Pflegis by Taskali

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2859
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Taskali »

Ich bräuchte für Cinzento eine VK in 25524 Itzehoe - gibt's da wen?

Benutzeravatar
Kristanca
Nordlicht
....
Beiträge: 1221
Registriert: Di 4. Nov 2014, 09:39
Usertitel: Nordlicht

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Kristanca »

Ja, das ist bei mir um die Ecke :grins_gelb:
Bild

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2859
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Taskali »

Wäre toll wenn du das machen könntest - ich schreib dir gleich mal ne PN :-)

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von NicoCurlySue »

Wow, das ging aber schnell!
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Benutzeravatar
Ladyhexe
schildpattöses Haus
.....
Beiträge: 2962
Registriert: Mo 16. Jul 2018, 16:00
Usertitel: schildpattöses Haus
Wohnort: Berlin Reinickendorf
Alter: 58

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Ladyhexe »

Taskali hat geschrieben:
Mo 1. Jul 2019, 17:08
Ich bräuchte für Cinzento eine VK in 25524 Itzehoe - gibt's da wen?
Pffff, noch nicht einmal richtig vorgestellt und schon Köfferchen packen? Das gibt es nur im Taskaliland. :respekt:
Ela und Gluecksschmied
____________________________________
Kinder und Katzen bereiten die gleichen Gluecks- wie Sorgenmomente.

Chouchou und Tamara sind jetzt Sternchen

Tiffy 06
..
Beiträge: 194
Registriert: Sa 29. Dez 2018, 13:35

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Tiffy 06 »

Ladyhexe hat geschrieben:
Mo 1. Jul 2019, 23:44
Pffff, noch nicht einmal richtig vorgestellt und schon Köfferchen packen? Das gibt es nur im Taskaliland. :respekt:



Mein Reden! :))

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2859
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Taskali »

Nein, das ist der Siamvorteil ;-)
Wer auf Rassemixe steht, aber nicht beim Vermehrer sondern im Tierschutz sucht, der springt natürlich sofort bei den kleinen Siams drauf an. Und der kleine Kerl hat wirklich was - der wird mal nen ganz toller... :verliebt:

Peso
Exil-Kubaner
.....
Beiträge: 5253
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 11:50
Usertitel: Exil-Kubaner
Wohnort: Pangäa

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Peso »

Taskali hat geschrieben:
Di 2. Jul 2019, 10:25

Wer auf Rassemixe steht, aber nicht beim Vermehrer sondern im Tierschutz sucht, der springt natürlich sofort bei den kleinen Siams drauf an.
Das finde ich völlig ok.
Hauptsache, nicht irgend so einen Honk unterstützen, der die Mütter als Geldmaschine mißbraucht.
Ich muß zugeben, bei den Kurzen könnte ich auch einknicken. Einfach, weil ich sie optisch so ansprechend finde.
Charakterlich sind sie eh Wundertüten. :grins_gelb:

Benutzeravatar
Jorya
Glückmachzeug-AG-Vorsitz
.....
Beiträge: 8584
Registriert: So 15. Jul 2018, 10:35
Usertitel: Glückmachzeug-AG-Vorsitz
Wohnort: Berlin
Alter: 44

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Jorya »

Peso hat geschrieben:
Di 2. Jul 2019, 10:45
Ich muß zugeben, bei den Kurzen könnte ich auch einknicken. Einfach, weil ich sie optisch so ansprechend finde.
Charakterlich sind sie eh Wundertüten. :grins_gelb:
Ich auch. Sogar bei den dünnen schwarzen Dingern wo ich sonst nicht so gern schwarz mag (weil irgendwie mögen die mich nicht), aber solange Jaimy da ist, darf ich nicht....
Liebe Grüße
Annika mit Mocca und Toffee

Jaimy und Caruso hinter dem Regenbogen


Bild

unsere Geschichten

Mietzen- & Menschen Glücklichmachzeug

Peso
Exil-Kubaner
.....
Beiträge: 5253
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 11:50
Usertitel: Exil-Kubaner
Wohnort: Pangäa

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Peso »

Jorya hat geschrieben:
Di 2. Jul 2019, 11:22
Sogar bei den dünnen schwarzen Dingern
Jep.
Das sind alles Stelzentiere. Die haben doch keine Beine im Angebot, es sind Gehstöckchen. :D
Aber auf das Herumgehampele hätte ich keine Lust. *zufrieden auf meine älteren Pelze guck*

