Carlo könnte jetzt bei uns einziehen

Katzen vergesellschaften
Benutzeravatar
missamy
.....
Beiträge: 10899
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 12:43

Re: Carlo könnte jetzt bei uns einziehen

Beitrag von missamy »

Bambus, das finde ich schön, dass Ihr Euch um Carlos kümmert. Der kleine Kerl weiß ja wohl, was er für ein riesengroßes Glück hat :D .
Geht es allen anderen hoffentlich auch gut, also Zwei- und Vierbeinern ;-) .
Bild

Benutzeravatar
Mietzies Tante
Unkraut Deluxe
.....
Beiträge: 16982
Registriert: So 15. Jul 2018, 18:02
Usertitel: Unkraut Deluxe

Re: Carlo könnte jetzt bei uns einziehen

Beitrag von Mietzies Tante »

Nun hat Carlo ein neues Zuhause, eins das er wohl schon immer wollte.
Schön, dass ihr ihm die Möglichkeit gebt.

Benutzeravatar
Bambus
Bambus
...
Beiträge: 590
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 09:19
Usertitel: Bambus
Alter: 70

Re: Carlo könnte jetzt bei uns einziehen

Beitrag von Bambus »

Wir waren heute den ganzen Tag weg (Doppeltaufe) und als wir zurück kamen war alles ruhig. Nix kaputt, kein Blut - nur verschlafene Katzen :hurra:

Das läuft ..... :daumenhoch:

Benutzeravatar
fairydust
Raubtierchen-Dompteuse
.....
Beiträge: 5493
Registriert: Fr 25. Jan 2019, 12:47
Usertitel: Raubtierchen-Dompteuse
Wohnort: Ireland
Alter: 48

Re: Carlo könnte jetzt bei uns einziehen

Beitrag von fairydust »

Yep, läuft :daumenhoch:
Klingt richtig gut was Du berichtest.
Nun fehlt nur ein Bild von dem Herren damit wir wissen mit wem wir es zu tun haben :gemein:
Cats' hearing apparatus is built to allow the human voice to easily go in one ear and out the other. - Stephen Baker

Benutzeravatar
Meiki
Katzingers Helikopterdosi
...
Beiträge: 794
Registriert: Mo 23. Jul 2018, 20:44
Usertitel: Katzingers Helikopterdosi
Wohnort: Hannover
Alter: 55

Re: Carlo könnte jetzt bei uns einziehen

Beitrag von Meiki »

Das sind so schöne Nachrichten.

Busserl an alle ! :lo: :herz:
Mickey - Jonny - Luca - Felix - Willie - Sergi - meine Glücksdamen Molly und Pauly - und mein Mädelinchen Pauli. Ihr und alle anderen, die ich liebte, habt mein Herz größer gemacht.

Benutzeravatar
Mietzies Tante
Unkraut Deluxe
.....
Beiträge: 16982
Registriert: So 15. Jul 2018, 18:02
Usertitel: Unkraut Deluxe

Re: Carlo könnte jetzt bei uns einziehen

Beitrag von Mietzies Tante »

Das ist toll.
War Carlo auch im Haus?

Benutzeravatar
Bambus
Bambus
...
Beiträge: 590
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 09:19
Usertitel: Bambus
Alter: 70

Re: Carlo könnte jetzt bei uns einziehen

Beitrag von Bambus »

Mietzies Tante hat geschrieben:
So 28. Apr 2019, 20:22
Das ist toll.
War Carlo auch im Haus?
Was meinst du damit? :nix: Carlo ist seit letzten Donnerstag bei uns im Haus. ;-)

Heute Nacht hat er schon bei Papa Bambus im Bett geschlafen - auf meinem Kopfkissen. :schwindlig:
Bild reiche ich noch nach.

Benutzeravatar
Mietzies Tante
Unkraut Deluxe
.....
Beiträge: 16982
Registriert: So 15. Jul 2018, 18:02
Usertitel: Unkraut Deluxe

Re: Carlo könnte jetzt bei uns einziehen

Beitrag von Mietzies Tante »

Die ganze Zeit im Haus, nicht raus gegangen? :eek:

Unglaublich und schön :herz:

Benutzeravatar
Fee
verpurzelt
.....
Beiträge: 3673
Registriert: So 15. Jul 2018, 10:21
Usertitel: verpurzelt
Alter: 54

Re: Carlo könnte jetzt bei uns einziehen

Beitrag von Fee »

Bambus hat geschrieben:
Mo 29. Apr 2019, 07:43
Heute Nacht hat er schon bei Papa Bambus im Bett geschlafen - auf meinem Kopfkissen.
Holla, der Süsse gibt aber Gas :eek: :hurra:
Die andern nehmens immer noch leicht dass ein Neuer zugezogen ist?
Bildhier gehts zu uns: viewtopic.php?f=71&t=1408
Meine Sternchen, immer im Herzen :viewtopic.php?f=58&t=1407

Stolze Patin von Katzenschatz~s Findus :verliebt:

Benutzeravatar
Bambus
Bambus
...
Beiträge: 590
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 09:19
Usertitel: Bambus
Alter: 70

Re: Carlo könnte jetzt bei uns einziehen

Beitrag von Bambus »

Hier nun ein (älteres) Bild von Carlo. Er war ja schon mal fast bei uns zuhause.

