Es geht los....nun werde ich hibbelig

Hopeful

Re: Es geht los....nun werde ich hibbelig

Beitrag von Hopeful »

Ich habe so ein Fummelkarton letztes Jahr gebaut. Am stabilsten sind die von rewe an der Kasse. Und mit einer Decke versehen prima Schlafhöhlen.
Bild

Benutzeravatar
Tinaho
Tinaho
..
Beiträge: 160
Registriert: So 12. Mai 2019, 13:48
Usertitel: Tinaho
Wohnort: Duisburg
Alter: 59

Re: Es geht los....nun werde ich hibbelig

Beitrag von Tinaho »

Der Karton sieht klasse aus. :begeistert:
Liebe Grüße Tina
mit Justus und Sherlock

Benutzeravatar
Fee
verpurzelt
.....
Beiträge: 3673
Registriert: So 15. Jul 2018, 10:21
Usertitel: verpurzelt
Alter: 54

Re: Es geht los....nun werde ich hibbelig

Beitrag von Fee »

sind die alle süss :lo: :lo: :lo:
Bildhier gehts zu uns: viewtopic.php?f=71&t=1408
Meine Sternchen, immer im Herzen :viewtopic.php?f=58&t=1407

Stolze Patin von Katzenschatz~s Findus :verliebt:

Katrin75
..
Beiträge: 326
Registriert: Mi 6. Mär 2019, 15:14
Wohnort: Ibbenbüren
Alter: 48

Re: Es geht los....nun werde ich hibbelig

Beitrag von Katrin75 »

@Hopeful Der Karton sieht klasse aus.

Die Zwerge wurden das erste mal entwurmt und h aben es gut vertragen. Samstag fahren wir sie wieder besuchen. Die Pflegestelle versorgt uns die Woche über mit Fotos und Videos. :verliebt:
Im Moment suchen wir nach passenden Namen für die zwei. Gar nicht so einfach.

Der Weisse ist der ruhigste der 4. Er ist sehr auf sein Wachstum bedacht und hängt meist an der Milchbar ;)
Der Getigerte ist sehr mobil und kloppt sich gerne mit seiner Schwester. :unschuld:

Bild Bild Bild
Liebe Grüße

Katrin mit den Labbi Mädels Cosma & Svea & Tjara und dem Kater Elwood und Eddy :verliebt:

Benutzeravatar
Snipferine
Snipferine
..
Beiträge: 196
Registriert: So 14. Apr 2019, 16:20
Usertitel: Snipferine
Wohnort: Wien
Alter: 61

Re: Es geht los....nun werde ich hibbelig

Beitrag von Snipferine »

Gott, sind die niedlich
:lo: :lo: :lo:

Vielleicht gebt ihr ihnen erst einen Namen, wenn sie bei Euch sind, durch ihre Persönlichkeit fällt euch dann möglicherweise erst was wirklich Passendes ein?
____________________________
Liebe Grüße
Bild
Snipferine :D
Sammy, Chilli und Raffaelo
:wink: :wink: :wink:

Ina1964
.
Beiträge: 81
Registriert: Mo 6. Mai 2019, 13:38

Re: Es geht los....nun werde ich hibbelig

Beitrag von Ina1964 »

Die kleine schwarze Nase hat was :)) !
(Schade, dass die Minis so schnell groß werden...)
Gruß
Ina

Benutzeravatar
rübe
.....
Beiträge: 7810
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 23:22

Re: Es geht los....nun werde ich hibbelig

Beitrag von rübe »

Katrin75 hat geschrieben:
Do 16. Mai 2019, 13:42
Der Weisse ist der ruhigste der 4. Er ist sehr auf sein Wachstum bedacht und hängt meist an der Milchbar ;)
Der Getigerte ist sehr mobil und kloppt sich gerne mit seiner Schwester. :unschuld:
:D :D Super süße Spatzen! Die sind wirklich einfach oberniedlich!!! :verliebt:
Ich bin ja auch ein Kater-Fan, habe hier aber auch zwei Mädchenkater, einen wilden Raufkopp und einen gesetzteren souveränen Chefkater. Die Mädels meines Bruders entsprechen vom Temperament mindestens dem Raufkopp Janosch, die machen echt nur Quatsch - es ist daher wirklich vor allem Temperamentssache. Meine cleversten Katzen waren auch Mädels, die können aber auch deutlich zickiger sein. Namen finde ich auch immer schwierig: wir hatten schon Frau Merkel und Karl-Theodor (ohne Doktor), jetzt habe ich hier Thomas und Heinrich (bin halt Fan der Familie Mann). Janosch hieß halt schon so, eigentlich müsste er nach dem 3. Bruder Viktor heißen... :))
BildBildBild

Katrin75
..
Beiträge: 326
Registriert: Mi 6. Mär 2019, 15:14
Wohnort: Ibbenbüren
Alter: 48