Benutzeravatar
pure
...
Beiträge: 557
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 13:37

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von pure »

Ich finde sie auch wirklich niedlich anzuschauen, aber wenn da welche bei mir einziehen würde, am besten noch die beiden Rüpeljungs :atsch: :bäh: :zu: - ich glaube ich würde nach spätestens einer Woche komplett am Rad drehen. Ne, ich drück lieber fleißig die Daumen, dass sie tolle Familien finden, in denen sowieso schon der Bär tanzt, und erfreue mich an meinen etwas ruhigeren Herren und meiner kleinen Tigerdame. :yes:

Benutzeravatar
Black Triple P
.....
Beiträge: 1550
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 12:26
Alter: 57

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Black Triple P »

Bei den kleinen Schwarzlingen könnte ich auch schwach werden :verliebt: . Pebbles würde sich bestimmt freuen :yes: . Paula würde ihre Leckerchen einpacken und ausziehen und meine Kinder würden die Muddi einweisen :zu:
Bild
Es grüßen Penny, Paula, Pebbles und Dosine Nicole

"Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille. Sie schleichen sich in unser Herz und besetzen es für imner mit aller Macht."
(Eleonore Gualdi)

Benutzeravatar
Nepau
.....
Beiträge: 5780
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 09:54

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Nepau »

@Black Triple P: Aber ob die Kinder wirklich merken würden, dass es sich um andere Schwarzlinge wie die schon vorhanden handeln täte? :e-t:

Benutzeravatar
Black Triple P
.....
Beiträge: 1550
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 12:26
Alter: 57

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Black Triple P »

@Nepau
:dooh: das ist die Idee. Pebbles kennen sie ja auch nur von Bildern. Und ob sie dann andere Schwarzlinge von den vorhandenen unterscheiden könnten? :nix:

Ich müsste ja nur dafür sorgen, dass nicht alle gleichzeitig zu sehen sind :laugh:
Bild
Es grüßen Penny, Paula, Pebbles und Dosine Nicole

"Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille. Sie schleichen sich in unser Herz und besetzen es für imner mit aller Macht."
(Eleonore Gualdi)

Benutzeravatar
Flumy
....
Beiträge: 1247
Registriert: So 15. Jul 2018, 21:48
Wohnort: Bayern

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Flumy »

Und dann am Besten gleich drei! Dann hättest du quasi einen kompletten Satz Katzen zum wechseln! Da würde auch der Größenunterschied nicht auffallen! :biggrin:
Was lange währt, wird endlich gut.

Benutzeravatar
Nepau
.....
Beiträge: 5780
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 09:54

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Nepau »

@Black Triple P: Eben.
Pebbles versteckt sich eh immer und eine der anderen Ps müsste sich dann beim Besuch mal kurz zurückziehen. Da hätten wir doch schon mal ruckzuck Platz für zwei Neue bei dir geschaffen. :cool:

Edit: @Flumys Idee ist natürlich auch sehr gut. :daumenhoch:

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Claudia »

Flumy hat geschrieben:
Di 2. Jul 2019, 21:53
Dann hättest du quasi einen kompletten Satz Katzen zum wechseln!
Gilt da dann auch "von O bis O"?

Benutzeravatar
Mary 86
.....
Beiträge: 4324
Registriert: Do 7. Jan 2016, 11:03
Alter: 37

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Mary 86 »

Claudia hat geschrieben:
Di 2. Jul 2019, 21:58
Gilt da dann auch "von O bis O"?
Nein, Saisonkennzeichen. Was sonst ?!
Viele Grüße von Maren und den Wildlingen

Bild

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Claudia »

Mary 86 hat geschrieben:
Di 2. Jul 2019, 22:02
Was sonst ?!
:dooh: Sorry! :cat-D:
Ich dachte, von Donnerstag bis Sonntag oder von Montag bis irgendwonn.
Oder auch von 0 Uhr bis 04.37 Uhr - beliebig anpassbar.

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2859
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Taskali »

Ich bin für Saisonkennzeichen... dann hat man Winter- und Sommerkatzen... tolle Idee :cool:

Antworten

Zurück zu „Tierschutz allgemein“