Wer hibbelt mit uns?

Benutzeravatar
Patty
...
Beiträge: 567
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 18:39
Wohnort: LKR NEA
Alter: 63

Re: Wer hibbelt mit uns?

Beitrag von Patty »

Domi ist in einer guten Zucht in Moskau geboren und wurde dann mit 6 Monaten an eine Zucht in NRW verkauft und hat dann 2 Jahre mit 15 anderen unkastrierten Katern im Keller gelebt bis die Zucht durchs Vet Amt aufgelöst wurde. Merlin kam mit 4 Wochen aus einem Messi Haushalt zu mir

Benutzeravatar
Black Triple P
.....
Beiträge: 1550
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 12:26
Alter: 57

Re: Wer hibbelt mit uns?

Beitrag von Black Triple P »

Ah ok. Dann hab ich das verwechselt.

Da haben es beide aber nicht leicht gehabt :no: . GsD sind sie ja jetzt bei dir gelandet.
Bild
Es grüßen Penny, Paula, Pebbles und Dosine Nicole

"Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille. Sie schleichen sich in unser Herz und besetzen es für imner mit aller Macht."
(Eleonore Gualdi)

Motzkatze
...
Beiträge: 552
Registriert: Do 30. Mai 2019, 19:09

Re: Wer hibbelt mit uns?

Beitrag von Motzkatze »

Meine Katzendamen stammen auch aus Russland.
Allerdings aus dem Tierschutz.

Benutzeravatar
pure
...
Beiträge: 557
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 13:37

Re: Wer hibbelt mit uns?

Beitrag von pure »

Benji hat ja heute auch Halbjahresjubiläum - dazu wünsche ich ihm und euch alles Gute! Ich hoffe, Merlin geht es wieder besser und Benji hat euch die TA-Besuche verziehen. Es wäre schön, mal wieder was von euch zu hören. :grins_gelb:

Benutzeravatar
caramiabella
Sister of no mercy
.....
Beiträge: 17722
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 17:34
Usertitel: Sister of no mercy
Wohnort: Saarbrücken
Alter: 53

Re: Wer hibbelt mit uns?

Beitrag von caramiabella »

Ich frage auch nochmal nach ...

Alles gut bei euch und wie geht es Benji , Domi und Merlin? :frag:
Meine russischen Knickschwanzkatzen
Bild
Liebe Grüsse von Michaela, Charly und Amy
Meine Sternchen Angel und Miou
Für immer in meinem Herzen und in meiner Seele

Benutzeravatar
Tiedsche
Die mit den Zahlen kämpft
.....
Beiträge: 20972
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 23:38
Usertitel: Die mit den Zahlen kämpft
Wohnort: Kassel
Alter: 63

Re: Wer hibbelt mit uns?

Beitrag von Tiedsche »

...weil ich grad zufällig drüber gestolpert bin:
Ich glaub es geht allen gut....sie ist wohl eher im Blauen https://www.katzen-forum.net/glueckspil ... ost6463891
Bild
Meine 3 Sternensenoritas, R.E.M. und....viewtopic.php?f=71&t=1107

Benutzeravatar
Patty
...
Beiträge: 567
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 18:39
Wohnort: LKR NEA
Alter: 63

Re: Wer hibbelt mit uns?

Beitrag von Patty »

uns geht es gut - die Jungs verstehen sich super

Merlin hat endlich wieder einen ädequaten Raufpartner - und mein Dyson kommt wieder in den Einsatz :schwindlig:

Domi und Benji liegen oft zusammen

Benji läßt sich auch bei den Leckerlies streicheln, manchmal sogar wenn er auf meinem Bett liegt

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

nur raus will er nicht - sobald ich die Terrassentür oder die Haustür für Domi und Merlin auf mache ist er weg - da liegt er dann auf seinem "Safeplace" oben

Benutzeravatar
Tiedsche
Die mit den Zahlen kämpft
.....
Beiträge: 20972
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 23:38
Usertitel: Die mit den Zahlen kämpft
Wohnort: Kassel
Alter: 63

Re: Wer hibbelt mit uns?

