Antigen-Bestimmung zu Katzenseuche und Katzenschnupfen

Antworten
Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Antigen-Bestimmung zu Katzenseuche und Katzenschnupfen

Beitrag von NicoCurlySue »

Hallo Miteinander,

ich habe bei Sue die Titer bestimmen lassen, um zu entscheiden, ob sie eine Imfpung braucht oder nicht. Ich werde das auch noch mit meiner TÄ besprechen, geht aber erst nächsten Freitag.

Daher hoffe ich, dass sich jemand hier damit etwas besser als ich auskennt.

Es wurde mittels Serum auf Calici-Viren, Herpes-Viren und Parvo-Viren getestet und bei allen dreien wurden Antigene festgestellt. Das genaue Verfahren steht allerdings beim Labor-Ergebnis nicht dabei, nur unten drunter die Anmerkung, dass man bei einem akuten Verdacht erneut testen lassen soll.

Das macht mich nun sehr unsicher, denn ich wollte ja nicht die "Krankheit" testen, sondern wissen, ob Immunität bestehen könnte. :nix: :idee:
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Lightfoot
...
Beiträge: 566
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 18:03

Re: Antigen-Bestimmung zu Katzenseuche und Katzenschnupfen

Beitrag von Lightfoot »

Ich stehe auch bald vor dieser Frage.... :popc:

ein Link und ich denke Ende Seite 3...
https://www.openagrar.de/servlets/MCRFi ... -10-19.pdf

Steht Titer dort? oder was steht im Bericht bitte.

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Antigen-Bestimmung zu Katzenseuche und Katzenschnupfen

Beitrag von NicoCurlySue »

Liebe Lightfoot,

jetzt hatte ich schon eine Antwort geschrieben und alles weg. :heul:

Ganz vielen Dank für den link.

Ja, es steht Titer da und auch genaue Zahlen dazu. Ich kann versuchen, es später einmal hochzuladen.
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Antworten

Zurück zu „Impfungen“