Wer hibbelt mit uns?

Benutzeravatar
Willi2014
.....
Beiträge: 3416
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 21:51

Re: Wer hibbelt mit uns?

Beitrag von Willi2014 »

Ach, das klingt so toll - ich freue mich für Euch :grins_gelb:! Benji, herzlichen Glückwunsch zur neuen Familie, Du bist jetzt angekommen :).
-------------------------------------------------------------------------------------------
Viele Grüße von Ilona mit Willi und Candy - und Joschi für immer feste im Herzen und Garfield leider vermisst....

Benutzeravatar
Patty
...
Beiträge: 567
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 18:39
Wohnort: LKR NEA
Alter: 63

Re: Wer hibbelt mit uns?

Beitrag von Patty »

bis er zum Schmusekater wird braucht das noch einige Zeit, manchmal hat er immer noch Angst vor seinem eigenen Mut und rennt dann doch weg

Aber ich denke wir sind auf einem guten Weg, die Fortschritte die er in den letzten beiden Wochen gemacht hat sind einfach nur toll.

Gestern Abend sitzen wir im Wohnzimmer und schauen Tatort, plötzlich fliegt aus dem Schrank im Wohnzimmer das Streu im hohen Bogen ;) (das Klo ist da in einem Unterschrank mit Tür und Loch in der Tür untergebracht)

Er hat jetzt auch seinen Napf unten akzeptiert und frisst nur noch unten (wenn es schmeckt :unschuld: ), bei den Leckerlis ist er immer dabei, wenn auch noch mit kleinem Abstand

Heute Morgen haben alle 3 im Wohnzimmer miteinander gespielt. Benji läuft Merlin und Domi auch immer hinterher, man könnte ja was verpassen :cat-D: das war aber bei Domi damals als er kam genau so, er hat sich als er eingezogen ist auch sehr an Merlin und Samsi orientiert.

Benutzeravatar
NastyNasty
Mäkelkatzendosi
....
Beiträge: 1351
Registriert: Mo 16. Jul 2018, 09:36
Usertitel: Mäkelkatzendosi
Alter: 60

Re: Wer hibbelt mit uns?

Beitrag von NastyNasty »

Das liest sich einfach nur schön :herz:
Liebe Grüße von Claudia mit Lilly und Jerry
Meine Sternchen im Herzen: Gonzo (05-/2000 - 02/2017), Gina (05/1998-04/2011), Felix (09/1988-06/1998), Mausi (02/1989-01/2000) + Nasty (05/1985-04/1998), Mikey (06/2007-05/2019)

Benutzeravatar
Bobbeline
....
Beiträge: 1378
Registriert: Do 9. Aug 2018, 16:36
Alter: 42

Re: Wer hibbelt mit uns?

Beitrag von Bobbeline »

Ich freu mich so für euch!!!!
Sehr schön dein Dreamteam! :herz:

Benutzeravatar
Patty
...
Beiträge: 567
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 18:39
Wohnort: LKR NEA
Alter: 63

Re: Wer hibbelt mit uns?

Beitrag von Patty »

Bilder sagen mehr als Worte

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
CrazyTime
QM-Beauftragte
.....
Beiträge: 1777
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 11:52
Usertitel: QM-Beauftragte
Alter: 39

Re: Wer hibbelt mit uns?

Beitrag von CrazyTime »

:hurra:
Wie schön :herz: Benji scheint wirklich angekommen zu sein. Toll dass die Jungs so entspannt miteinander umgehen!
Bild

CleverCat
.....
Beiträge: 3211
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 20:04
Wohnort: Unterhaching
Alter: 34

Re: Wer hibbelt mit uns?

Beitrag von CleverCat »

Toll! Sein offener Blick :)
Drei königliche Hoheiten und eine aufmüpfige Prinzessin
Bild

Disclaimer: Team Susannchen braucht keine Globuli.

Benutzeravatar
Willi2014
.....
Beiträge: 3416
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 21:51

Re: Wer hibbelt mit uns?

Beitrag von Willi2014 »

Was für niedliche Bilder :grins_gelb:
-------------------------------------------------------------------------------------------
Viele Grüße von Ilona mit Willi und Candy - und Joschi für immer feste im Herzen und Garfield leider vermisst....