Beitrag von Tiedsche »

Schön, dass es so gut zwischen den Jungs harmoniert :biggrin:
nur raus will er nicht - sobald ich die Terrassentür oder die Haustür für Domi und Merlin auf mache ist er weg - da liegt er dann auf seinem "Safeplace" oben
...."Draußen" war in seinem letzten Leben ja auch nicht gerade schön. Da würde ich sicherheitshalber auch drin bleiben :grins_gelb:
Bild
Meine 3 Sternensenoritas, R.E.M. und....viewtopic.php?f=71&t=1107

Benutzeravatar
Leela
.....
Beiträge: 2840
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 20:08

Re: Wer hibbelt mit uns?

Beitrag von Leela »

Das klingt toll & sieht toll aus :verliebt:
Ewig uns, Kurzer.

Benutzeravatar
caramiabella
Sister of no mercy
.....
Beiträge: 17722
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 17:34
Usertitel: Sister of no mercy
Wohnort: Saarbrücken
Alter: 53

Re: Wer hibbelt mit uns?

Beitrag von caramiabella »

Schön, dass du dich meldest :grins_gelb:

Und dann mit guten Neuigkeiten und schönen Bildern :lo:

Freut mich, dass Benji sich schon so gut eingelebt hat :begeistert:

Was ist denn mit seinem linken Auge? :hm:
Meine russischen Knickschwanzkatzen
Bild
Liebe Grüsse von Michaela, Charly und Amy
Meine Sternchen Angel und Miou
Für immer in meinem Herzen und in meiner Seele

Benutzeravatar
Patty
...
Beiträge: 567
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 18:39
Wohnort: LKR NEA
Alter: 63

Re: Wer hibbelt mit uns?

Beitrag von Patty »

Er hat einen verstopften Tränenkanal - im Prinzip kann man was machen, der würde dann beim T'A durchgespült und und man müßte ein paar Wochen Salbe ins Auge schmieren.

Aber nach unserem letzten TA Disaster und der Tatsache dass es eben unmöglich sein wird ihm täglich Salbe ins Auge zu schmieren müssen wir eben noch warten bis wir das in Angriff nehmen.

Wenn ich ihn jetzt wieder fange, in die Box und zum TA schleppe und dann ihn täglich fangen müßte - ich bin so froh wie weit wir inzwischen sind und ich möchte das nicht wieder kaputt machen.

Manchmal ist es besser, manchmal schlechter. Unser Nachbarskater hatte das auch, bei dem konnte nichts gemacht werden da der Tränenkanal irgendwie kaputt war aber bei Zecki damals hat es wunderbar geklappt.

Ist oft eine Folge wenn die Tiere Katzenschnupfen hatten

Benutzeravatar
caramiabella
Sister of no mercy
.....
Beiträge: 17722
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 17:34
Usertitel: Sister of no mercy
Wohnort: Saarbrücken
Alter: 53

Re: Wer hibbelt mit uns?

Beitrag von caramiabella »

Kann ich verstehen, dass ihr ihn nicht stressen wollt ...

Wenn er keine Schmerzen hat, und es ihn nicht stört, hat das auch Zeit ...
Meine russischen Knickschwanzkatzen
Bild
Liebe Grüsse von Michaela, Charly und Amy
Meine Sternchen Angel und Miou
Für immer in meinem Herzen und in meiner Seele

Benutzeravatar
Ottilie
Mäuse pflastern ihren Weg
.....
Beiträge: 2978
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 22:55
Usertitel: Mäuse pflastern ihren Weg
Alter: 60

Re: Wer hibbelt mit uns?

