Dafür ist gar keine Zeit. Immerhin muss irgendwer die 6 Mahlzeiten am Tag vernichten und Herrchen den letzten Nerv rauben :e-t:
Noch dazu ist hier in Hessen nix mehr mit Ferien.


Hinzugefügt nach 2 Minuten 25 Sekunden:
:wink:
Die Sklaven haben außerdem sowieso Urlaubsverbot.... Wer soll uns 8 denn dann bedienen :sehrwütend:
Ihr bringt die ja auf selten dämliche Ideen, also psssssst :stumm:


Hinzugefügt nach 6 Minuten 8 Sekunden:
:unschuld:
Urlaub :frag: :frag: :frag: :frag: Wozu brauchen die sowas. Die haben doch UNS...Wir sind Entspannung genug.

Hinzugefügt nach 5 Minuten 44 Sekunden:
:cool:
wie wärs wenn ihr 7 mal in Urlaub fahrt :lo: :lo:
Ich bin hier doch der einzige der für Enstspannung sorgt... Bin immer lieb und schnurr alles in Grund und Boden... Ihr habt meistens nur Scheisse im Kopp.
Skully nimm die Pfoten vom Ledersessel...siehste :alte: , das mein ich...und überhaupt OPFER :idee:
Und dann kam Amy.... Wie man aus heiterem Himmel zu einer Katzen Großfamilie kommt
https://www.katzen-forum.net/traechtigk ... ueche.html

Benutzeravatar
Kerstin67
...
Beiträge: 705
Registriert: Do 19. Jul 2018, 08:18

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Kerstin67 »

Nun bin ich aber froh, dass der Vorhang nicht
gesiegt hat.

Schön, dass ihr wieder da seid. :lo: :lo: :lo:

Benutzeravatar
Kira-Nicki
..
Beiträge: 268
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 08:43

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Kira-Nicki »

:gemein:
Das war ein Scherz Dommy, Sarkasmus kennste halt noch nicht :trost:
Außerdem finden es Herrchen und Frauchen toll das wir so lebhaft sind.. Du bist doch ne Valium auf 4 Pfoten :bäh:
Die einzige die gerade Stress macht ist Mama...Mittlerweile erlegt Sie ihre Geschenke schon direkt vor der Haustür.... Frauchen musste eben eine Amsel aus der Felge vom Auto entfernen. Und als ob das nicht genug wäre kloppt sie sich mit der halben Nachbarschaft wenn Sie einer schief anguckt.
Und dann kam Amy.... Wie man aus heiterem Himmel zu einer Katzen Großfamilie kommt
https://www.katzen-forum.net/traechtigk ... ueche.html

Benutzeravatar
Kira-Nicki
..
Beiträge: 268
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 08:43

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Kira-Nicki »

:wink:
Mama hat uns nicht mehr lieb. :heul: :heul: :heul:
Wir werden alle angefaucht wenn wir näher kommen wollen


Hinzugefügt nach 54 Sekunden:
:gemein:
Angefaucht :frag: Mir wollte Sie sogar ein paar reinhauen :nix:
Und dann kam Amy.... Wie man aus heiterem Himmel zu einer Katzen Großfamilie kommt
https://www.katzen-forum.net/traechtigk ... ueche.html

Benutzeravatar
Fee
verpurzelt
.....
Beiträge: 3673
Registriert: So 15. Jul 2018, 10:21
Usertitel: verpurzelt
Alter: 54

Re: S.W.A.T. vs SKULLY

Beitrag von Fee »

Ihr armen süssen Dinger! :trost:
Mama hat euch schon lieb, das ist halt in ihrem Instinkt, leider nicht zu ändern..
Ihr habt ja euch! :verliebt:
Bildhier gehts zu uns: viewtopic.php?f=71&t=1408
Meine Sternchen, immer im Herzen :viewtopic.php?f=58&t=1407

Stolze Patin von Katzenschatz~s Findus :verliebt:

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“