Diskussionen/Fragen zu den Forenregeln

Ohne Regeln geht es (leider) nicht.
Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: Diskussionen/Fragen zu den Forenregeln

Beitrag von Claudia »

Miriquidius hat geschrieben: Wird sicher mit der Zeit die eine oder andere Detailfrage hinzukommen, die evtl. einzeln zu klären ist.
Davon gehen wir auch aus.
Im Moment haben wir es natürlich recht einfach, durchs Blaue sind uns viele Pflegestellen, Projekte usw. bekannt.
Da gibt es keinerlei Unklarheiten über die Verbindung zum Tierschutz.
In Zukunft wird es wohl doch mal EFEs geben... ;-) :D

Benutzeravatar
irlandfan
Zweifache Oberkatze
.....
Beiträge: 12246
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 10:09
Usertitel: Zweifache Oberkatze
Wohnort: Popo-Fetischhausen

Re: Diskussionen/Fragen zu den Forenregeln

Beitrag von irlandfan »

Claudia hat geschrieben: In Zukunft wird es wohl doch mal EFEs geben... ;-) :D
Dafür, dass du das Wort in den Mund nimmst, solltest du eigentlich Forumsverbot bekommen. :laugh:

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: Diskussionen/Fragen zu den Forenregeln

Beitrag von Claudia »

Stimmt. :laugh:

Benutzeravatar
Miriquidius
The Transpurrter
.....
Beiträge: 3912
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 07:50
Usertitel: The Transpurrter
Wohnort: Berlin

Re: Diskussionen/Fragen zu den Forenregeln

Beitrag von Miriquidius »

Ach komm, ein Forum ohne EFE ist doch kein echtes Forum. ;-)
Bild




Miriquidius mit Gold, Sternenbär Silver, El Platino & Platinoulis
Mehr von uns gibt´s » hier «.




Cats at Andros e.V.
Zum Verein geht´s » hier « entlang.

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: Diskussionen/Fragen zu den Forenregeln

Beitrag von Claudia »

Wir wollten halt ein wenig Nostalgie und so ... :D

Peso
Exil-Kubaner
.....
Beiträge: 5253
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 11:50
Usertitel: Exil-Kubaner
Wohnort: Pangäa

Re: Diskussionen/Fragen zu den Forenregeln

Beitrag von Peso »

Aaalso...hier und da mal was nostalgisches ist möglicherweise gar nicht so schrecklich. ;)

Natürlich besteht hier der Vorteil, viele Projekte zu kennen. Aber es werden vielleicht (hoffentlich) auch neue Menschen hier auftauchen.
Wenn man sich ein wenig mit den Aktionen bzw. den Inhalten sowie den entsprechenden Posts beschäftigt, kann man aber meiner Ansicht nach schon die Spreu vom Weizen trennen. Das setzt natürlich voraus, Zeit zu investieren.

Die angedachte Vorgehensweise gefällt mir sehr gut!
Ich denke, jeder, der ein Projekt in welcher Form auch immer unterstützen möchte, sollte dies auch einfach tun können.
Ich möchte schon auch noch selber entscheiden können, wer z.B. Geld von mir bekommt. Das kann auch eine Privatperson sein.
Wichtig ist in meinen Augen die Hilfe für die Katzen. Ob ein Verein das macht oder eine Privatperson, spielt doch eher eine untergeordnete Rolle.

BellaHolly
-
Beiträge: 36
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 11:15

Re: Diskussionen/Fragen zu den Forenregeln

Beitrag von BellaHolly »

Hallo :grins_gelb:
gäbe es nicht die Möglichkeit hier auch einen Wohnungsvermittlungsthread aufzumachen?
Würde das Thema auch selbst eröffnen….bin aber grad wohl zu doof....viele andere Sorgen...

Benutzeravatar
Barbarossa
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 8648
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:50
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Hessen
Alter: 58

Re: Diskussionen/Fragen zu den Forenregeln

Beitrag von Barbarossa »

BellaHolly hat geschrieben:
Mi 19. Jun 2019, 20:32
Hallo :grins_gelb:
gäbe es nicht die Möglichkeit hier auch einen Wohnungsvermittlungsthread aufzumachen?
Würde das Thema auch selbst eröffnen….bin aber grad wohl zu doof....viele andere Sorgen...
Hallo, warum nicht? In der Lounge / Plauderecke bietet sich das Thema an. Allerdings sehen es dort nur angemeldete Mitglieder. Verschieben kann man das Thema aber später immer noch, wenn das gewünscht ist.
Viele Grüße von Kai mit Dunja (01.09.20), ihren Kindern Kim (01.06.21), Alex und Micky (06.10.21)
Unvergessen Matzi 01.05.98-05.05.14 - Moritz 01.05.98-25.11.16 - Tinki 06.12.12-30.04.21

BellaHolly
-
Beiträge: 36
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 11:15

Re: Diskussionen/Fragen zu den Forenregeln

Beitrag von BellaHolly »

Danke, has geschafft ein Thema zu eröffnen :grins_gelb:

MatijaSever
-
Beiträge: 2
Registriert: Fr 14. Okt 2022, 22:53

Re: Diskussionen/Fragen zu den Forenregeln

Beitrag von MatijaSever »

Claudia hat geschrieben:
Mi 18. Jul 2018, 21:38
Bitte, bitte, bitte - wir sind nicht "werter Admin"! ;-) :grins_gelb:

Puh, das kann ich momentan nicht beantworten, ehrlich gesagt.
Für die nächste Woche habe ich ein Update der Software geplant, ist es ok für dich, wenn wir dann nochmal gucken?

Werter Admin,
Eigentlich wollte ich nicht über E Mail benachrichtigt werden wenn ich eine PN bekomme.
Als ich diese Funktion ausgestellt hatte konnte ich keine PN mehr versenden??
Wieso ist das so, oder liegt es an etwas anderem?

Benutzeravatar
micky
Foreneigentum
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 1951
Registriert: So 30. Okt 2011, 22:18
Usertitel: Foreneigentum
Wohnort: Fluss

Re: Diskussionen/Fragen zu den Forenregeln

Beitrag von micky »

Das müsste an etwas anderem liegen. Ich habe die Benachrichtigung per Email auch deaktiviert, aber ich kann problemlos PNs schreiben und empfangen.
Liebe Grüße von Micky

Antworten

Zurück zu „Forenregeln“