Bild

Er sieht immer noch so aus - halt etwas älter. Er macht sich immer besser. Schläft im Bett, benutzt die gleichen Toiletten wie die anderen, frisst gut und wird langsam neugierig auf das Leben beim Bambus-Clan. :lo:

Libelle
.....
Beiträge: 1927
Registriert: Mi 25. Jul 2018, 22:35

Re: Carlo könnte jetzt bei uns einziehen

Beitrag von Libelle »

Oh Helga - ihr habt echt ne tolle Truppe - freu mich für jeden von euch- habt ihr noch Platz im Bett? Oder müsst ihr anbauen?

Benutzeravatar
Fee
verpurzelt
.....
Beiträge: 3673
Registriert: So 15. Jul 2018, 10:21
Usertitel: verpurzelt
Alter: 54

Re: Carlo könnte jetzt bei uns einziehen

Beitrag von Fee »

ER ist auch ein ganz Süsser :herz: , und passt prima in eure Truppe :herz:
Bildhier gehts zu uns: viewtopic.php?f=71&t=1408
Meine Sternchen, immer im Herzen :viewtopic.php?f=58&t=1407

Stolze Patin von Katzenschatz~s Findus :verliebt:

Benutzeravatar
Mietzies Tante
Unkraut Deluxe
.....
Beiträge: 16982
Registriert: So 15. Jul 2018, 18:02
Usertitel: Unkraut Deluxe

Re: Carlo könnte jetzt bei uns einziehen

Beitrag von Mietzies Tante »

Wie klappt es mit Paulchen? Da waren doch mal Probleme, du schriebst von Missverständnissen.
Hat es sich gelegt?

Benutzeravatar
Bambus
Bambus
...
Beiträge: 590
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 09:19
Usertitel: Bambus
Alter: 70

Re: Carlo könnte jetzt bei uns einziehen

Beitrag von Bambus »

So hier ein Update der ertsten 5 Tage:

Carlo hat seinen Hauptsitz noch im Schlafzimmer. Aber nicht mehr im Regal, sondern im ganzen Bett. :cat-D:
Er schläft sehr viel (kein Wunder bei dem vielen guten Essen :)) )
Er kommt regelmässig in den Wohnbereich zum Gucken und bewegt sich immer freier mit erhobenem Schwänzchen und läst sich gern streicheln. Auch das Brummen ist fast weg. Er scheint besonders an Cocco interessiert. Wenn sie so vor ihm rumtänzelt, ist er ganz dabei. Männer ! :dooh: Gestern saßen sie mit etwasAbstand unter dem Bett im Büro (meinem Schlafplatz wegen meines unruhigen Schlafes). Paul hat die Annäherungsversuche von Carlo mit Argusaugen beobachtet, um im Notfall seiner Cocco beistehen zu können. Aber da passiert nix.
Kenya ist sowieso außen vor, wenn es um Probleme geht. (hat man nicht, braucht man nicht). Heidi ist noch etwas skeptisch. Nur die Kleinste faucht wie eine Große, wenn sie ihn sieht. Klar, hatte auch nur Kater um sich rum, da reagiert man anders.
Insgesamt ist es so harmonisch, ich kann nur auf Holz klopfen. Toi Toi Toi...
Eine Zusammenführung a la Bambusclan scheint wieder mal geglückt. Ich hoffe, er drängt noch lange nicht raus. Er sollte sich schon an alles richtig gewöhnt haben, damit er zuverlässig wieder heimkommt und nicht wieder gegenüber rein will.
Sein eigens Klo benutzt er gar nicht mehr. Gestern hat er Cocco beim Toilettengang Gesellschaft geleistet. Er hat brav neben dem Klo gesessen und gewartet, bis sie fertig ist. Ein Bild zum Schreien. :laugh:

CleverCat
.....
Beiträge: 3229
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 20:04
Wohnort: Unterhaching
Alter: 34

Re: Carlo könnte jetzt bei uns einziehen

Beitrag von CleverCat »

Klingt ja nach einer beginnenden Liebesgeschichte zwischen C und C :verliebt:
Drei königliche Hoheiten und eine aufmüpfige Prinzessin
Bild

Disclaimer: Team Susannchen braucht keine Globuli.

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: Carlo könnte jetzt bei uns einziehen

Beitrag von Claudia »

Bambus hat geschrieben:
Mi 1. Mai 2019, 09:47
Kenya ist sowieso außen vor, wenn es um Probleme geht. (hat man nicht, braucht man nicht).
Sehr gesunde Einstellung! :D

Benutzeravatar
Bambus
Bambus
...
Beiträge: 590
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 09:19
Usertitel: Bambus
Alter: 70

Re: Carlo könnte jetzt bei uns einziehen

Beitrag von Bambus »

So, seit gestern ist Carlo einer von uns! :hurra: :herz:
Wir haben einen kleinen Übergabevertrag unterschrieben und jetzt gehört er offiziell zum Bambus-Clan.
Er hat sich schon gut eingelebt in den knapp 2 Wochen. Taut immer mehr auf und spielt auch schon ganz entspannt mit Spielschiene und Bällchen jagen. Er ist auf Papa Bambus programmiert und schläft in seinem Bett. Mit den anderen hat er sich schon recht gut arrangiert. Alles ist gut!

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Carlo könnte jetzt bei uns einziehen

Beitrag von NicoCurlySue »

Ach, wie schön das ist. :hurra:
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Libelle
.....
Beiträge: 1927
Registriert: Mi 25. Jul 2018, 22:35

Re: Carlo könnte jetzt bei uns einziehen

Beitrag von Libelle »

Carlo hat den lottogewinn -

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: Carlo könnte jetzt bei uns einziehen

Beitrag von Claudia »

Ach, das freut mich sehr! :cat:

Antworten

Zurück zu „Zusammenführungen“