Delli wird vermisst

Benutzeravatar
Willi2014
.....
Beiträge: 3417
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 21:51

Re: Delli wird vermisst

Beitrag von Willi2014 »

Wenn meine mal vier oder fünf Stunden am Stück weg sind, ist das auch echt lang. Es war bei tollem Wetter vielleicht auch mal länger, aber so lange Abwesenheiten würden mich auch wahnsinnig machen :traurigguck:. Aber gut, was will man machen....
-------------------------------------------------------------------------------------------
Viele Grüße von Ilona mit Willi und Candy - und Joschi für immer feste im Herzen und Garfield leider vermisst....

Benutzeravatar
Kristanca
Nordlicht
....
Beiträge: 1221
Registriert: Di 4. Nov 2014, 09:39
Usertitel: Nordlicht

Re: Delli wird vermisst

Beitrag von Kristanca »

Man kann bei Delli nix machen, anfangs hatte ich sie ja nachts immer eingesammelt... Da bin ich in Schlafsachen raus mitten in der Nacht und hab sie gesucht.
Dann randaliert sie aber drinnen und wenn sie länger drinnen bleiben muss fängt sie an wild zu pinkeln. Das ist die pure Hölle für sie.
Bild

Benutzeravatar
Barbarossa
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 8650
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:50
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Hessen
Alter: 58

Re: Delli wird vermisst

Beitrag von Barbarossa »

Ja, es gibt so Katzen, die gerne auf Tour gehen. Wenn Delli älter wird, dann wird sie bestimmt gaaanz vernünftig und häuslich! :grins_gelb:
Viele Grüße von Kai mit Dunja (01.09.20), ihren Kindern Kim (01.06.21), Alex und Micky (06.10.21)
Unvergessen Matzi 01.05.98-05.05.14 - Moritz 01.05.98-25.11.16 - Tinki 06.12.12-30.04.21

Benutzeravatar
Tiedsche
Die mit den Zahlen kämpft
.....
Beiträge: 20972
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 23:38
Usertitel: Die mit den Zahlen kämpft
Wohnort: Kassel
Alter: 63

Re: Delli wird vermisst

Beitrag von Tiedsche »

Ich bin mir zwar nicht gtanz sicher, aber ich schätze Delli ist bereits "älter" :D
Sobald sie nen Rollator braucht geht sie sicher nur noch bisw zum Zaun :)
Bild
Meine 3 Sternensenoritas, R.E.M. und....viewtopic.php?f=71&t=1107

Benutzeravatar
Kristanca
Nordlicht
....
Beiträge: 1221
Registriert: Di 4. Nov 2014, 09:39
Usertitel: Nordlicht

Re: Delli wird vermisst

Beitrag von Kristanca »

Delli ist 6 Jahre alt, da vergehen noch einige Jahre ehe sie nen Rollator braucht :laugh:
Grade liegt sie mit uns im Garten und kuschelt :verliebt:
Bild
Bild

Benutzeravatar
Tiedsche
Die mit den Zahlen kämpft
.....
Beiträge: 20972
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 23:38
Usertitel: Die mit den Zahlen kämpft
Wohnort: Kassel
Alter: 63

Re: Delli wird vermisst

Beitrag von Tiedsche »

Das ist aber auch ne wunderhübsche Nervensäge :lo:
Ach, erst 6, ich dachte eher an 9 Jahre - warum auch immer.
Okay, dann müßt ihr nervlich noch ein wenig durchhalten :daumen:
Bild
Meine 3 Sternensenoritas, R.E.M. und....viewtopic.php?f=71&t=1107

Antworten

Zurück zu „Vermisst“