An die Administration

Fragen, Anregungen, Tipps, Kritik und Blumen ;-)
Benutzeravatar
Miriquidius
The Transpurrter
.....
Beiträge: 3912
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 07:50
Usertitel: The Transpurrter
Wohnort: Berlin

Re: An die Administration

Beitrag von Miriquidius »

Miriquidius hat geschrieben:
Mo 1. Apr 2019, 22:24
Claudia: beim Firefox sehe ich das YouTube-Symbol wie beim Internet Explorer nicht, da ist einfach ein freier grauer Platz, den man aber anklicken kann.
Claudia hat geschrieben:
Di 2. Apr 2019, 22:10
Handy oder PC?
(Genau genommen ist es eine "Hilflos-Frage", ich sehe den Button in beiden Firefoxies. :tuete: )
PC mit Windows 10 und Firefox ESR. Und auch beim iPhone 7 mit Safari (sehe ich gerade, weil ich das hier am Handy tippe).
Bild




Miriquidius mit Gold, Sternenbär Silver, El Platino & Platinoulis
Mehr von uns gibt´s » hier «.




Cats at Andros e.V.
Zum Verein geht´s » hier « entlang.

Benutzeravatar
Hausdrachen
FCK PTN
.....
Beiträge: 2788
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 15:03
Usertitel: FCK PTN

Re: An die Administration

Beitrag von Hausdrachen »

... erledigt, war zu doof...
... way down we go ...

Bild
Toleranz-und-Demokratie.de

Benutzeravatar
huckelberry
Chaotendompteur
.....
Beiträge: 11431
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 10:16
Usertitel: Chaotendompteur
Alter: 64

Re: An die Administration

Beitrag von huckelberry »

Ich sehe in einigen Threads keine Bilder nur ein kleines schwarzes Viereck mit nem Kreuz darin, ist das nur bei mir so? :heul:
@ClaudiaHilf mir :heul:
Es gibt nichts Schöneres, als zu wissen, dass man für den nächsten Tag keinen Wecker stellen muss!

Tom, Jim und Hucky , die drei Chaoten

Bild

Mit Cleo *15.05.1995- 22.06.2013 , Silvester *07.08.1991- 31.10.2011 und Felix *14.04..1996- 31.12.2015 im Herzen

Benutzeravatar
Itha
..
Beiträge: 197
Registriert: So 15. Jul 2018, 08:30
Wohnort: Niederbayern
Alter: 68

Re: An die Administration

Beitrag von Itha »

Hab ich auch.. Hab schon zum Laptop gewechselt, aber da ist das selbe Problem. :hm:
Bild

Benutzeravatar
caramiabella
Sister of no mercy
.....
Beiträge: 17722
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 17:34
Usertitel: Sister of no mercy
Wohnort: Saarbrücken
Alter: 53

Re: An die Administration

Beitrag von caramiabella »

Ich seh auch keine Bilder :wein:
Meine russischen Knickschwanzkatzen
Bild
Liebe Grüsse von Michaela, Charly und Amy
Meine Sternchen Angel und Miou
Für immer in meinem Herzen und in meiner Seele

Benutzeravatar
huckelberry
Chaotendompteur
.....
Beiträge: 11431
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 10:16
Usertitel: Chaotendompteur
Alter: 64

Re: An die Administration

Beitrag von huckelberry »

Nun bin ich aber froh das es mir nicht allein so geht :)
Es gibt nichts Schöneres, als zu wissen, dass man für den nächsten Tag keinen Wecker stellen muss!

Tom, Jim und Hucky , die drei Chaoten

Bild

Mit Cleo *15.05.1995- 22.06.2013 , Silvester *07.08.1991- 31.10.2011 und Felix *14.04..1996- 31.12.2015 im Herzen

Benutzeravatar
Sandman64
Schwarzer Kater
.....
Beiträge: 2400
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:42
Usertitel: Schwarzer Kater

Re: An die Administration

Beitrag von Sandman64 »

huckelberry hat geschrieben:
Do 6. Jun 2019, 18:51
Ich sehe in einigen Threads keine Bilder nur ein kleines schwarzes Viereck mit nem Kreuz darin, ist das nur bei mir so? :heul:
@ClaudiaHilf mir :heul:
Das geht nicht nur dir so.
Und es muß nicht an der Software des Forums liegen.
Cool bleiben. ;-)

Benutzeravatar
pure
...
Beiträge: 557
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 13:37

Re: An die Administration

Beitrag von pure »

Das SSL-Zertifikat von picr.de ist abgelaufen, da kann das Forum nix für (und auch nix gegen machen). So man es denn riskieren möchte, was ausdrücklich jedem selbst überlassen bleibt, kann man das Problem lokal beheben, indem ein Bild direkt aufgerufen wird (z.B. hier) und dann eine Sicherheitsausnahme hinzugefügt wird (funktioniert je nach Browser unterschiedlich, meistens über "Erweitert"), danach und nach einem Seiten-Refresh sollten auch alle anderen picr-Bilder wieder angezeigt werden.

