Pflegis by Taskali

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2858
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Taskali »

Nauka hatte ja einen positiven PCR beim ersten mal - von daher wird's bei ihr schwierig mit komplett "Hurra"

Benutzeravatar
Geisterlicht
.....
Beiträge: 13462
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 09:11
Alter: 50

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Geisterlicht »

:hurra: :hurra: :hurra: Für die 4! Darf Lucylle dann jetzt auch ausziehen? Wie geht es dem großen Pablo?
Viele Grüße vom Mönchen, dem Kleinen Panther, Stoljan und dem kleinen Wirbelwind Cassy mit Dosi Geisterlicht und Mini, Tigerchen und Carlotti im Herzen

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2858
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Taskali »

Yap, Lucylle darf dann jetzt ausziehen, ich hab den Leuten gerade die gute Nachricht geschrieben, mal gucken wann es ihnen passt. Pablo geht's super, der ist super kuschlig geworden und klebt an der Dosine dran :cool:

CleverCat
.....
Beiträge: 3229
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 20:04
Wohnort: Unterhaching
Alter: 34

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von CleverCat »

Oh wie super! :hurra:
Drei königliche Hoheiten und eine aufmüpfige Prinzessin
Bild

Disclaimer: Team Susannchen braucht keine Globuli.

Benutzeravatar
Geisterlicht
.....
Beiträge: 13462
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 09:11
Alter: 50

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Geisterlicht »

Ein Pattex-Kater! Wie schön! Ich freue mich für Pablo und seine Dosine. Und für Lucyelle natürlich auch!
Viele Grüße vom Mönchen, dem Kleinen Panther, Stoljan und dem kleinen Wirbelwind Cassy mit Dosi Geisterlicht und Mini, Tigerchen und Carlotti im Herzen

Benutzeravatar
caramiabella
Sister of no mercy
.....
Beiträge: 17720
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 17:34
Usertitel: Sister of no mercy
Wohnort: Saarbrücken
Alter: 53

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von caramiabella »

Super :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:
Meine russischen Knickschwanzkatzen
Bild
Liebe Grüsse von Michaela, Charly und Amy
Meine Sternchen Angel und Miou
Für immer in meinem Herzen und in meiner Seele

Benutzeravatar
Tiedsche
Die mit den Zahlen kämpft
.....
Beiträge: 20972
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 23:38
Usertitel: Die mit den Zahlen kämpft
Wohnort: Kassel
Alter: 63

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Tiedsche »

Taskali hat geschrieben:
Do 14. Mär 2019, 15:02
NEGATIV! Lucylle, Seymour, Annelie und Loni sind komplett Felv negativ! :hurra:
Manchmal ist das Leben doch ein wenig fair :biggrin:
BildBildBild
Bild
Meine 3 Sternensenoritas, R.E.M. und....viewtopic.php?f=71&t=1107

murell
Alt, aber nicht senil
..
Beiträge: 274
Registriert: Sa 18. Aug 2018, 16:46
Usertitel: Alt, aber nicht senil
Wohnort: Berlin

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von murell »

Was habe ich für meine Namesvetterin gezittert.
.und für die anderen natürlich auch... :schwindlig:

Wie wunderbar... :hurra: :hurra: :hurra: ..

..auch für Pablo..den Schmusebär..bald ist die süße Lucylle bei ihm.. :daumenhoch:

Da baut man doch gern ab..oder.. ;-)
Liebe Grüße von Loni mit ihren spanischen Langhaarpuschels Murrich und Ranjo

Unvergessen.. beim Regenbogen Sam,Tom,Wilson und Karell

Benutzeravatar
rübe
.....
Beiträge: 7810
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 23:22

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von rübe »

Das ist ja großartig!! :grins_gelb: :hurra: :grins_gelb: :hurra:
BildBildBild

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von NicoCurlySue »

:hurra: :hurra: :hurra: :hurra: Ich freue mich auch sehr. :hurra:

Weißt Du eigentlich, wie es Kriss geht? (Ich hoffe, der Name ist jetzt richtig)
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

ENK
.....
Beiträge: 3087
Registriert: So 15. Jul 2018, 00:13
Wohnort: Oberhavel

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von ENK »

:hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

Und

Ufff.,,,
Schwein gehabt zumindest für die 4 war das gerade mal noch rechtzeitig.