Benutzeravatar
DreiM
.....
Beiträge: 4539
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:55
Wohnort: Bremen
Alter: 51

Re: Wer hibbelt mit uns?

Beitrag von DreiM »

Täuscht das oder sieht sein "verstopftes" Auge viel besser aus. Ich habe es auf den letzten Fotos schon gedacht.
Benji und die Mäusetransportfima steht bereit zum Arbeitsbeginn am Montagmorgen :verliebt:
Bild

Benutzeravatar
Patty
...
Beiträge: 567
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 18:39
Wohnort: LKR NEA
Alter: 63

Re: Wer hibbelt mit uns?

Beitrag von Patty »

DreiM hat geschrieben:
Mo 25. Feb 2019, 18:03
Täuscht das oder sieht sein "verstopftes" Auge viel besser aus. Ich habe es auf den letzten Fotos schon gedacht.
Benji und die Mäusetransportfima steht bereit zum Arbeitsbeginn am Montagmorgen :verliebt:
Ein bisschen geschwollen ist es noch aber deutlich besser. Ich habe auf Miri's Anraten ihm L-Lysin und Engystol übers Futter gegeben. Und ich konnte es schon 2 Mal ganz vorsichtig mit einem Läppchen abwischen

Inzwischen bin ich nur noch am Spielzeug aufsammeln (wir haben vieeeel Spielzeug für die Jungs)

Vorhin saß ich auf so einem Hocker im Wohnzimmer, da kam er sogar her und hat an meiner Hand geschnüffelt (hat vermutlich noch nach Garten gerochen da ich schon wild am werkeln draußen bin)

Benutzeravatar
Geisterlicht
.....
Beiträge: 13421
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 09:11
Alter: 50

Re: Wer hibbelt mit uns?

Beitrag von Geisterlicht »

Die Mäusetransportfirma ist echt zu niedlich. Er scheint sich sehr wohl bei Euch zu fühlen.
Viele Grüße vom Mönchen, dem Kleinen Panther, Stoljan und dem kleinen Wirbelwind Cassy mit Dosi Geisterlicht und Mini, Tigerchen und Carlotti im Herzen

Benutzeravatar
Patty
...
Beiträge: 567
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 18:39
Wohnort: LKR NEA
Alter: 63

Re: Wer hibbelt mit uns?

Beitrag von Patty »

Geisterlicht hat geschrieben:
Mo 25. Feb 2019, 18:31
Die Mäusetransportfirma ist echt zu niedlich. Er scheint sich sehr wohl bei Euch zu fühlen.
Als "Jungunternehmer" hat er expandiert und transportiert jetzt Katzenspielzeug jeglicher Art und das nicht nur ins OG sondern auch in den Keller :cat-D:

Wir denken auch dass er schon ziemlich angekommen ist - naja und er hätte es schlechter treffen können. Er hat zwei superliebe Kumpels, wir haben Geduld, ich spiel mit den Jungs, Platz ist auch genug, es gibt genug und gutes Futter und der Kloservice ist auch nicht schlecht :cat-D:

Benutzeravatar
Shaja
.....
Beiträge: 3097
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 15:07

Re: Wer hibbelt mit uns?

Beitrag von Shaja »

Patty hat geschrieben:
Mo 25. Feb 2019, 18:35
Als "Jungunternehmer" hat er expandiert und transportiert jetzt Katzenspielzeug jeglicher Art und das nicht nur ins OG sondern auch in den Keller :cat-D:
Ui, jetzt schon expandieren :begeistert:
Vielleicht braucht er dann bald Angestellte? Zum Beispiel eine Dosi, die das Katzenspielzeug aus dem Keller wieder hoch trägt? :D
Liebe Grüße von Shaja mit Nepomuk und Simba
Bild

Hier geht es zu unserem Fotothread: https://www.das-katzen-forum.de/viewtop ... f=58&t=887

Benutzeravatar
caramiabella
Sister of no mercy
.....
Beiträge: 17670
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 17:34
Usertitel: Sister of no mercy
Wohnort: Saarbrücken
Alter: 53

Re: Wer hibbelt mit uns?

