Pflegis by Taskali

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von NicoCurlySue »

Das ist richtig und wichtig, dass Du auch auf Dich achtest! Wir bekommen ja nur einen Bruchteil von dem mit, was Du täglich stemmst! Marek ist sicher auch froh, jetzt erst wieder zur Ruhe kommen zu können und er ist ja bei Dir auf jeden Fall gut aufgehoben.

Ich drücke die Daumen für möglichst "gute" Diagnosen und wünsche Dir viel Durchhaltevermögen und auch ein wenig Zeit für Dich! :respekt:
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

Benutzeravatar
pure
...
Beiträge: 557
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 13:37

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von pure »

Huch, du musst dich doch nicht rechtfertigen. Mir ist es auch nur gerade wieder eingefallen weil [lange, komplizierte und uninteressante Erklärung] und da dachte ich, ich frag mal.
Taskali hat geschrieben:
Mo 11. Feb 2019, 11:54
Von Nyla und Dylan hatte ich gerade ganz frisch Zuckersüße Kuschelbilder geschickt gekriegt (also die beiden Tiger miteinander - nicht mit dem Menschen, da halten sie weiterhin Abstand).
Schön zu hören, dass es den beiden gut geht. :grins_gelb:
Taskali hat geschrieben:
Mo 11. Feb 2019, 11:54
... und alle, die gerade frisch ne Mietz von mir haben, haben diverse Fragen bezüglich Zusammenführung...
Mhm... ich warte dann mal mit meiner Mail bis du mehr Luft hast. :schäm:

Benutzeravatar
Geisterlicht
.....
Beiträge: 13462
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 09:11
Alter: 50

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Geisterlicht »

Mit Shirou habe ich ja noch gar nicht gerechnet, aber ich freue mich sehr für ihn, dass er ein neues Zuhause bekommt und wünsche ihm alles Glück dieser Welt.

Für Nathan und die Rumsmurmel Nikki auch alles Gute!

Für Bekir drücke ich weiter die Daumen und für Marek ebenfalls - wobei, der Blick sagt alles. Einfach herrlich, dieser Kater :eek:
Viele Grüße vom Mönchen, dem Kleinen Panther, Stoljan und dem kleinen Wirbelwind Cassy mit Dosi Geisterlicht und Mini, Tigerchen und Carlotti im Herzen

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2859
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Taskali »

Pure: Wie gesagt - Priorität ... und zu den wichtigen Prios gehört die Vermittlungsnachsorge.. wenn du also da wichtige Fragen hast, dann her damit - die beantworte ich dir gern :grins_gelb:

Benutzeravatar
Ottilie
Mäuse pflastern ihren Weg
.....
Beiträge: 2978
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 22:55
Usertitel: Mäuse pflastern ihren Weg
Alter: 60

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Ottilie »

Daumendrück für eine negativen PCR bei den Vieren! :daumen:
Viele Grüße
Ottilie

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2859
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Taskali »

Die beiden Neuzugänge haben dann jetzt auch endlich Namen bekommen: Der mit der weißen Blesse heißt jetzt Willow und der mit dem kleinen weißen Bärtchen Spencer

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2859
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Taskali »

Stand bezüglich der Felv-Testung: Bekir ist gesichert positiv, Nauka ist zumindest im PCR auch positiv, Lucylle und die Jungspunde sind alle 4 im PCR negativ. Weitere Testungen folgen.
Für Bekir wird somit jetzt ein schöner Endplatz in einer Leukosegruppe gesucht, wahrscheinlich zieht er am WE aber erstmal auf eine andere PS. Er leidet unter der Einsamkeit im Bad, möchte gern raus

Benutzeravatar
rübe
.....
Beiträge: 7811
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 23:22

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von rübe »

Ach Mist. Jetzt heißt es für Nauka hoffen und für die Jungspunde feste die Daumen drücken, dass auch die weiteren Ergebnisse negativ bleiben! :daumen:
BildBildBild

Benutzeravatar
Miss_Chaos
Fussvolk
...
Beiträge: 766
Registriert: Mi 25. Jul 2018, 18:19
Usertitel: Fussvolk
Wohnort: Beverungen

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Miss_Chaos »

Oh man, ich hätte mir ein anderes Ergebnis erhofft... Für die Halbstarken sind die Daumen gedrückt.
Bild

Marion mit Thomy unvergessen meine Sterne *Garfield *TomTom *Calzifer und *Arsene Lupin

Andros-Patenkatzen: ganz viele und vor allem alle kastriert :biggrin:

Benutzeravatar
caramiabella
Sister of no mercy
.....
Beiträge: 17724
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 17:34
Usertitel: Sister of no mercy
Wohnort: Saarbrücken
Alter: 53

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von caramiabella »

Ach Mann :traurigguck:
Meine russischen Knickschwanzkatzen
Bild
Liebe Grüsse von Michaela, Charly und Amy
Meine Sternchen Angel und Miou
Für immer in meinem Herzen und in meiner Seele

Benutzeravatar
Politicalcat
Poliadelheid
.....
Beiträge: 6924
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 18:49
Usertitel: Poliadelheid
Alter: 24

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Politicalcat »

Das tut mir so leid... :traurigguck:

:daumen: Für einen schönen Endplatz für Bekir, und das ihm noch Zeit bleibt um diesen zu genießen. :daumen:
Menschen sind nicht grundsätzlich schlecht. Sie werden es nur wenn die TK-Truhe ausgeschaltet is. :unschuld:
Bild

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2859
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Taskali »