Und Nauka, ich hoffe trotzdem einfach ein bisschen weiter..
Das Leben leben.

Benutzeravatar
Politicalcat
Poliadelheid
.....
Beiträge: 6919
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 18:49
Usertitel: Poliadelheid
Alter: 24

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Politicalcat »

Gute Nachrichten haben einfach ihren Charme. :))
Menschen sind nicht grundsätzlich schlecht. Sie werden es nur wenn die TK-Truhe ausgeschaltet is. :unschuld:
Bild

Benutzeravatar
Willi2014
.....
Beiträge: 3417
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 21:51

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Willi2014 »

Ich freue mich dann auch mal mit :hurra: :hurra:
-------------------------------------------------------------------------------------------
Viele Grüße von Ilona mit Willi und Candy - und Joschi für immer feste im Herzen und Garfield leider vermisst....

Benutzeravatar
Ruth66
Prinzessins Hofdame
.....
Beiträge: 3510
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:52
Usertitel: Prinzessins Hofdame
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 57

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Ruth66 »

Taskali hat geschrieben:
Do 14. Mär 2019, 15:02
NEGATIV! Lucylle, Seymour, Annelie und Loni sind komplett Felv negativ! :hurra: Nauka muß leider nochmal morgen zum Blut abnehmen, ihre Blutprobe hat meine TA-Praxis versaubeutelt :roll: ist zwar doof, aber bei ihr hat es ja eh alles Zeit, das Wichtigste war die Viererbande. Ich geh dann jetzt mal die Abtrennung im Raum oben abbauen, damit die 4 wieder zusammen können :biggrin:
Was für eine tolle Nachricht :lo: Ich freue mich, und drücke Nauka fest die Daumen.
BildBild
Es grüßen Ruth und Einzelprinzessin Eliza. Kater Nelson immer tief im Herzen.
Patin von Andros Nia, Agrótis, Yioda


Tante Mien
..
Beiträge: 464
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:54

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Tante Mien »

Das sind wunderbare Neuigkeiten!
Daumen fuer Nauka bleiben natuerlich gedrueckt.

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2858
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Taskali »

Lucylle zieht dann morgen zu Pablo dazu :cool:

Und euer Daumendrücken für Nauka hat geholfen - wenn auch anders als gedacht.. Sie hat eine tolle Interessentin, die mit ihrer Katze im selben Boot sitzt: ihre Katze ist im Antigen negativ aber im PCR positiv..
Jetzt bräuchte ich eine fixe VK in Neuwied, Umzug könnte mit dem Tranpurrter am 27. stattfinden. Gibt es hier jemand, der da dort in der Nähe wohnt und die VK machen könnte?

Benutzeravatar
IceVajal
C8H10N4O2 Lover
.....
Beiträge: 2949
Registriert: Fr 25. Jan 2019, 17:20
Usertitel: C8H10N4O2 Lover
Wohnort: Essen
Alter: 55

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von IceVajal »

Neuwied wäre früher kein Problem gewesen, nun bin ich zu weit weg. Ich drücke aber die Daumen, dass sich jemand für die VK findet und die Süße dann umziehen kann! :daumen:
Bild
Patenkatzen Balu, Beauty & Bijou von den http://galdanacats.com, Sprout Sen.
von CACS & Marie von den Cats at Andros

Benutzeravatar
Mary 86
.....
Beiträge: 4324
Registriert: Do 7. Jan 2016, 11:03
Alter: 37

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Mary 86 »

Neuwied wäre für mich machbar, ich bin aber noch bis einschließlich 24. im Urlaub.

VK ginge von meiner Seite daher nur am 26.3. und ich muss das noch mit meinem Mann abklären.

Ich wäre nicht traurig, wenn jemand anderes näher dran ist/flexibler ist, aber im Zweifelsfall kriegen wir das schon hin denke ich.
Viele Grüße von Maren und den Wildlingen

Bild

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2858
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Taskali »

Das wäre aber extrem knapp zeitlich... ich denke da findet sich noch wer anderes, das wäre besser

Benutzeravatar
Mary 86
.....
Beiträge: 4324
Registriert: Do 7. Jan 2016, 11:03
Alter: 37

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Mary 86 »

Ja, als back up kannst du mich einplanen, aber früher wäre definitiv besser. :)
Viele Grüße von Maren und den Wildlingen

Bild

Antworten

Zurück zu „Tierschutz allgemein“