Beitrag von caramiabella »

Schön, dass der Bub sich so wohlfühlt :lo:
Meine russischen Knickschwanzkatzen
Bild
Liebe Grüsse von Michaela, Charly und Amy
Meine Sternchen Angel und Miou
Für immer in meinem Herzen und in meiner Seele

Benutzeravatar
Ottilie
Mäuse pflastern ihren Weg
.....
Beiträge: 2975
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 22:55
Usertitel: Mäuse pflastern ihren Weg
Alter: 60

Re: Wer hibbelt mit uns?

Beitrag von Ottilie »

Einfach nur super! :biggrin:
Viele Grüße
Ottilie

Benutzeravatar
Patty
...
Beiträge: 567
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 18:39
Wohnort: LKR NEA
Alter: 63

Re: Wer hibbelt mit uns?

Beitrag von Patty »

Heute gabs einen kleinen Zwischenfall - Merlin vermisst das Wrestling so sehr, Domi spielt wie ein Mädchen und haut immer mit den Pfoten aber Merlin braucht das: ich hau dir mit meinen Hinterpfoten auf den Kopf und du mir auch

Naja - jedenfalls hat er heute seinen "Kampfschrei" an Benji ausprobiert und ihm das Hinterbein mit der Pfote weg gezogen - war bei Samsi immer die Aufforderung zum raufen. Benji fand das so gar nicht witzig und hat Merlin angefaucht.

Merlin kam sofort zu mir und hat sich beschwert. Er saß vor mir hat mich ständig angezwinkert und gemaunzt - so in der Richtung: ist ja toll dass ihr einen neuen Kumpel für uns geholt habt aber der will nicht spielen und dabei bin ich ganz lieb zu ihm.

Jedenfalls war unsere kleine Diva dann so frustriert dass er sogar zu mir auf den Schoß kam und weiter vor sich hin gebrummelt hat.

Ich glaube Benji ist einfach noch überfordert von Domis Drang zum kuscheln und Merlins Raufwünschen. Aber ich verstehe Domi und Merlin auch, die Beiden mögen sich ja aber sie können sich nicht geben was sie brauchen. Domi ist nicht der große Raufer und Merlin nicht der große Kuschler

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: Wer hibbelt mit uns?

Beitrag von Claudia »

Patty hat geschrieben:
Di 26. Feb 2019, 20:57
Naja - jedenfalls hat er heute seinen "Kampfschrei" an Benji ausprobiert und ihm das Hinterbein mit der Pfote weg gezogen
Ich lache nur ganz leise, versprochen. ;-)

CleverCat
.....
Beiträge: 3211
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 20:04
Wohnort: Unterhaching
Alter: 34

Re: Wer hibbelt mit uns?

Beitrag von CleverCat »

Patty hat geschrieben:
Di 26. Feb 2019, 20:57

Merlin kam sofort zu mir und hat sich beschwert. Er saß vor mir hat mich ständig angezwinkert und gemaunzt - so in der Richtung: ist ja toll dass ihr einen neuen Kumpel für uns geholt habt aber der will nicht spielen und dabei bin ich ganz lieb zu ihm.
Ich lache hierüber auch nur ganz leise :pfeif:

Die Kater-WG wird das bestimmt miteinander ausbaldowern.
Drei königliche Hoheiten und eine aufmüpfige Prinzessin
Bild

Disclaimer: Team Susannchen braucht keine Globuli.

Benutzeravatar
Patty
...
Beiträge: 567
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 18:39
Wohnort: LKR NEA
Alter: 63

Re: Wer hibbelt mit uns?

Beitrag von Patty »

Ich bin zur Zeit nicht viel am Computer aber das wollte ich euch mal eben zeigen

https://youtu.be/KQyxfFvWPO0

Benutzeravatar
caramiabella
Sister of no mercy
.....
Beiträge: 17670
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 17:34
Usertitel: Sister of no mercy
Wohnort: Saarbrücken
Alter: 53

Re: Wer hibbelt mit uns?

Beitrag von caramiabella »

Oh, wie schöööööön :verliebt: :herz: :lo: :hurra: :hurra:
Meine russischen Knickschwanzkatzen
Bild
Liebe Grüsse von Michaela, Charly und Amy
Meine Sternchen Angel und Miou
Für immer in meinem Herzen und in meiner Seele

Antworten

Zurück zu „Einzug ins neue Zuhause“