Emma hat die Kastra gut überstanden. Die ersten Tage ging es ihr nicht ganz so gut, sie hat wenig gefressen und war sehr matt - aber nun ist alles wieder gut. Nun wartet sie auf ein neues schönes Zuhause mit Freigang.
Roberto ging es am Freitag, 7. Juni so schlecht, dass ich ihn morgens zusammen mit einem Geschwisterchen in die TA-Praxis gebracht habe. Sie sollten schauen, dass sie ihn zum futtern animieren können, die haben einfach mehr Zeit und mehr Erfahrung in der Zwangsfütterung als ich. Ich dachte wirklich, nun ist alles vorbei. Abends habe ich sie wieder abgeholt. Das Wochenende war ein Kampf, ihm Convalescence einzuflössen. Aber er hat es genommen. Ab Montag ist er schon krähend auf das Schränkchen im Zimmer gehüpft und hat danach verlangt

Die beiden Katzenmädels Luna und Bella haben ein neues Zuhause gefunden und werden bald von mir hingebracht. Gestern war eine Frau da, die einen 7 Monate alten schüchternen und etwas ängstlichen Kater hat. Sie hat sich für Roberto entschieden. Er darf dann auch bald in sein neues Zuhause einziehen.
Einziger Wehmutstropfen: Sie haben alle wieder (oder immer noch) Giardien

Aber alles in allem sind sie putzmunter und rotzefrech :lach_gelb: So lieb und schnuckelig sie ja sind - wenn sie alle ein neues Zuhause gefunden haben, werde ich erst einmal tief durchatmen. Und dann das Katzenzimmer "renovieren" und vor allem desinfizieren. Und dann dürfen die nächsten kommen