Beitrag von Ottilie »

Huhu :verliebt:
Wenn Blacky Schlaf am Auge kleben hat, dann nehme ich seinen Vorderpfötchen und streiche ihm damit über das Auge. Meistens geht es ab und er toleriert es viel besser, als wenn ich ihm im Gesicht herum hantiere
Viele Grüße
Ottilie

Benutzeravatar
Patty
...
Beiträge: 567
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 18:39
Wohnort: LKR NEA
Alter: 63

Re: Wer hibbelt mit uns?

Beitrag von Patty »

Ottilie hat geschrieben:
So 15. Sep 2019, 12:47
Huhu :verliebt:
Wenn Blacky Schlaf am Auge kleben hat, dann nehme ich seinen Vorderpfötchen und streiche ihm damit über das Auge. Meistens geht es ab und er toleriert es viel besser, als wenn ich ihm im Gesicht herum hantiere
Tja ist nur schwer wenn man den Kater nicht wirklich anfassen kann - das Einzige was geht ist ihm Abends wenn es Leckerli gibt kurz über den Kopf zu streicheln, das geht manchmal auch schon wenn er auf dem Bett liegt

Ansonsten ist er ziemlich entspannt in unserer Gegenwart, nur dieses Wochenende waren unser Großer mit seiner Freundin bei uns und da war er schon sehr nervös, unseren Großen kennt er aber seine Freundin noch nicht so gut - da rennt man schnell weg.

Domi und Merlin waren heute wieder draußen aber wenn Benji irgendeine offene Tür sieht, sei es die Haustür oder die Terrassentür, ist er ganz ganz schnell wieder oben bei mir im Zimmer.

Er ist ein ganz ganz lieber freundlicher Bub und kommt super mit Domi und Merlin aus, er frisst gut, schläft und spielt entspannt in unserer Gegenwart und wir merken immer wieder wie er kleine Fortschritte macht - braucht halt seine Zeit aber das ist ok

Benutzeravatar
Patty
...
Beiträge: 567
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 18:39
Wohnort: LKR NEA
Alter: 63

Re: Wer hibbelt mit uns?

Beitrag von Patty »

Merlin ist heute Nacht um 3.10 zu Samsi gegangen, mehr kann ich jetzt nicht schreiben

Benutzeravatar
ElinT13
Katzenakquisiteuse
.....
Beiträge: 8642
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 16:15
Usertitel: Katzenakquisiteuse
Wohnort: Nähe Stuttgart
Alter: 58

Re: Wer hibbelt mit uns?

Beitrag von ElinT13 »

Mein tiefes Mitgefühl, Patty. :traurigguck:
Liebe Grüße
Elin, Maus + Rana
Familiares: Katzen Molly, Speedy, Mohrle, Herzenskater Blacky (+18.07.18), Hunde Spencer, Fleur, Papagei Willy (+13.02.19)

Bild
Signatur + Avatar erstellt mit Open Source "Historic Tale Construction Kit", GitHub

Benutzeravatar
rübe
.....
Beiträge: 7810
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 23:22

Re: Wer hibbelt mit uns?

Beitrag von rübe »

Mein aufrichtiges Beileid, das ist ja furchtbar!
BildBildBild

Willi Winzig
...
Beiträge: 555
Registriert: Mo 16. Jul 2018, 09:18
Wohnort: NRW
Alter: 50

Re: Wer hibbelt mit uns?

Beitrag von Willi Winzig »

Mein herzliches Beileid. Das tut mir sooo leid!

Benutzeravatar
Jana
Spielzeugtester
.....
Beiträge: 10049
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 11:39
Usertitel: Spielzeugtester
Wohnort: Münster
Alter: 34

Re: Wer hibbelt mit uns?

Beitrag von Jana »

Es tut mir sehr leid! :weinend:

Benutzeravatar
Shiela
.
Beiträge: 99
Registriert: So 15. Jul 2018, 13:45
Alter: 57

Re: Wer hibbelt mit uns?

Beitrag von Shiela »

Mein Beileid :traurigguck:

Antworten

Zurück zu „Einzug ins neue Zuhause“