Re: Es geht los....nun werde ich hibbelig

Beitrag von Katrin75 »

Heute ist wieder Besuchstag, die Pflegestelle versorgt mich jeden Tag mit Fotos und kleinen Videos. Ich finde es so schön wenn man erleben kann wie seine Tiere aufwachsen und gross werden. Gerade habe ich Thunfischleckerchen im Ofen, mal sehen ob ich die Mama damit bestechen kann. ;)
Meine Mädels freuen sich auch mal wieder darüber.
Namen sind wirklich schwierig. In der Pflegstelle heißen sie Bob Marley und Jonny Cash und die Mädels Annie Lennox, Tina Turner mit Mama Madonna. Aber mit Bob und Jonny kann ich mich nicht anfreunden. :no:
Liebe Grüße

Katrin mit den Labbi Mädels Cosma & Svea & Tjara und dem Kater Elwood und Eddy :verliebt:

Benutzeravatar
rübe
.....
Beiträge: 7810
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 23:22

Re: Es geht los....nun werde ich hibbelig

Beitrag von rübe »

:D Ist aber schon irgendwie cool! Ich kenne noch Elvis und Freddy, das fand ich auch schon immer super... Viel Spaß beim Katerknuddeln!
BildBildBild

Katrin75
..
Beiträge: 326
Registriert: Mi 6. Mär 2019, 15:14
Wohnort: Ibbenbüren
Alter: 48

Re: Es geht los....nun werde ich hibbelig

Beitrag von Katrin75 »

Eine Woche haben wir die jetzt nicht gesehen, weil wir krank waren. Freitag ist nun der nächste Besuchstermin :lo: Heute habe ich bei Zooplus zugeschlagen und alles an Grundausstattung geordert, da gerade einiges im Angebot war. Futter für die Zwerge war auch wieder dabei.

Bild Bild

Die Vorfreude ist riesig :verliebt:

Die Mama der Kitten hat vor einer Woche noch zwei schwarze Waisenkitten angenommen die ca gleichaltrige sind. So niedlich!
Liebe Grüße

Katrin mit den Labbi Mädels Cosma & Svea & Tjara und dem Kater Elwood und Eddy :verliebt:

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: Es geht los....nun werde ich hibbelig

Beitrag von Claudia »

Ach je, die gucken noch so herrlich unschuldig... :D :verliebt:

Benutzeravatar
Schnurr13
Personal
.....
Beiträge: 3342
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 16:16
Usertitel: Personal
Wohnort: Potsdam
Alter: 53

Re: Es geht los....nun werde ich hibbelig

Beitrag von Schnurr13 »

Also ich finde ja Bob für den gechillten und Freddy für den quirligen ganz gut. Hier wohnt übrigens Lemmy K. :D
Grüße von
Herr von und zu Fluff, Sir Lemmy von Katz, Sonnenkönig Elmo
und Personal


Bild


Über uns: Die Herren des Hauses
Zur Unterstützung der Projekte die mir zu Herzen gehen: Glücklichmachzeug

Benutzeravatar
fairydust
Raubtierchen-Dompteuse
.....
Beiträge: 5497
Registriert: Fr 25. Jan 2019, 12:47
Usertitel: Raubtierchen-Dompteuse
Wohnort: Ireland
Alter: 48

Re: Es geht los....nun werde ich hibbelig

Beitrag von fairydust »

Meine Katzen sind hier teilweise wochenlang ohne Namen gewesen bis mir der richtige eingefallen ist.
Hab gedanklich immer das Alphabet durchgespielt und geschaut was für Namen ins Hirn purzeln während ich an die Katze gedacht habe die nen Namen brauchte.
Nun hab ich:
Lucky Findus (den ersten Namen hat er von seiner Patentante, der zweite ist von mir)
Amy Francis (hab ich als Kater gekriegt, also hiess sie Francis nach dem Klugscheisser-Kater Francis und wurde dann in Amy umbenannt und Francis halt behalten)
Murphy Decker (sein Bruder hiess Diego Black, macht zusammen Black&Decker)
Casper (weiss)
Ghost (weiss)
Tinka Patch (ihr Fell sieht aus wie ne Patchworkdecke :D )
Gracie (hat ihren Namen von der Organisation bekommen und ich hab ihn übernommen. Ich glaub eigentlich heisst sie aber "hallo Mini-Mi" :D Sie ist sehr klein und zierlich mit einem sehr zarten Stimmchen, klingt mehr wie miiiiie als wie miau. Also Mini-Mi )
Cats' hearing apparatus is built to allow the human voice to easily go in one ear and out the other. - Stephen Baker

Motzkatze
...
Beiträge: 552
Registriert: Do 30. Mai 2019, 19:09

Re: Es geht los....nun werde ich hibbelig

Beitrag von Motzkatze »

Die Namen ergeben sich sicher von selbst, sobald sie bei euch sind.
Bei meinem habe ich die vorgegebenen Namen der Tierschutzorganisationen behalten.
Bis auf Chillys Namen.
Sie hieß früher Chinchilla.

