Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger

Katzen, die nach draußen gehen
Benutzeravatar
Mietzies Tante
Unkraut Deluxe
.....
Beiträge: 16989
Registriert: So 15. Jul 2018, 18:02
Usertitel: Unkraut Deluxe

Re: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger

Beitrag von Mietzies Tante »

:herz: :hurra:
Na endlich, du Rumtreiber.

petras
.....
Beiträge: 2023
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 19:20
Wohnort: Rosenheim

Re: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger

Beitrag von petras »

WAHNSINN!!!! So toll :hurra: :hurra: :hurra:

Ich freue mich sehr, sehr, sehr für euch :lo:
Bild
Mein geliebtes Sternchen Mausi
01.10.2005-24.03.2018


https://www.igelfreunde-chiemsee.de

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger

Beitrag von NicoCurlySue »

Endlich einmal gute Nachrichten. :hurra: :hurra: :hurra:

Ich freue mich auch sehr mit Euch! Manchmal sind die Forumsdaumen eben doch magisch (auch, wenn sie leider nicht immer helfen können
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Katrin75
..
Beiträge: 326
Registriert: Mi 6. Mär 2019, 15:14
Wohnort: Ibbenbüren
Alter: 48

Re: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger

Beitrag von Katrin75 »

Wie schön :hurra: :hurra: :hurra:
Liebe Grüße

Katrin mit den Labbi Mädels Cosma & Svea & Tjara und dem Kater Elwood und Eddy :verliebt:

Willi Winzig
...
Beiträge: 555
Registriert: Mo 16. Jul 2018, 09:18
Wohnort: NRW
Alter: 50

Re: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger

Beitrag von Willi Winzig »

:hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

Die Magie hat gewirkt.

Kratzi
..
Beiträge: 459
Registriert: So 22. Jul 2018, 11:30

Re: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger

Beitrag von Kratzi »

Ja, diesmal hat die Magie der Forumsdaumen wirklich funktioniert. Er war hungrig aber sonst gesund und munter. Leider kann er nicht erzählen, wo er war und was er erlebt hat. Wir sind auf jeden Fall sehr sehr glücklich, dass wir ihn wieder haben und auch seine Schwester Mohrchen ist glaube ich sehr froh, sie weicht ihm gerade nicht von der Seite. :herz:

Benutzeravatar
Tigerin
.....
Beiträge: 2507
Registriert: So 15. Jul 2018, 21:48
Alter: 50

Re: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger

Beitrag von Tigerin »

Oh, das sind endlich mal gute Nachrichten! :hurra: :hurra: :hurra:
Bild

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger

Beitrag von Claudia »

*plumps* <--- Felsbrocken ;-)

Benutzeravatar
Meiki
Katzingers Helikopterdosi
...
Beiträge: 794
Registriert: Mo 23. Jul 2018, 20:44
Usertitel: Katzingers Helikopterdosi
Wohnort: Hannover
Alter: 55

Re: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger

Beitrag von Meiki »

Kratzi hat geschrieben:
Sa 6. Jul 2019, 18:41
Er ist wieder da, eben als ich raus ging um Mohrchen zu füttern, hörte ich es mauzen und dachte, das ist doch nicht Mohrchen und da kamen beide an Peterchen und Mohrchen Seite an Seite, als wäre er nie weg gewesen. :hurra: :hurra: :hurra:
Das Daumendrücken hat geholfen. Danke an alle die mit mir gehofft haben. :herz:
Ich freue mich so sehr für Euch! Hast Du das Gefühl, dass er eher eingesperrt oder eher rumgestromert ist?

Gib ihm bitte von mir ein Stirnküsschen mit einem großen Danke, dass er nach Hause gekommen ist.
Mickey - Jonny - Luca - Felix - Willie - Sergi - meine Glücksdamen Molly und Pauly - und mein Mädelinchen Pauli. Ihr und alle anderen, die ich liebte, habt mein Herz größer gemacht.

Benutzeravatar
Barbarossa
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 8650
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:50
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Hessen
Alter: 58

Re: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger

Beitrag von Barbarossa »

:grins_gelb: :grins_gelb: :grins_gelb: Ich freue mich rieisig, dass die Ungewissheit ein Ende hat und Peterchen wohlbehalten wieder aufgetaucht ist! :grins_gelb: :grins_gelb: :grins_gelb:
Viele Grüße von Kai mit Dunja (01.09.20), ihren Kindern Kim (01.06.21), Alex und Micky (06.10.21)
Unvergessen Matzi 01.05.98-05.05.14 - Moritz 01.05.98-25.11.16 - Tinki 06.12.12-30.04.21

Kratzi
..
Beiträge: 459
Registriert: So 22. Jul 2018, 11:30

Re: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger

Beitrag von Kratzi »

