Pflegis by Taskali

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2859
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Taskali »

Fang von gestern Nacht - nun im Holzhaus

Bild

Vermutlich die Mama der Marmors

Nachdem es Bekir heute nicht besser ging war ich mit ihm beim TA und er hat ein Infusion und Medis bekommen. Die Blutwerte waren jetzt auch da und die Nierenwerte sind völlig ok - das hat sich also nicht bestätigt. Allerdings ist der neue Verdacht nicht besser.... im Gegenteil... wir haben bei ihm Leukoseverdacht... :(
Ich werde dann jetzt die gesamte Truppe nochmal nachtesten lassen müßen, hab dann jetzt für Samstag einen Termin zum Blut abnehmen...

Miguels Werte waren auch da und sind soweit ok. Bei ihm sind die Nierenwerte allerdings leicht erhöht, aber noch nicht dramatisch. Also noch nichts akutes, sollte aber für später im Auge behalten werden.

Benutzeravatar
irlandfan
Zweifache Oberkatze
.....
Beiträge: 12252
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 10:09
Usertitel: Zweifache Oberkatze
Wohnort: Popo-Fetischhausen

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von irlandfan »

Mist! Blöder Mist! :traurigguck:

Benutzeravatar
Tiedsche
Die mit den Zahlen kämpft
.....
Beiträge: 20974
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 23:38
Usertitel: Die mit den Zahlen kämpft
Wohnort: Kassel
Alter: 63

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Tiedsche »

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: dass sich der verdacht nicht bestätigt, für keine der katzen
Bild
Meine 3 Sternensenoritas, R.E.M. und....viewtopic.php?f=71&t=1107

Benutzeravatar
saga
Schwarzkrötenliebhaber
.....
Beiträge: 1905
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 11:04
Usertitel: Schwarzkrötenliebhaber
Wohnort: Berlin
Alter: 33

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von saga »

Tiedsche hat geschrieben:
Mo 4. Feb 2019, 18:36
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: dass sich der verdacht nicht bestätigt, für keine der katzen
Dem schließe ich mich an.
Bild

Liebe Grüße von Saga mit Plüschmaus Holly, Labertasche Katerchen, Nervzwerg Tigris und Mistkröte Saci.
Zu finden sind wir hier: Drei Tiger und ein Schwarzpelz

Benutzeravatar
Mausemiez
bringt die Mäuse heim
..
Beiträge: 172
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 23:29
Usertitel: bringt die Mäuse heim
Wohnort: Hall in Tirol
Alter: 60

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Mausemiez »

Tiedsche hat geschrieben:
Mo 4. Feb 2019, 18:36
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: dass sich der verdacht nicht bestätigt, für keine der katzen
dem schließe ich mich auch an
liebe Grüße
Susanne mit den 6 Pelzhintern Katerlix, Emma, Tiger, Kari, Raupenkater, Cleo und die Sternchen Zwergl + 18.4.2000 Archiebär + 30.11.2010 Maus + 6.12.2010 Max + 15.1.2012 Balou + 27.4.2013 Django + 24.1.2017 Mimsie + 14.8.2018 Mero + 21.2.2019 und Sirikit + 18.2.2020
 
Bild

Benutzeravatar
Willi2014
.....
Beiträge: 3417
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 21:51

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Willi2014 »

Ich schließe mich den guten Wünschen auch an!!!
-------------------------------------------------------------------------------------------
Viele Grüße von Ilona mit Willi und Candy - und Joschi für immer feste im Herzen und Garfield leider vermisst....

petras
.....
Beiträge: 2023
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 19:20
Wohnort: Rosenheim

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von petras »

Was für ein Mist...das hätte es jetzt echt nicht gebraucht :down:

Für Bekir und die anderen :daumen:
Bild
Mein geliebtes Sternchen Mausi
01.10.2005-24.03.2018


https://www.igelfreunde-chiemsee.de

Benutzeravatar
Fee
verpurzelt
.....
Beiträge: 3673
Registriert: So 15. Jul 2018, 10:21
Usertitel: verpurzelt
Alter: 54

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Fee »

ich drücke auch ganz , ganz doll Daumen! :daumen: :d-dr: :daumen: :daumen: :d-dr:
Bildhier gehts zu uns: viewtopic.php?f=71&t=1408
Meine Sternchen, immer im Herzen :viewtopic.php?f=58&t=1407

Stolze Patin von Katzenschatz~s Findus :verliebt:

Benutzeravatar
Miss_Chaos
Fussvolk
...
Beiträge: 766
Registriert: Mi 25. Jul 2018, 18:19
Usertitel: Fussvolk
Wohnort: Beverungen

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Miss_Chaos »

Das möchte nun wirklich keiner!!
Daumen sind gedrückt :d-dr:
Bild

Marion mit Thomy unvergessen meine Sterne *Garfield *TomTom *Calzifer und *Arsene Lupin

Andros-Patenkatzen: ganz viele und vor allem alle kastriert :biggrin:

Benutzeravatar
Geisterlicht
.....
Beiträge: 13463
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 09:11
Alter: 50

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Geisterlicht »

Ich drücke auch die Daumen!
Viele Grüße vom Mönchen, dem Kleinen Panther, Stoljan und dem kleinen Wirbelwind Cassy mit Dosi Geisterlicht und Mini, Tigerchen und Carlotti im Herzen

Benutzeravatar
caramiabella
Sister of no mercy
.....
Beiträge: 17724
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 17:34
Usertitel: Sister of no mercy
Wohnort: Saarbrücken
Alter: 53

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von caramiabella »

Tiedsche hat geschrieben:
Mo 4. Feb 2019, 18:36
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: dass sich der verdacht nicht bestätigt, für keine der katzen
Meine :d-dr: :daumen: :d-dr: :daumen: :d-dr: kommen auch noch dazu
Meine russischen Knickschwanzkatzen
Bild
Liebe Grüsse von Michaela, Charly und Amy
Meine Sternchen Angel und Miou
Für immer in meinem Herzen und in meiner Seele

Benutzeravatar
rübe
.....
Beiträge: 7811
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 23:22

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von rübe »

Ach Mann, hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt! Das darf jetzt einfach nicht sein! :d-dr: :daumen: :d-dr: :daumen: :d-dr: :daumen:
BildBildBild

Benutzeravatar
Jana
Spielzeugtester
.....
Beiträge: 10049
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 11:39
Usertitel: Spielzeugtester
Wohnort: Münster
Alter: 34

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Jana »

Oh je, ich drücke auch die Daumen! :daumen: :daumen: :daumen:

Benutzeravatar
Claudia
Foreneigentum ;-)
Foreneigentum ;-)
Beiträge: 16992
Registriert: So 30. Okt 2011, 20:13
Usertitel: Foreneigentum ;-)
Wohnort: Berlin
Alter: 55

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Claudia »

Oh nein. :traurigguck: Bitte nicht. :d-dr:

Benutzeravatar
Nepau
.....
Beiträge: 5780
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 09:54

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Nepau »

Was ein Mist.
Die Daumen sind gedrückt, dass sich der Verdacht nicht bestätigt.

Benutzeravatar
Politicalcat
Poliadelheid
.....
Beiträge: 6924
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 18:49
Usertitel: Poliadelheid
Alter: 24

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Politicalcat »

:daumen: Das die Ursache von Bekir's Erkrankung harmlos ist, und gut behandelbar. :daumen:
Menschen sind nicht grundsätzlich schlecht. Sie werden es nur wenn die TK-Truhe ausgeschaltet is. :unschuld:
Bild

Benutzeravatar
Susilein1989
.
Beiträge: 105
Registriert: Do 13. Sep 2018, 12:53
Wohnort: Berlin-Weißensee
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Susilein1989 »

Ich drück auch die Daumen das sich der Verdacht für Bekir nicht bestätigt... :daumen:
Und das bei den anderen Tests alles gut ist. :daumen:
Liebe Grüße von Doreen,
mit der coolen Katze Mohrchen (2013) und scheuchen Carrie (2014)

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2859
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Taskali »

Bekir geht es etwas besser. Noch mag ich nicht sagen wir sind übern Berg, aber wir sind auf gutem Wege dahin. Er frißt wieder selbstständig - zwar noch keine Unmengen und er braucht etwas Zusprache dabei, aber immerhin. Und das Wichtigste: es bleibt jetzt auch drin.

Was Marek betrifft: ich suche dann jetzt definitiv wieder einen neuen Kumpel für Marek. Bedingungen wie gehabt: sozial, verspielt, geht aktiv auf andere Katzen zu, gern jünger, stärker gehbehindert -aber nicht querschnittsgelähmt, nicht inkontinent oder manuelle Entleerung nötig, sondern in der Lage wie er trotz Behinderung alles selbstständig zu können. Bedingungen sind ferner: ein negativer Felv-Test sowie bei Ataxisten negative Parvo-PCR

Benutzeravatar
pure
...
Beiträge: 557
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 13:37

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von pure »

Gute Besserung weiterhin für Bekir und viel Erfolg bei der Suche nach einem Kumpel für Marek. :grins_gelb:
Hast du was von Minni gehört, das du mit uns teilen kannst? Irgendwie fehlt mir der Süßfratz...

Benutzeravatar
Taskali
Chaosmanagerin
.....
Beiträge: 2859
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:40
Usertitel: Chaosmanagerin

Re: Pflegis by Taskali

Beitrag von Taskali »

Die letzte Info war, dass sie jetzt aufgetaut ist und mit ihrer Dosine kuschelt - dazu entsprechende Fotos vom kuscheln. Da sie sich anfangs gleich mit der Bitte um Tipps an mich gewandt hatte, als Minni nicht fraß, gehe ich davon aus, dass jetzt alles gut läuft, sonst hätte sie sich bestimmt wieder gemeldet.

Antworten

Zurück zu „Tierschutz allgemein“