Katrin75
..
Beiträge: 326
Registriert: Mi 6. Mär 2019, 15:14
Wohnort: Ibbenbüren
Alter: 48

Re: Es geht los....nun werde ich hibbelig

Beitrag von Katrin75 »

Wir haben inzwischen auch Namen für die zwei, und finde die passen richtig gut. Jake und Elwood, wie die Blues Brothers :D Jake wird dwe Weisse heißen und Elwood der Getigerte.
Gestern waren wir sie wieder besuchen, hatten sie 2 Wochen nicht gesehen da wir letztes Wochenende mit Erkältung flach lagen. Mein Gott sind die gewachsen und so aktiv. Sie sind inzwischen auch nach oben ins Wohnzimmer umgezogen und machen da nun jede Menge Quatsch. Ich bin jedenfalls froh das wir keine Vorhänge haben :laugh:
Die drei Getigerten wollten bis gestern auch noch nichts fressen, Milchbar bei Mama reicht. Gestern hat die Pflegemama versucht Hühnchen Babygläschen in sie rein zubekommen. Bei unserem Kater und bei einer Schwester hat es geklappt, sie haben es begeistert vom Löffel geschleckt und Abends auch das Kittenfutter mit Dem Gläschen gepimpt gefressen :jammi:
Auf's Katzenklo gehen sie seit einer Woche.

Bild Bild Bild
Liebe Grüße

Katrin mit den Labbi Mädels Cosma & Svea & Tjara und dem Kater Elwood und Eddy :verliebt:

Mondhexe
-
Beiträge: 17
Registriert: So 15. Jul 2018, 09:23
Alter: 61

Re: Es geht los....nun werde ich hibbelig

Beitrag von Mondhexe »

Hallo,
sie sind ja sowas von süß :herz: :herz: ,
da möchte man am liebsten selber alle mitnehmen.
Liebe Grüße
Mondhexe mit Luna, Lara und Lisa
und Merlin im Herzen

Hopeful

Re: Es geht los....nun werde ich hibbelig

Beitrag von Hopeful »

Das ist ja eine richtige Helikopter Mami :laugh:

Ich habe auch solche pipi Bilder beim Züchter gemacht möchte nicht wissen was die Katzen dabei denken :))
Wieso gehen bei mir die smylies nicht mehr?

Katrin75
..
Beiträge: 326
Registriert: Mi 6. Mär 2019, 15:14
Wohnort: Ibbenbüren
Alter: 48

Re: Es geht los....nun werde ich hibbelig

Beitrag von Katrin75 »

Gestern waren wir wieder die 2 besuchen, sie sind schon so gross geworden und da geht jetzt richtig die Post ab. Es war herrlich den 6 Kitten beim Spielen zu zusehen. Nach dem Spielen kam unser Getigerter zu mir aufs Sofa geklettert, hat sich an mich gekuschelt, sich krabbeln lassen und dann bestimmt 1 h so geschlafen. :verliebt: Mein Mann hat mit einer der Schwestern die ganze Zeit mit der Angel gespielt und der Rest hat gestapelt geschlafen.
Zum Schluss ist Mama Madonna um meine Beine gestrichen und hat sich auch streicheln lassen :flirty: Freitag werden sie schon zum ersten mal geimpft.
So ein paar Fotos habe ich auch noch für euch. :herz:

Bild Bild Bild Bild
Liebe Grüße

Katrin mit den Labbi Mädels Cosma & Svea & Tjara und dem Kater Elwood und Eddy :verliebt:

Benutzeravatar
claudiskatzis
....
Beiträge: 1255
Registriert: So 12. Mai 2019, 14:06

Re: Es geht los....nun werde ich hibbelig

Beitrag von claudiskatzis »

:verliebt:
Wie niedlich!!!
Das ist total aufregend....
Das Leben ist nur mit bunter Knete im Kopf zu ertragen

LG Claudi

viewtopic.php?f=71&t=1940

Pepito+Joy
.....
Beiträge: 1632
Registriert: So 23. Sep 2018, 21:44
Wohnort: In der Nähe v. Heidelberg
Alter: 34

Re: Es geht los....nun werde ich hibbelig

Beitrag von Pepito+Joy »

Sind die niedlich :verliebt:

Da kann man ja nur voller Vorfreude sein.
Pepito+Joy

Bild


Liebe Grüße von
Pepito, Sternchen Calimero, Joy und Dosi Lisa


Wer uns aus dem blauen kennt, Lino lebt leider nicht mehr bei uns. Er hat aber ein sehr tolles und schönes, neues Zuhause gefunden :verliebt:

Antworten

Zurück zu „Einzug ins neue Zuhause“