Ich weiß es nicht, er wirkt nicht verstört oder so und er war jetzt auch nicht total ausgehungert, daher tippe ich eher auf rumstromern, er ist ein guter Jäger und hat bestimmt genug gefangen. Ich hoffe nur, dass das nicht zur Gewohnheit wird, das halten meine Nerven nicht aus. :idee:
Ich habe ihn schon sehr gelobt, dass er nach Hause gekommen ist, Küsschen wird ausgerichtet. :herz:

Benutzeravatar
Herzspecht
...
Beiträge: 544
Registriert: Do 26. Jul 2018, 15:57
Alter: 33

Re: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger

Beitrag von Herzspecht »

Ich freue mich auch total mit euch!! :lo:
Jeder mit Freigängerkatzen kann die Sorge so sehr nachvollziehen, umso mehr freut es mich, wenn am Ende positive Nachrichten kommen :grins_gelb:
Caro mit Johnny, Kiko und Motte

Meine Sternchen Rosie und Lissy, ihr fehlt.
Teddy: wir vermissen dich ganz arg
Sassy: Danke, dass wir dich lieben lernen durften, kleine Zaubermaus. Du fehlst uns!


Bild

Benutzeravatar
irlandfan
Zweifache Oberkatze
.....
Beiträge: 12252
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 10:09
Usertitel: Zweifache Oberkatze
Wohnort: Popo-Fetischhausen

Re: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger

Beitrag von irlandfan »

Was für eine tolle Nachricht, ich freue mich auch mit, dass der kleine Rumtreiber wieder wohlbehalten zuhause ist. :hurra:

Benutzeravatar
Tigerin
.....
Beiträge: 2507
Registriert: So 15. Jul 2018, 21:48
Alter: 50

Re: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger

Beitrag von Tigerin »

Ich fürchte das wird noch eine ganz lange Nacht hier... der Mietzekater lässt es mal wieder länger dauern, pfff :roll:

Hinzugefügt nach 58 Minuten 3 Sekunden:
Uff, er ist wieder da. :unschuld:
Wollte gerade schreiben dass mich diese Warterei wahnsinnig macht, da steh ich auf und er saß vor der Veranda :hurra:
Bild

petras
.....
Beiträge: 2023
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 19:20
Wohnort: Rosenheim

Re: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger

Beitrag von petras »

Gottseidank :hurra:
Bild
Mein geliebtes Sternchen Mausi
01.10.2005-24.03.2018


https://www.igelfreunde-chiemsee.de

Kratzi
..
Beiträge: 459
Registriert: So 22. Jul 2018, 11:30

Re: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger

Beitrag von Kratzi »

Ich mache mir mal wieder Sorgen um Schwarzi. Hier war vor zwei Stunden ein heftiges Gewitter, da war sie gerade auf dem Hof und wollte rein, da kam ein heftiger Donnerschlag und sie hat sich furchtbar erschrocken und ist panisch weggelaufen. Bisher ist sie noch nicht wieder aufgetaucht, wir haben überall gesucht und gerufen, aber keine Spur und jetzt fängt schon das nächste Gewitter an. Ich hoffe, sie traut sich bald nach Hause. :angst:

Kratzi
..
Beiträge: 459
Registriert: So 22. Jul 2018, 11:30

Re: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger

Beitrag von Kratzi »

Entwarnung, das 2. Gewitter ist vorbei und gerade kam eine pitschnasse Katze nach Hause. Sie wirkt noch ein bisschen verschreckt, aber zum Glück hat sie sich nach Hause getraut. :hurra:

Benutzeravatar
Meiki
Katzingers Helikopterdosi
...
Beiträge: 794
Registriert: Mo 23. Jul 2018, 20:44
Usertitel: Katzingers Helikopterdosi
Wohnort: Hannover
Alter: 55

Re: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger

Beitrag von Meiki »

...und ausgeatmet. Gut, dass sie wieder da ist!
Mickey - Jonny - Luca - Felix - Willie - Sergi - meine Glücksdamen Molly und Pauly - und mein Mädelinchen Pauli. Ihr und alle anderen, die ich liebte, habt mein Herz größer gemacht.

Benutzeravatar
huckelberry
Chaotendompteur
.....
Beiträge: 11433
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 10:16
Usertitel: Chaotendompteur
Alter: 64

Re: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger

Beitrag von huckelberry »

Ich mal wieder, Jim und Tom sind seit 6 Uhr verschwunden, sie habe sich seit dem überhaupt nicht
sehen lassen :angst:
Bitte zeigt euch.
Es gibt nichts Schöneres, als zu wissen, dass man für den nächsten Tag keinen Wecker stellen muss!

Tom, Jim und Hucky , die drei Chaoten

Bild

Mit Cleo *15.05.1995- 22.06.2013 , Silvester *07.08.1991- 31.10.2011 und Felix *14.04..1996- 31.12.2015 im Herzen

Benutzeravatar
Tigerin
.....
Beiträge: 2507
Registriert: So 15. Jul 2018, 21:48
Alter: 50

Re: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger

Beitrag von Tigerin »

Ab nach Hause aber flott, Jim und Tom!
Bild

Antworten

Zurück zu „Freigänger“