Benutzeravatar
karl-kaefer
..
Beiträge: 306
Registriert: Di 5. Feb 2019, 20:13

Re: An die Administration

Beitrag von karl-kaefer »

huckelberry hat geschrieben:
Do 6. Jun 2019, 18:51
Ich sehe in einigen Threads keine Bilder nur ein kleines schwarzes Viereck mit nem Kreuz darin, ist das nur bei mir so?
Nein, habe ich auch. Liegt m.E. aber nicht am Forum, sondern an dem Bildhoster picr.de. Auch im blauen kommen derzeit vermehrt diese schwarzen Vierecke. Vermutlich hilft da nur warten... :-(

Benutzeravatar
huckelberry
Chaotendompteur
.....
Beiträge: 11431
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 10:16
Usertitel: Chaotendompteur
Alter: 64

Re: An die Administration

Beitrag von huckelberry »

Danke@Pure Alle Bilder sind wieder da :hurra:
Es gibt nichts Schöneres, als zu wissen, dass man für den nächsten Tag keinen Wecker stellen muss!

Tom, Jim und Hucky , die drei Chaoten

Bild

Mit Cleo *15.05.1995- 22.06.2013 , Silvester *07.08.1991- 31.10.2011 und Felix *14.04..1996- 31.12.2015 im Herzen

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: An die Administration

Beitrag von Claudia »

Danke fürs Erklären, pure!
Genau das gleiche Problem gab es vor kurzem schon mal mit picr.

Benutzeravatar
FunnyCH
Schwarzfell-Fan :-))
...
Beiträge: 813
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 14:25
Usertitel: Schwarzfell-Fan :-))
Alter: 70

Re: An die Administration

Beitrag von FunnyCH »

Zuhause am heimischen PC kann ich alle Bilder sehen, hier im Büro kein einziges (ausser die von Oresteia :D ) und Einstellungen ändern kannst auf Arbeit grad gleich vergessen... :mauer: Deswegen hab ich auch das Handy immer griffbereit, da kann ich die Bilder auch sehen.

Jaaaa, ich weiss - auf Arbeit hat man zu arbeiten und nicht rumzusurfen.... :e-t:
LG vonner Funny (aka Françoise) mit Mausi (04/2014), Peppino (09/2016) seit 17.11.2019 schmerzlich vermisst!! , Pelle (05/2018) sowie Socke & Fips (04/2019)
Kroatienurlaub mit Folgen (ganze Story im Roten)
Sternchen Frimousse, Gribouille, Paula und Prinzesschen Minou für immer im Herzen

Tiku
.....
Beiträge: 1941
Registriert: Mo 16. Jul 2018, 10:31

Re: An die Administration

Beitrag von Tiku »

Ich glaub das Forum mag mein Passwort nicht :motz:
daher möchte ich es gerne ändern, hab aber in den Einstellungen nichts gefunden.
Kann mir jemand verraten wie ich das PW ändern kann?

xy

Re: An die Administration

Beitrag von xy »

....................

Benutzeravatar
Jorya
Glückmachzeug-AG-Vorsitz
.....
Beiträge: 8584
Registriert: So 15. Jul 2018, 10:35
Usertitel: Glückmachzeug-AG-Vorsitz
Wohnort: Berlin
Alter: 44

Re: An die Administration

Beitrag von Jorya »

Tiku hat geschrieben:
Sa 8. Jun 2019, 16:59
Ich glaub das Forum mag mein Passwort nicht :motz:
daher möchte ich es gerne ändern, hab aber in den Einstellungen nichts gefunden.
Kann mir jemand verraten wie ich das PW ändern kann?
oben rechts auf Persönlicher Bereich
auf Profil
Registrierungs-Details ändern
Liebe Grüße
Annika mit Mocca und Toffee

Jaimy und Caruso hinter dem Regenbogen


Bild

unsere Geschichten

Mietzen- & Menschen Glücklichmachzeug

Tiku
.....
Beiträge: 1941
Registriert: Mo 16. Jul 2018, 10:31

Re: An die Administration

Beitrag von Tiku »

Danke @Jorya und @Kuro hab es gefunden :grins_gelb:

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: An die Administration

Beitrag von Claudia »

Tiku hat geschrieben:
Sa 8. Jun 2019, 17:25
Danke @Jorya und @Kuro
Danke auch von mir fürs schnelle Helfen! :grins_gelb:

Benutzeravatar
Hesto
Maulende Myrte
.....
Beiträge: 4798
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:52
Usertitel: Maulende Myrte
Wohnort: Rosenheim
Alter: 62

Re: An die Administration

Beitrag von Hesto »

Hilfe bitte.. bei mir steht alles Kopf :D
Wenn ich Bilder von Picr einfüge sind die von der Ausrichtung falsch rum, bei Picr aber richtig. Wo liegt das Problem...

Vielen Dank und einen schönen, relaxten Sonntag
Bild
Liebe Grüße von Heike und...
Bild

uns findest Du hier:
Vier durch Dick und Dünn

Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat.
- Kurt Tucholsky

CleverCat
.....
Beiträge: 3229
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 20:04
Wohnort: Unterhaching
Alter: 34

Re: An die Administration

Beitrag von CleverCat »

Bei mir werden deine Bilder richtig rum angezeigt.
Drei königliche Hoheiten und eine aufmüpfige Prinzessin
Bild

Disclaimer: Team Susannchen braucht keine Globuli.

Benutzeravatar
Jana
Spielzeugtester
.....
Beiträge: 10049
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 11:39
Usertitel: Spielzeugtester
Wohnort: Münster
Alter: 34

Re: An die Administration

Beitrag von Jana »

CleverCat hat geschrieben:
So 16. Jun 2019, 14:05
Bei mir werden deine Bilder richtig rum angezeigt.
Bei mir auch

Antworten

Zurück zu „Fragen zum Forum“