Gestern war Impftermin für Celia, Lino und Miguel. Sie haben ihre Impfung gut überstanden und Lino und Miguel sind jetzt mit schicken blauen EU-Ausweisen ausgestattet - denn: die beiden ziehen in ca. 4 Wochen in die Schweiz *freu
Morgen zieht ja Shirou aus - dann wäre Pablo allein. Eigentlich sollte er ja dann jetzt mit Lucylle vergesellschaftet werden, damit sie dann zusammen in ihr neues Zuhause ziehen können, aber das geht derzeit noch nicht, da Lucylle ja nochmal nachgetestet werden muß bezüglich Felv. Damit Pablo nicht so lang hier allein seine Zeit absitzen muß, zieht er jetzt am Sonntag schonmal in sein neues Zuhause und Lucylle zieht dann nach, wenn alle Testungen durch und ok sind.
Den Gruppenraum oben werde ich dann provisorisch unterteilen um so die derzeitige Vierergruppe in 2 + 2 aufteilen zu können, um besser und gesicherter mit den Testungen zu sein. Durch die Auszüge und Umbauten und noch privater Geschichte kann es sein, dass ich dies WE keine Fotos schaffen werden.

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Claudia »

Taskali hat geschrieben:
Fr 15. Feb 2019, 11:42
Celia, Lino und Miguel
Puh, ich lese hier immer mit und kann mit diesen Namen trotzdem nichts anfangen.
*nachlesen geht*
Ganz schön Betrieb bei dir. :D

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2859
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Taskali »

:cat-D:
Celia ist die rot-weiße Zuckerpuppe die derzeit Dairo becirct. Lino und Miguel sind das unzertrennliche Tigerpärchen - Lino ist der mit den großen Stauneaugen und weißen Pfötchen und Miguel ist der Tiger mit der schiefen Schnute

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2859
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Taskali »

Kurze Info: Wie erwartet hatte ich heute keine Zeit für Fotos. Gestern ist wie geplant Shirou ausgezogen und Bekir auf eine andere PS in eine Leukosetruppe. Er wollte jetzt unbedingt aus dem Bad raus, deshalb war das die beste Entscheidung. Er sucht dann jetzt trotzdem noch ein tolles Endzuhause, ich werde in den nächsten Tagen dann noch eine richtige Annonce für ihn machen.
Und heute ist dann auch wie geplant Pablo in sein neues Zuhause gezogen.
Das Quartett ist dann jetzt aufgeteilt in 2 + 2 in dem nun unterteilten Gruppenraum oben gezogen. Lycille und Seymour sind im Fensterbereich, Annelie und Loni im Türbereich.
Dienstag kommt ein Rückkommer nach langer Zeit aus privaten Gründen.

Benutzeravatar
NicoCurlySue
.....
Beiträge: 22273
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 13:09
Alter: 59

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von NicoCurlySue »

Dann schlaf jetzt erst einmal gut!
Eva-Maria und die Sieben Lieben
Bild
Sue, Nico, Curly, Linus, Sophia, Findus, Journey
Die Sieben Lieben - endlich auch vertreten!
https://gofund.me/4a893496

CleverCat
.....
Beiträge: 3229
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 20:04
Wohnort: Unterhaching
Alter: 34

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von CleverCat »

Dann erhol dich gut von dem ereignisreichen Wochenende :respekt:
Drei königliche Hoheiten und eine aufmüpfige Prinzessin
Bild

Disclaimer: Team Susannchen braucht keine Globuli.

Benutzeravatar
pure
...
Beiträge: 557
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 13:37

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von pure »

Ich wünsche schon mal viel Erfolg und alles Gute für Marek morgen - ich hoffe, ihr findet eine Lösung, die den Sockenk(r)ampf überflüssig macht. :grins_gelb:

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2859
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Taskali »

Da isser wieder der Kriss - noch völlig durchn Wind

Bild

Zu seiner Geschichte: er stammte ursprünglich aus Jena und gehörte zu einer Gruppe zurückgelassener Hofkatzen, die in der Nachbarschaft versuchten sich einzunisten. Er war 2013 bei mir und ich habe ihn Ende 2013 an einen jungen Mann vermittelt, der aufgrund privater Geschehnisse nun seit einiger Zeit in einem winzigen 1-Zimmer-Wohnklo leben mußte. Er hatte die Katzen mitgenommen und gehofft sich schnell wieder aus dieser Lage befreien zu können, aber leider sieht es danach aus, als wenn das für längere Zeit so bleibt. Die Katzen kamen mit dem extrem wenigen Platz nicht gut klar, haben angefangen Unfug zu veranstalten, weswegen er sich nun schweren Herzens entschloß sie abzugeben. Die beiden Kater haben sich zwar gut verstanden, aber wir denken beide, dass sie sich jeweils mit anderen sozialen Katzen ebensogut verstehen werden und da ich derzeit extrem überfüllt bin, habe ich nur Kriss wieder zurückgenommen. Der andere Kater ist ein zahmer Rassemix und geht dann jetzt ins TH, wo er aufgrund seiner Mix-Optik und seiner zugänglichen Art bestimmt schnell wieder ein neues Zuhause finden wird. Kriss ist jetzt ca. 8 Jahre alt und sucht dann nach erneuter Durchtestung einen schönen Platz bei sozialen Katzen. Aufgrund der Erfahrung seiner Reaktion auf das verminderte Platzangebot sollte das neue Zuhause genug Raum und auch Frischluft bieten, gern auch Freigang. Kriss ist ein freundlicher sozialer verspielter lebhafter Kater, der gern albern ist und Unfug anstellt. Er spielt auch gern raufig mit anderen Katzen.

Benutzeravatar
CrazyTime
QM-Beauftragte
.....
Beiträge: 1778
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 11:52
Usertitel: QM-Beauftragte
Alter: 39

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von CrazyTime »

@irlandfan wäre Kriss evtl ein Kumpel für Pepper?
Bild

Antworten

Zurück zu „Tierschutz allgemein“